Chrissy
10.08.2006, 20:19
Hallo Leute!
Ich hab nun endlich auch hier her gefunden!
Nun ja, ich erzähl euch mal en bisschen über mich...
Ich bin 18 Jahre alt, seit ich 13 bin Vegetarierin, wohne mit meinem Freund, 2 Meerschweinchen und meiner (fleischessenden) Family in der Nähe von Darmstadt. Nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer werde ich mein ABI machen.
Meine Hobby sind Tanzen, Lesen, Biken, mich mit Freunden treffen, etc.
Warum ich Vegetarierin bin? Das kann ich gar nicht genau sagen... Ich finde das Schlachten von Tieren ekelhaft und mir hats auch nicht mehr geschmeckt.
Seitdem darf ich mir oft so tolle Sprüche wie "Wenn du den Tieren das Futter wegisst, sterben sie auch!" anhören, aber mittlerweile lach ich da nur noch drüber :)
Naja, jetzt fällt mir auf Anhieb nichts mehr ein...
Wenn ich Fragen habt, nur her damit! ;)
Ich hab nun endlich auch hier her gefunden!
Nun ja, ich erzähl euch mal en bisschen über mich...
Ich bin 18 Jahre alt, seit ich 13 bin Vegetarierin, wohne mit meinem Freund, 2 Meerschweinchen und meiner (fleischessenden) Family in der Nähe von Darmstadt. Nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer werde ich mein ABI machen.
Meine Hobby sind Tanzen, Lesen, Biken, mich mit Freunden treffen, etc.
Warum ich Vegetarierin bin? Das kann ich gar nicht genau sagen... Ich finde das Schlachten von Tieren ekelhaft und mir hats auch nicht mehr geschmeckt.
Seitdem darf ich mir oft so tolle Sprüche wie "Wenn du den Tieren das Futter wegisst, sterben sie auch!" anhören, aber mittlerweile lach ich da nur noch drüber :)
Naja, jetzt fällt mir auf Anhieb nichts mehr ein...
Wenn ich Fragen habt, nur her damit! ;)