Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwul ? Was haltet ihr davon!
Hampster
29.02.2008, 14:12
EDIT BY RAHIJANA: Liebe Lesende ich habe gerade mit Cavia telefioniert und dieses Thema wurde bewusst stehen gelassen. Der diskrimierende und rassistische User Hampster wurde natürlich gesperrt. Wir sind ein offenes Forum für alle, egal was für eine geschlechtliche Gesinnung er hat. Trotzdem möchten wir dieses Thema nicht einfach löschen, falls noch jemand etwas nahclesen möchte oder seine Meinung kundtun mag.
Ist es in euren Augen vertretbar das Schwulenehen zugelassen werden und staatlich sowie gemeinschaftlich anerkannt werden?
Was habt ihr für eine Einstellung zu schwulen Menschen. Bzw. Lesben.
Findet ihr das OK :confused:
Was haltet ihr von schwulen
Was soll daran schlimm sein wenn jemand homosexuell ist? sind ja auch nur menschen
ich finde jeder sollte seine sache durchziehen wie er will, mehr gibts da nicht zu sagen
tripnotic
29.02.2008, 14:17
ich denke da so wie joey
Seelenblut
29.02.2008, 14:18
Mir ist es soweit auch egal; aber ob's gut ist, wenn Homosexuelle Kinder adoptieren bezweifel ich...ich glaube man machts dem Kind damit nicht einfach.
Ich weiß gar nicht, wo das erlaubt ist.
Hampster
29.02.2008, 14:19
Naja obs schlimm ist oder nicht ist ansichtssache. Immerhin gelten schwule in unserer Gesellschaft mehr oder weniger als normal.
Stell dir mal vor die hälfte der Menschen in Deutschland wäre schwul. Wäre das nicht Schlimm :confused:
Dann würden die Menschen ja aussterben^^
Und außerdem werden die Kinder von Schwulen sehr beeinflusst und verwirrt. Die denken dann halt auch dass am schwul sein nichts dran ist und werden auch schwul.
Die Schwulen arbeiten sozusagen gegen die natur. Für uns wurde es nunmal vorgesehen und fortzupflanzen und wenn man schwul oder lesbisch ist geht das ja schlecht.
Ich finde das einfach nur pervers will mir garnicht vorstellen was im bett von solchen leuten agbeht. Reiben sie sich gegenseitig mit ihren dinger aufeinander ein oder was sorry das ist einfach abartig.
Und überhaupt, liebe ist nicht wenn man miteinander sex hat sowas nennt man auch notgeil.
also werden die leute schwul um ihre kranken perversen sexphantasien ausleben zu können. mit liebe hat das garnichts zu tun.
Und außerdem werden die Kinder von Schwulen sehr beeinflusst und verwirrt. Die denken dann halt auch dass am schwul sein nichts dran ist und werden auch schwul.
ääähm... am "Schwulsein" ist nichts dran. und vorallem sucht es sich niemand aus, ob er nun homo oder hetero ist :rolleyes: finde deine einstellung etwas übertrieben. grade bzgl. o. g. Satz, wie lässt es sich denn erklären, dass selbst leute die mit eltern aufwuchsen, die homosexuallität als völlig abartig empfinden, schwul werden? man man.....
übrigens gibts unter den tieren auch "schwule". was nun?
Wargrider
29.02.2008, 14:24
Es gibt auch homosexuelle Tiere... Also kann das garnicht gegen die Natur sein! :)
Wargrider
29.02.2008, 14:27
Oh, da war nova schneller...
Ich finde Homosexualität völlig normal. Ich habe auch einen schwulen Freund und finde es überhaupt nicht schlimm.
Hampster
29.02.2008, 14:27
Tiere die sich in Menschenhand befinden ( zoo tierhandlung haustiere etc.) werden von uns beeinflusst. Wir reissen sie aus ihrem lebensraum und wildern sie aus. Wir verwirren die tiere und mischen uns in ihr leben ein. Kein wunder das manche tiere sowas machen.
Hampster
29.02.2008, 14:28
Oh, da war nova schneller...
Ich finde Homosexualität völlig normal. Ich habe auch einen schwulen Freund und finde es überhaupt nicht schlimm.
Wenn du das nicht schlimm findest, könnte es ja sein das auch du bald schwul wirst, bzw. lesbisch. ka welchem geschlecht du angehörst. oder bist du es etwa schon ? ein freund von dir ist schwul?
tripnotic
29.02.2008, 14:29
Wenn du das nicht schlimm findest, könnte es ja sein das auch du bald schwul wirst, bzw. lesbisch. ka welchem geschlecht du angehörst.
:eek: :D :confused:
warum glaubst du das denn??
Hampster
29.02.2008, 14:30
Na wenns nichts schlimmes ist kann ers ja ruhig einmal ausprobieren oder nicht ;)
tripnotic
29.02.2008, 14:31
natürlich, warum denn nicht!
das hat nur vorher so geklungen als wäre homosexualität eine ansteckende krankheit oder so...
