Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute: Süddeutsche Zeitung TV...
Mausispatz
03.05.2008, 20:40
... Topmodels auf Tatzen. Ich glaub, ich muss brechen :(
Als unser Kater als Zuchtkater ausrangiert wurde, hatte er auch schon viele Preise gewonnen.
Er trägt offiziell den Zusatznamen "Champion" vor seinem eigentlichen Namen :rolleyes:
Damals wurde uns gesagt, wir sollten mit ihm unbedingt weiter machen... aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Tier daran Spaß haben könnte, egal wie klein die Ausstellung vielleicht sein mag.
Hm, falls sich in der Sendung so eine verrückte Frau in kitschigem Dschungellook mit ihrer Rassekatze auf einer Ausstellung blamiert, dann hab ich das schonmal gesehen. :rolleyes:
Katzen eignen sich wirklich garnicht für so einen Unsinn, daher wundert mich ihr ruhiges Verhalten auf Ausstellungen schon sehr.
Mausispatz
03.05.2008, 21:50
Katzen eignen sich wirklich garnicht für so einen Unsinn, daher wundert mich ihr ruhiges Verhalten auf Ausstellungen schon sehr.
Der Mann, von dem wir unseren Kater haben, hat uns damals vorgeführt, wie er den Kater auf der Bühne halten musste :D Der hat echt still gehalten... wir haben das dann zuhause auch mal spaßeshalber probiert und er hat gezappelt wie verrückt.. :cool:
Warum hat Spam immer so nen kranken Satzaufbau?
Sind da nur Legastheniker am Werk?
Und wo sind die Mods?
Moooooooooooooods!!!!!!
angel20k
19.05.2008, 22:56
Damit es in den Google-Suchergebnissen wie der Teilausschnitt eines sinnvollen Textes aussieht, außerdem erhöht sich durch unterschiedliche Satzbausteine die Anzahl von Adressaten, die sich auf den ersten Blick angesprochen fühlen.
Cavia aperea
19.05.2008, 23:45
Warum hat Spam immer so nen kranken Satzaufbau?
Sind da nur Legastheniker am Werk?
Und wo sind die Mods?
Moooooooooooooods!!!!!!
@Schlunz:
Du tummelst dich jetzt schon so lange in diversen Foren- denkst du wirklich, es ist sinnvoll, mitten in einen Thread hinein nach den Mods zu rufen?
Mausispatz hat es richtig gemacht und hat mir eine PN geschrieben.
Darauf konnte ich direkt reagieren und den Müll raussuchen und löschen.
Also- für die Zukunft- bitte Beiträge melden oder PN an die Mods.
Danke.
LG,
Cavia
@Schlunz:
Du tummelst dich jetzt schon so lange in diversen Foren- denkst du wirklich, es ist sinnvoll, mitten in einen Thread hinein nach den Mods zu rufen?
Ich hatte Bock drauf...
Mausispatz hat es richtig gemacht und hat mir eine PN geschrieben.
Brav, Mausispatz! ;o)
Also- für die Zukunft- bitte Beiträge melden oder PN an die Mods.
Ja, wird nicht wieder vorkommen.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.