Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich könnte ausrasten!
:mad:
So ein Arsch hat mir sone Kack seite gegeben... naja schaut sie euch selber an... wie blöd kann man nur sein...
Wenn man sowas liest, denkt man sich echt, was für ein idiot die seite gemacht hat...
http://www.myblog.de/harder
Caro_CanBe
16.08.2006, 00:33
So ein wappla!
Leute, dieser Mann ist soetwas wie Jesus,..
*kopfschüttelundnichtssag*
Veganes Bienchen
16.08.2006, 12:48
Na, bei so was fragt man sich doch wirklich, wie jemand behaupten konnte, der Mensch sei die "Krone der Schöpfung".... :(
Veganes Bienchen
16.08.2006, 12:49
Schaut euch das mal an:
www.saeubrenner.com
Mir fehlen die Worte...:mad:
Schaut euch das mal an:
www.saeubrenner.com
Mir fehlen die Worte...:mad:
Mir fehlen ebenfalls die Worte! :eek:
Ich hasse solche Menschne, die denken, das der Mensch das das edelste aller Geschöpfe ist, vielleicht denken die es, weil sich ihm noch kein anderes widersetzt hat! :mad:
Außerdem ist der Mensch auch das einzigste Lebewesen das erröten kan! Und GRUND dazu hat!
ich glaube, dass das ein scherz ist ;) das hört sich so zynisch an.
:mad:
So ein Arsch hat mir sone Kack seite gegeben... naja schaut sie euch selber an... wie blöd kann man nur sein...
Wenn man sowas liest, denkt man sich echt, was für ein idiot die seite gemacht hat...
http://www.myblog.de/harder
Habt ihr euch nur mal die Überschriften der anderen Kathegorien angeguckt? "Alkohol und ich", "Säuferclub", muß man da noch mehr sagen? Halt klarer Fall von Hirn weggesoffen... Bei manchen Typen ist es doch schön, daß Drogen die natürliche Auslese beschleunigen.:D Rest in pieces (as soon as possible)...:mad:
Ich gebe dir Recht, Rygel. Irgendwo hat Toleranz seine Grenze, und man will solchen "Menschen" nichts mehr Gutes wünschen.
Leider werden sie niemals aussterben.
(verzweifel...)
das mit dem Hirn weggesoffen meine ich, neh... :)
Leider werden sie niemals aussterben.
(verzweifel...)
Och, bei solch freiwilligen Gehirnspendern habe ich doch sehr berechtigte Hoffnungen dahingehend...:D
ZITAT VON ChriZzy: [QUOTE=ChriZzy;[:D :D :D[/QUOTE]
:confused: Was gibt's da zu lachen?
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.