Wenn du das nicht schlimm findest, könnte es ja sein das auch du bald schwul wirst, bzw. lesbisch. ka welchem geschlecht du angehörst. oder bist du es etwa schon ? ein freund von dir ist schwul?
man man.... es gibt doch genug storys, wo der brave eheman, der schwule total abartig findet, zig jahre in seiner "glücklichen" familie lebt bis er nicht mehr kann und sich eingesteht, dass er selber schwul ist.
du glaubst also echt, man kann sich das einfach so aussuchen wen oder was man grade liebt? :o
und es gibt doch nicht nur schule tiere in zoos *seufz* ich glaube, du solltest dich echt mal besser informieren bevor du so standhaft irgendwelche dinge verbreitest.....
Hampster
29.02.2008, 14:33
natürlich, warum denn nicht!
das hat nur vorher so geklungen als wäre homosexualität eine ansteckende krankheit oder so...
Genau das ist es doch eine Krankheit. Menschen dies mit dem gleichen geschlecht treiben haben ne psychische störung. Das ist unnatürlich und alles was unnatürlich ist, ist schlecht.
Genau das ist es doch eine Krankheit. Menschen dies mit dem gleichen geschlecht treiben haben ne psychische störung. Das ist unnatürlich und alles was unnatürlich ist, ist schlecht.
ich glaube, hier loht eine diskussion nicht ;) ich weiß gar nicht, warum du den thread erstellt hast. :)
Wargrider
29.02.2008, 14:36
Oh mein Gott ich werd lesbisch, oh mein Gott ich werd lesbisch!!! *imKreishüpf* :D:D:D
Ich bin hetero... Aber das muss man unter Umständen auch zuerst herausfinden... ;)
Ausserdem gibt es auch Homosexualität bei wild lebenden Tieren. So von wegen Zoo... ;)
Hampster
man man.... es gibt doch genug storys, wo der brave eheman, der schwule total abartig findet, zig jahre in seiner "glücklichen" familie lebt bis er nicht mehr kann und sich eingesteht, dass er selber schwul ist.
du glaubst also echt, man kann sich das einfach so aussuchen wen oder was man grade liebt? :o
und es gibt doch nicht nur schule tiere in zoos *seufz* ich glaube, du solltest dich echt mal besser informieren bevor du so standhaft irgendwelche dinge verbreitest.....
Ja sicher kann man das. Jeder Mensch kann sich aussuchen ob er kriminell wird drogen nimmt oder halt schwul wird.
Und in der freien natur gibt es sowas ganz bestimmt nicht. Woher hast du dass denn aus nem doku film?
Zeig mir einen Link wo das beschrieben wird ich glaub das nicht.
tripnotic
hampster darf ich mal fragen wie alt du bist?
Hampster
29.02.2008, 14:37
ich glaube, hier loht eine diskussion nicht ;) ich weiß gar nicht, warum du den thread erstellt hast. :)
ich wollte wissen wie ihr über schwule denkt hab ich auch im ersten thread erwähnt :rolleyes:
hampster darf ich mal fragen wie alt du bist?
warum ist das jetzt so wichtig? ist meine einstellung kindisch? wenn ich mal anderer meinung bin heisst es gleich das ich einen knall habe oder was...
Naja obs schlimm ist oder nicht ist ansichtssache. Immerhin gelten schwule in unserer Gesellschaft mehr oder weniger als normal.
normal oder nicht normal? wer bestimmt denn was normal ist? und selbst wenn es in deinen Augen nicht "normal" ist solltest du vielleicht einfach lernen, andere lebensentwürfe zu tolerieren...jeder hat doch die Freiheit so zu leben, wie er will, solange er nicht die Freiheiten anderer einschränkt. Fühlst du dich irgendwie in deinen Freiheiten beschränkt durch Homosexuelle?
Stell dir mal vor die hälfte der Menschen in Deutschland wäre schwul. Wäre das nicht Schlimm :confused:
Dann würden die Menschen ja aussterben^^
Mit deinen Mathematikkenntissen scheints auch nicht sooo gut zu stehen...selbst wenn die Hälfte der Deutschen homosexuell wäre blieben immer noch ca. 40 Millionen Deutsche die heterosexuell leben. Daneben gibt es noch knapp 6,5 Milliarden Menschen auf der restlichen Welt, die sich ebenfalls kräftig fortpflanzen...die Gefahr, dass der Mensch aufgrund von Homosexuellen ausstirbt dürfte also relativ gering sein.
Beeinflusst und verwirrt? soso...wieviele von Homosexuellen adoptierte Kinder kennst du denn? Wie äußert sich denn die Verwirrung? Woher weißt du, ob die Kinder auch schwul werden und was wäre wenn? Vielleicht solltest du echt manchmal zuerst nachdenken, bevor du manche Zeilen hier schreibst...
