PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnesiummangel

Dori Cherry
11.08.2006, 22:32
Ich habe es in meinen 7 Wochen (oder wieviel auch immer) veganen Lebens geschafft, mir einen Magnesiummangel anzufuttern!
Ich habe das "Restless - leg - syndrom" und das sehr stark ausgeprägt.

"Magnesium findet sich besonders in

Vollkornprodukten (zum Beispiel Vollkornbrot, Reis, Cornflakes, Vollkornnudeln),
Mineralwasser,
Kartoffeln,
Gemüse,
Beerenobst,
Orangen und
Bananen,
Sesam."
aus Wikipedia.

Nun, davon esse ich reichlich, vor allem Vollkorn, Kartoffeln jeden Tag, Bananen mindestens dreimal die Woche.

Also ich bekomm da wirklich die Krise, ich hasse Tabletten, so auch Nahrungsergänzungsmittel.

NightShade
11.08.2006, 22:54
Wir haben zuhause so Mangnesium-Brausetabletten, ich nehm die zwar nicht oft, aber das Zeugs ist echt lecker, gibts bei DM. :)

Dori Cherry
11.08.2006, 23:02
Wir haben zuhause so Mangnesium-Brausetabletten, ich nehm die zwar nicht oft, aber das Zeugs ist echt lecker, gibts bei DM. :)
Ich hab zwar noch welche, will aber keine Tabletten nehmen.
Manchmal glaube ich, dass ich wieder Schwanger bin. Ich krieg hier schon die übelsten Anzeichen. Ich werd verrückt :eek: :(

Spirit.Sweet
11.08.2006, 23:06
Und was resultiert aus diesem Syndrom? Woran erkenn ich das?

Meinst du echt? Ich mein dann geh doch einfach zum Arzt, dann hast du gewissheit ls

Dori Cherry
11.08.2006, 23:11
Und was resultiert aus diesem Syndrom? Woran erkenn ich das?
Na auf deutsch ist es sowas wie "Unruhiges Bein Syndrom". Das ist ein total unangenehmes Gefühl in den Beinen und man kann die Beine dann nicht still halten. Ich kann dadurch nicht einschlafen und mittlerweile nicht mehr sitzen ohne das es weh tut.

Spirit.Sweet
11.08.2006, 23:15
Oh weh, das klingt echt nicht gut. Meine tun auch manchmal weh, aber das kommt von meinem sitzenden Beruf.

Geh doch einfach mal zum Frauenarzt, der kann dir doch sagen ob du schwanger bist, dann hast du gewissheit. ls

Dori Cherry
11.08.2006, 23:16
Oh weh, das klingt echt nicht gut. Meine tun auch manchmal weh, aber das kommt von meinem sitzenden Beruf.

Geh doch einfach mal zum Frauenarzt, der kann dir doch sagen ob du schwanger bist, dann hast du gewissheit. ls

Nee nee du. :D
EDIT: Ich glaube nicht das ich die "Eine" bin von "Bei tausend Frauen wird eine trotz Kondom schwanger"!

NightShade
12.08.2006, 00:32
EDIT: Ich glaube nicht das ich die "Eine" bin von "Bei tausend Frauen wird eine trotz Kondom schwanger"!

Irgendwer muss "die Eine" sein. :D

Spirit.Sweet
12.08.2006, 14:59
Naja man weiß es ja nicht ;) Irgendwie ist alles möglich :D Kann ja auch Flugsamen gewesen sein lach

Rygel
12.08.2006, 16:31
Naja man weiß es ja nicht ;) Irgendwie ist alles möglich :D Kann ja auch Flugsamen gewesen sein lach

Ich mache mir ein bißchen Sorgen, wo du so deine Freizeit verbringst, Spirit Sweet, wenn da tatsächlich männlicher Samen durch die Luft fliegt...:eek: :D ;)

Spirit.Sweet
12.08.2006, 21:52
Hihi Rygel keine Angst. War nur so eine Vermutung lach