Die Schwulen arbeiten sozusagen gegen die natur. Für uns wurde es nunmal vorgesehen und fortzupflanzen und wenn man schwul oder lesbisch ist geht das ja schlecht.
Dann arbeitet also jeder kinderlose Mensch dieser Welt gegen die Natur? Ich glaube dann müsstest du noch viel mehr Leute "verurteilen"....
Ich finde das einfach nur pervers will mir garnicht vorstellen was im bett von solchen leuten agbeht. Reiben sie sich gegenseitig mit ihren dinger aufeinander ein oder was sorry das ist einfach abartig.
Und überhaupt, liebe ist nicht wenn man miteinander sex hat sowas nennt man auch notgeil.
also werden die leute schwul um ihre kranken perversen sexphantasien ausleben zu können. mit liebe hat das garnichts zu tun.
dazu fällt mir echt nix mehr ein...außer dich ab jetzt nicht mehr im geringsten ernst zu nehmen!!!
also diskriminierender gehts ja gar nicht mehr, oder?
erstens einmal glaube ich nicht dass der großteil der menschlichen bevölkerunge einmal homosexuell wird, das stimmt schon dann würde die menschheit aussterben, nur wie gesagt glaube ich nicht dass es soweit kommen wird
zweitens was findest du abartig daran wenn sich zwei menschen gegenseitig einen runterholen, passiert ja bei heteros auch, heisst das dann, dass du das auch verachtest
und was ich gar nicht verstehe ist was das, wie du sagst, NICHT mit liebe zu tun hat
Interessante Einstellung eines Vegetariers/Veganers, der aufgrund seines Lebensstils ja ein Paradebeispiel dafür ist, sich gegen die Gesetzmäßigkeiten der Natur zu entscheiden und ethisch motiviert anstatt instinktiv zu handeln.
Aber um mal zu deiner Aufklärung beizutragen: Homosexualität ist keinesfalls unnatürlich, eine Menge Tierarten praktiziert gleichgeschlechtlichen Sex. Bei den Bonobos, einer Menschenaffenart, kann man regelmäßig beobachten, wie gleichgeschlechtliche Artgenossen sich auf vielfältige Art und Weise miteinander vergnügen.
*lach* Habe gerade gelesen dass du noch Schüler bist, wahrscheinlich noch recht jung, daher kann man bei solchem absurden Unwissen ja noch ein Auge zukneifen. Schwul oder lesbisch wird man nicht, weil man es cool findet und weil andere es auch tun, es steckt schon im Menschen drin oder man entscheidet sich für das eigene Geschlecht weil man traumatische, schreckliche Erfahrungen mit dem anderen gemacht hat.
:) Hehe, wenn du wüsstest was alles in Betten von heterosexuellen passiert. Aber da hast du noch ein paar Järchen Zeit.:D
Hampster
29.02.2008, 14:45
normal oder nicht normal? wer bestimmt denn was normal ist?
Die Natur
Mit deinen Mathematikkenntissen scheints auch nicht sooo gut zu stehen...selbst wenn die Hälfte der Deutschen homosexuell wäre blieben immer noch ca. 40 Millionen Deutsche die heterosexuell leben. Daneben gibt es noch knapp 6,5 Milliarden Menschen auf der restlichen Welt, die sich ebenfalls kräftig fortpflanzen...die Gefahr, dass der Mensch aufgrund von Homosexuellen ausstirbt dürfte also relativ gering sein.
Es würde aber mit der Zeit der Wirtschaft schaden und alles würde im Chaos untergehen.
Beeinflusst und verwirrt? soso...wieviele von Homosexuellen adoptierte Kinder kennst du denn? Wie äußert sich denn die Verwirrung? Woher weißt du, ob die Kinder auch schwul werden und was wäre wenn? Vielleicht solltest du echt manchmal zuerst nachdenken, bevor du manche Zeilen hier schreibst...
Kinder sind nunmal leichtgläubig und leicht zu manipulieren und wenn sie mit der einstellung erzogen werden dass schwule vollkommen normal sind denken sie sich nichts dabei. Die Gefahr wäre bei solchen kinder halt gross dass sie selbst schwul werden.
Dann arbeitet also jeder kinderlose Mensch dieser Welt gegen die Natur? Ich glaube dann müsstest du noch viel mehr Leute "verurteilen"....
Wozu lebt denn ein mensch? Um spass zu haben und sich selbst durchs leben zu schlagen? Der sinn des lebens besteht unter anderem sich fortzupflanzen oder willst du das verweigern?
dazu fällt mir echt nix mehr ein...außer dich ab jetzt nicht mehr im geringsten ernst zu nehmen!!!
Damit kann ich leben.
Und in der freien natur gibt es sowas ganz bestimmt nicht. Woher hast du dass denn aus nem doku film?
Zeig mir einen Link wo das beschrieben wird ich glaub das nicht.
Bittesehr:
http://www.youtube.com/watch?v=7RlTAyNI8WE&feature=related
http://www.zeit.de/1999/33/199933.schwule_viecher_.xml
http://www.welt.de/wissenschaft/article997823/Von_schwulen_Schwaenen_und_lesbischen_Pavianen.htm l
Hampster
29.02.2008, 14:53
Interessante Einstellung eines Vegetariers/Veganers, der aufgrund seines Lebensstils ja ein Paradebeispiel dafür ist, sich gegen die Gesetzmäßigkeiten der Natur zu entscheiden und ethisch motiviert anstatt instinktiv zu handeln.
Warum arbeite ich gegen die natur wenn ich mich fortplanze? Das ist doch totaler schwachsinn!
Aber um mal zu deiner Aufklärung beizutragen: Homosexualität ist keinesfalls unnatürlich, eine Menge Tierarten praktiziert gleichgeschlechtlichen Sex. Bei den Bonobos, einer Menschenaffenart, kann man regelmäßig beobachten, wie gleichgeschlechtliche Artgenossen sich auf vielfältige Art und Weise miteinander vergnügen.
Nenn mir eine Quelle davon habe ich noch nie was gehört.
*lach* Habe gerade gelesen dass du noch Schüler bist, wahrscheinlich noch recht jung, daher kann man bei solchem absurden Unwissen ja noch ein Auge zukneifen. Schwul oder lesbisch wird man nicht, weil man es cool findet und weil andere es auch tun, es steckt schon im Menschen drin oder man entscheidet sich für das eigene Geschlecht weil man traumatische, schreckliche Erfahrungen mit dem anderen gemacht hat.
Achso. Wenn ich jetzt schlechte Erfahrungen mit meinem leben gemacht habe soll ich selbstmord begehen oder wie?
:) Hehe, wenn du wüsstest was alles in Betten von heterosexuellen passiert. Aber da hast du noch ein paar Järchen Zeit.:D
[/QUOTE]
Solche menschen sind kein stück besser als schweine. Ein bisschen anstand von den Menschen ist wohl zuviel verlangt.
Menschen die ihre Triebe nicht unterdrücken können sind genauso schlimm wie schwule.
Und sowas wie scham existiert heutzutage wohl auch nicht mehr.
Hampster
29.02.2008, 14:56
Bittesehr:
http://www.youtube.com/watch?v=7RlTAyNI8WE&feature=related
http://www.zeit.de/1999/33/199933.schwule_viecher_.xml
Ich kann nicht erkennen, dass es sich um gleichgeschlechtliche tiere handelt. Alles nur propaganda die für schwule sprechen soll ;)
Und außerdem sind Menschen nicht mit tieren gleichzusetzen.
Wir sind immerhin imstande logische vorgänge nachvollziehen zu können bzw. über richtig und flasch oder gut und bäse zu unterscheiden.
Tiere sind im gegensatz zu menschen dumm---
Die Homosexualität wurde mit der Existenz der Menschen verbreitet. Ich glaube kaum dass Tiere vor 2000 Jahren auch sowas getan haben.
Alles schuld der Menschen. Die Menschen bringen mit sich die Krankheit in diese Erde und verseuchen sie.
Die Natur
Ok...und du bist die Natur? oder wie kommst du dann darauf zu entscheiden was normal oder was unnormal ist? und wie erklärst du dir die freilebenden "homosexuellen Tiere"?
Es würde aber mit der Zeit der Wirtschaft schaden und alles würde im Chaos untergehen.
Ok...lass mich zusammenfassen: Wenn 40 Millionen Deutsche homosexuell werden würden, dann würde die Menschheit aussterben, gefolgt von einem Zusammenbruch der Wirtschaft und totalem Chaos :confused:
Kannst du deine Behauptungen mal irgendwie begründen? und nicht auf eine kritische Nachfrage die nächste Behauptung in den Raum werfen...:cool:
Kinder sind nunmal leichtgläubig und leicht zu manipulieren und wenn sie mit der einstellung erzogen werden dass schwule vollkommen normal sind denken sie sich nichts dabei. Die Gefahr wäre bei solchen kinder halt gross dass sie selbst schwul werden.
Ich denke ein großer Teil der Kinder hier in Deutschland werden mittlerweile mit der "Einstellung schwul sein ist normal" erzogen...habe aber noch nie davon gehört, dass deshalb alle Kinder mittlerweile schwul sind :D
du hast mir/uns immer noch nicht überzeugend dargelegt, was denn an Homosexuellen unnormal bzw. eine Gefahr ist...
Wozu lebt denn ein mensch? Um spass zu haben und sich selbst durchs leben zu schlagen? Der sinn des lebens besteht unter anderem sich fortzupflanzen oder willst du das verweigern?
Sorry, ich habe den Sinn des Lebens noch nicht gefunden...ich glaube das haben auch relativ wenig Menschen bis jetzt geschafft, schätze dich glücklich das du dazu gehörst!? Aber warum verurteilst du Dinge, die in deinem "Lebenssinn" keinen Platz haben so krass? Was tun dir denn Homosexuellen? Schränken sie dich irgendwie ein? Fühlst du dich irgendwie von ihnen gestört? oder ist dir einfach grad im Moment langweilig?
Die Links habe ich dir oben schon gegeben, Hampster.
Solche menschen sind kein stück besser als schweine. Ein bisschen anstand von den Menschen ist wohl zuviel verlangt.
Menschen die ihre Triebe nicht unterdrücken können sind genauso schlimm wie schwule.
Oha. Jetzt weiß ich, was dein Problem ist... es geht garnicht um schwul sein, sondern generell um Sex zum Vergnügen und in "der konservativen Norm" abweichenden Arten.
Hampster
29.02.2008, 15:01
Die Links habe ich dir oben schon gegeben, Hampster.
Oha. Jetzt weiß ich, was dein Problem ist... es geht garnicht um schwul sein, sondern generell um Sex zum Vergnügen und in "der konservativen Norm" abweichenden Arten.
teilweise richtig. sex ist nicht zum vergnügen da sondern dient dazu sich fortzupflanzen.
Die meisten haben sex um ihre gelüste milde zu stimmen und lust hat nichts mit liebe zu tun. nicht mit wahrer liebe.
Tiere sind im gegensatz zu menschen dumm---
ach und warum isst du denn die dummen Tiere nicht? sorry, aber auf sowas kann ich gar nicht :mad:
zwischen Tieren und menschen gibt es keinen unterschied.
sowieso begründest du erst damit, dass Tiere ja so toll sind, und sowas schwules nicht machen, und jetzt, wo du das gegenteil gesehen hast, sind tiere wohl zu dumm, um das auseinanderzuhalten und den sinn im leben zu erkenn, sich fortzuplanzen und alles andere ist ja völlig egal solange es genug nachwuchs gibt.
Achso. Wenn ich jetzt schlechte Erfahrungen mit meinem leben gemacht habe soll ich selbstmord begehen oder wie?
Selbstmord war noch nie ne Lösung als lass es lieber ;)
Und sowas wie scham existiert heutzutage wohl auch nicht mehr.
Wieder mal eine speziesistische Äusserung von dir, und das in so einem Forum
hab jedenfalls noch nie schweine bei irgendwelchen nicht geschlechtsverkehrenden Sexspielchen gesehen
Du redest immer von natürlich, was ist so unnatürlich keine Scham zu haben, die ist erst sehr viel später nach Christi geburt entstanden
Hampster Hampter...
Sach mal, hast Du eigentlich schon mal Hand an Dich gelegt?
Schon mal gewichst?
http://fc02.deviantart.com/fs25/f/2008/033/2/9/Dribbling_Duck_by_Schlunz_Design.gif
Stell Dir mal vor, was wäre, wenn die ganze Menschheit wichsen würde.
Dann würen wir aussterben.
Und wenn man sich das vorstellt, wie die alle wichsen... Igitt...
Nehmen ihren [ZENSIERT] in die Hand oder fingern sich die [ZENSIERT], bis ihre [ZENSIERT] und sie [ZENSIERT] unter [ZENSIERT], [ZENSIERT], [ZENSIERT]...
Is doch pervers...
Weißt Du eigentlich nicht, dass gerade die, welche die größte Angst vorm Schwulwerden haben, in der Regel schwul sind?
Du beschäftigst Dich ja ziemlich intensiv damit und stellst Dir auch ne Menge darunter vor.
Probiers doch einfach mal aus...:D
Ich "freue" mich auf weitere sinnlose Threads und Meinungen von Dir.
Is wie Southpark... (http://www.myvideo.de/watch/2289199)
Hampster
29.02.2008, 15:06
Selbstmord war noch nie ne Lösung als lass es lieber ;)
wirklich witzig :rolleyes:
Wieder mal eine speziesistische Äusserung von dir, und das in so einem Forum
hab jedenfalls noch nie schweine bei irgendwelchen nicht geschlechtsverkehrenden Sexspielchen gesehen
Du redest immer von natürlich, was ist so unnatürlich keine Scham zu haben, die ist erst sehr viel später nach Christi geburt entstanden
[/QUOTE]
das hat was mit religion zu tun aber das ist ein anderes thema was ihr eh nicht verstehen würdet.
teilweise richtig. sex ist nicht zum vergnügen da sondern dient dazu sich fortzupflanzen.
Die meisten haben sex um ihre gelüste milde zu stimmen und lust hat nichts mit liebe zu tun. nicht mit wahrer liebe.
Jetzt würde mich auch so langsam mal dein alter interssieren :D
Es gibt also nur Lust oder Liebe? Eine Kombination dieser beiden Dinge gibt es für dich nicht?
Hampster
29.02.2008, 15:10
Wahre liebe ist rein und darf nicht mit solchen sachen wie sex beschmutzt werden.
Noch nie was von liebe zu gott gehört ? liebe hat aber was mit dankbarkeit zu tun
:D Immerhin gelten schwule in unserer Gesellschaft mehr oder weniger als normal.
Schön wär's. Oft werden sie aber immer leider immer noch von solch intoleranten Leuten wie dir diskiminiert und als minderwertige Menschen betrachtet.
.
Nein.... :rolleyes:
Da schließe ich mich der Frage von unusual an...wieviele Kinder homosexueller Paare kennst du?
Ich würd dir ja entsprechende Links geben, wo du dir angucken kannst, wie Männer miteinander schlafen, wenn du nicht weißt, wie die das machen. Aber ich befürchte, die dürften hier nicht stehen bleiben. :D
Ich finde daran überhaupt nichts abartig. Es hat durchaus seinen Reiz... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif
Nee, stimmt... wenn man miteinander Sex hat, ist das nicht zwingend unbedingt Liebe. Was hat das jetzt mit Homosexualität zu tun? Du unterstellst Homosexuellen, sie würden sich nicht lieben, oder wie? Gut, daß du das beurteilen kannst....
Und um "kranke" Sex-Phantasien auszuleben, muß man nicht schwul oder lesbisch werden....
Wenn man keine Ahnung hat.... Du klingst echt wie meine Oma. Einfach erbärmlich und traurig, daß man sowas in der heutigen Zeit noch lesen muss von Leuten, die nicht jenseits der 70 oder Nazi sind... Oder bist du irgendwie ausländischer Herkunft und deine Kultur hat dir das so mitgegeben? Ich bin echt entsetzt. Und ich hoffe, du erwartest mit keinem Fünkchen Toleranz von anderen Menschen deiner Lebensweise gegenüber!
Aber trotzdem zur Info. Homosexualtität entwickelt sich bereits im Mutterleib durch die Verteilung der Gene. Da hat niemand Einfluss drauf, es passiert einfach und es wird schon im Bauch über die Sexualität "entschieden". Du hättest genauso schwul werden können, wie jeder andere auch.
Also wenn hier jemand eine psychische Störung hat, dann jemand anderes: Homophobie und so...obwohl keine Krankheit in dem Sinne, eigentlich noch viel schlimmer ---> Homophobie (http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie)
ja eben scham hat vielleicht was mit religion zum tun, schon mal ein grund warum man der scham entfliehen kann :D
Wahre liebe ist rein und darf nicht mit solchen sachen wie sex beschmutzt werden.
Noch nie was von liebe zu gott gehört ?
Bitte beantworte meine Fragen.
Hast Du schon gewichst?
Was hälst Du vom Wichsen?
Hampster
29.02.2008, 15:14
ja eben scham hat vielleicht was mit religion zum tun, schon mal ein grund warum man der scham entfliehen kann :D
um ungezügelt spass am leben zu haben? spass bedeutet meistens leid für andere das hat schon seinen grund warum menschen scham besitzen.
Hampster
29.02.2008, 15:15
Bitte beantworte meine Fragen.
Hast Du schon gewichst?
Was hälst Du vom Wichsen?
Überflüssige frage. jeder jugendliche hat ohne ausnahme schon mehrmals gewichst.
Allein für diese Aussage gehört Hampster gesperrt. Da Hampter eindeutig speziestisch unterwegs ist und Schweine als etwas minderwertiges siehst und homosexuelle Menschen somit auf die auf seiner Sicht minderwertige Stufe eines Schweins stellt, ist das sowas von offenene Diskiminierung, wie wir es vor 70-60 Jahren schon mal hatten und dies sollte auf keinster Weise zu tolerienren sein.
Ich bitte um die Sperrung dieses Rassisten.
ich habe täglich spass, versuche aber niemanden damit zu verletzten, dh heisst du sollst so viel spass wie möglich haben dürfen aber nie auf kosten anderer und wenns halt nicht geht hab ich dann pech gehabt oder ich muss halt irgendeinen konsens ausmachen
*unterschreib*
Hampster
29.02.2008, 15:19
Allein für diese Aussage gehört Hampster gesperrt. Da Hampter eindeutig speziestisch unterwegs ist und Schweine als etwas minderwertiges siehst und homosexuelle Menschen somit auf die auf seiner Sicht minderwertige Stufe eines Schweins stellt, ist das sowas von offenene Diskiminierung, wie wir es vor 70-60 Jahren schon mal hatten und dies sollte auf keinster Weise zu tolerienren sein.
Ich weiss ja nicht was dein problem ist aber du solltest schnell einen psychiater aufsuchen :mad:
Warum sollte ich jetzt gesperrt werden stellst du dich etwa gleich mit einem schwein. Bei dir würd ichs sogar glauben.
Schweine sind allesfresser sie fressen ihre eigene scheisse und ich kann mir nichts wiederlicheres vorstellen.
Das heisst jetzt nur weil ich mich mit einem schwein nicht gleichstelle soll ich gebannt werden?
dAs ist einfach lächerlich überleg mal was du da geschrieben hast.
obwohl rassist vielleicht nicht das richtige wort ist und homophober speziesist besser passen würde bin ich auch dafür dass er sich zumindest ein paar tage darüber gedanken machen soll, dh sieben tage sollten schon gerechtfertigt sein
Hampster
29.02.2008, 15:20
*unterschreib*
Bei dir wars immerhin schon zu erwarten
Meine Fresse nur weil ich ne andere meinung habe soll ich jetzt verrecken gehn oder was?
Denkt ihr, ihr seid die allwissenden oder was. Glaubt ihr wirklich alles besser wissen zu können?
Ihr seid einfach nur arogant.
Ich weiss ja nicht was dein problem ist aber du solltest schnell einen psychiater aufsuchen :mad:
Warum sollte ich jetzt gesperrt werden stellst du dich etwa gleich mit einem schwein. Bei dir würd ichs sogar glauben.
Schweine sind allesfresser sie fressen ihre eigene scheisse und ich kann mir nichts wiederlicheres vorstellen.
Das heisst jetzt nur weil ich mich mit einem schwein nicht gleichstelle soll ich gebannt werden?
dAs ist einfach lächerlich überleg mal was du da geschrieben hast.
hast du dir schon mal überlegt warum schweine ihre eigene scheiße fressen
bei wildlebenden schweinen hab ich jedenfalls noch nie sowas gehört
um ungezügelt spass am leben zu haben? spass bedeutet meistens leid für andere das hat schon seinen grund warum menschen scham besitzen.
Ja, beim poppen leiden andere ganz unglaublich...
die Nachbarn zum Beispiel, weil's so laut ist... :D
Hampster
29.02.2008, 15:23
hast du dir schon mal überlegt warum schweine ihre eigene scheiße fressen
bei wildlebenden schweinen hab ich jedenfalls noch nie sowas gehört
genauso wie ich von schwulen tieren in freier wildbahn noch nie was gehört habe.
Hampster
29.02.2008, 15:25
Ihr seid eine schande für den Vegetarismus. Kein wunder das die menschen weiter fleisch fressen wenn menschen wie ihr sie so sehr abschreckt durch euer unangebrachtes verhalten.
Ich als Vegetarier schöme mich für euch ich dachte ihr währt schlauer aber dem scheint wohl nicht so.
Hampster
29.02.2008, 15:27
Ich hätte es wissen müssen das hier nur schwulliebhaber aktiv sind. Den Thread hät ich mir echt sparen können.
naja wenn mensch es genau betrachtet hat diese diskussion relativ wenig mit vegetarismus/veganismus zu tun, es geht hauptsächlich darum dass du eine sehr diskriminierende ader besitzt
hm, blöd...und wie funktioniert das dann mit der Fortpflanzung? Achso, stimmt...die "unbefleckte" Empfängnis :D
Noch nie was von liebe zu gott gehört ? liebe hat aber was mit dankbarkeit zu tun
Doch, stell dir vor, hab ich schon gehört...allerdings schmeiß ich das nicht in einen Topf mit der Liebe zwischen Menschen, Lust, Sex, etc...rühre 5mal kräftig um und gebe dann wirre dinge von mir.
Ich habe selten in so kurzer Zeit so viele widersprüchliche, ausweichende, wirre Aussagen gelesen, wie von dir in der letzten halben stunde.
Hampster
29.02.2008, 15:29
Ich diskriminiere nur das was schlecht für uns und unsere erde ist. Aber die meisten von euch kapieren es einfach nicht.
Ich als Mensch schäme mich dafür, daß es Personen wie Hampster gibt, die Menschen wie du und ich als minderwertig, krank und pervers beschimpfen, nur weil sie eine andere sexuelle Gesinnung haben.
Ich verweise nochmal auf das Dritte Reich anlässlich solchen Gedankenguts!
Und darauf: http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie
Ich diskriminiere nur das was schlecht für uns und unsere erde ist. Aber die meisten von euch kapieren es einfach nicht.
Was schlecht für uns und unsere erde ist? Warum ist denn nun homosexuell sein schlecht für uns und unsere Erde? Diese Frage hast du immer noch nicht beantwortet (zumindest nicht sinnvoll)!
Hampster
29.02.2008, 15:32
hm, blöd...und wie funktioniert das dann mit der Fortpflanzung? Achso, stimmt...die "unbefleckte" Empfängnis :D
Wie gesagt wenn man es aus dem grund tut wozu er vorgesehen ist dann tut man es aus liebe. und deswegen zeugt man doch kinder. aus liebe.
Naja egal ich seh schon ihr versteht es einfach nicht.
Ich hätte es wissen müssen das hier nur schwulliebhaber aktiv sind.
:D http://www.queer-as-folk.net/ http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d026.gif
Den Thread hät ich mir echt sparen können.
In der Tat.
Hampster
29.02.2008, 15:33
Was schlecht für uns und unsere erde ist? Warum ist denn nun homosexuell sein schlecht für uns und unsere Erde? Diese Frage hast du immer noch nicht beantwortet (zumindest nicht sinnvoll)!
Der sinn liegt im auge des betrachters und wie es mir scheint willst du denn sinn einfach nicht begreifen vondaher spare ich mir die erklärung an dieser stelle.
dann lass lieber das wichsen bleiben, oder tust du das aus reiner eigenliebe, nur bedenke, damit kannst du keine kinder zeugen
Hampster
29.02.2008, 15:35
Wahrscheinlich würdens manche von euch auch mit tieren treiben wa? ist doch normal ist doch auch nur ein mensch.... oh mein gott ich glaub ich muss kotzen ihr seid genauso wie diese typen von peta die in southpark mal gezeigt wurden.
Hampster
29.02.2008, 15:37
das deutsche forum für vegetarier denn gemeinsam ist es einfacher!
Das siehtman mal das gemeinsam alles eher komplizierter wird weil niemand ne ahnung vom leben hat.
es hat keinen sinn. der thread soll bitte gesperrt oder besser gelöscht werden. keine lust auf nochmehr aufreger.
CodyMaverick
29.02.2008, 15:40
da gebe ich dir völlig recht, Hampster. Aber man kann Liebe & Sex auch verbinden. Auch wenn ich das so realistisch halte wie Uri Geller's Tricks.
Der sinn liegt im auge des betrachters und wie es mir scheint willst du denn sinn einfach nicht begreifen vondaher spare ich mir die erklärung an dieser stelle.
Ich würde mich echt freuen, wenn du mir es zumindest mal versuchen würdest zu erklären. Nur einfach unbegründete Behauptungen in den Raum werfen und sobald man kritisiert wird den Schwanz einziehen ist irgendwie keine glücklich gewählte Strategie. Vielleicht solltest du mal versuchen sachlich - ohne unpassende Vergleiche, "ihr versteht ja gar nix", "ihr seid ja alle doof" - deinen Standpunkt darlegen. Dann lässt sich vielleicht auch drüber diskutieren!?
Also die Richtung, in die das Thema geht, sagt mir nicht sehr zu.
Hier meine Meinung:
Dass Homosexualität eher die Ausnahme als die Regel ist, ist ja kein Geheimnis. Also könnte man durchaus sagen, es ist nicht "normal" (bitte zu beachten, dass ich den Begriff mit Absicht in Apostrophe gestellt habe, weil die Definition dieses Wortes sowieso schwierig zu beantworten ist).
Nicht wie die anderen zu sein ist okay.
Ich bin durchaus dafür, dass homosexuelle Menschen Kinder adoptieren dürfen und heiraten, denn die Liebe macht keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern (@ Hampster: Auch Gott nicht!).
Aber ich will genausowenig, dass sich homosexuelle Paare in der Öffentlichkeit befummeln, wies mich auch bei heterosexuellen Paaren anstoßen würde (sucht euch ein Zimmer! *gg*:D).
Wo's bei mir aufhört ist die derzeitige Shonen-Ai-Welle in der europäischen Manga- und Anime-Jugendkultur. Hier werden schwule Geschichten hochgelobt, hetero sei doch "langweilig" und "öde" und überhaupt geht die Tendenz gerade bei Jugendlichen dazu, fiktive Charaktere zu "ver-homofizieren" (Stichwort Harry und Draco oder auch mal Obi-wan und Luke Skywalker).
Wenn es soweit geht, dass eigene Foren gebildet werden, wo man Geschichten über heterosexuelle Beziehungen beschimpft und alles was nicht schwul ist "ist scheiße", dann hört sich bei mir der Spaß auf. Anzumerken sollte ich noch, dass es sich hierbei fast ausschließlich im männliche Homosexualität handelt. Comics über lesbische Liebe ist im deutschen Manga-Sprachraum fast nicht auffindbar.
Aber gut, die letzten beiden Absätze haben wohl nur sehr sekundär mit dem Thema hier zu tun, ich wollts halt trotzdem mal anschneiden ^__^
Hampster
29.02.2008, 15:44
Ich würde mich echt freuen, wenn du mir es zumindest mal versuchen würdest zu erklären. Nur einfach unbegründete Behauptungen in den Raum werfen und sobald man kritisiert wird den Schwanz einziehen ist irgendwie keine glücklich gewählte Strategie. Vielleicht solltest du mal versuchen sachlich - ohne unpassende Vergleiche, "ihr versteht ja gar nix", "ihr seid ja alle doof" - deinen Standpunkt darlegen. Dann lässt sich vielleicht auch drüber diskutieren!?
nein eben nicht. sobald ich etwas erwähne was nicht in euer konzept passt werd ich hier gleich fertig gemacht und auf sowas hab ich einfach keine lust. wie soll ich da noch sachlich bleiben ?
nein eben nicht. sobald ich etwas erwähne was nicht in euer konzept passt werd ich hier gleich fertig gemacht und auf sowas hab ich einfach keine lust. wie soll ich da noch sachlich bleiben ?
Das glaube ich nicht. Nur fällt es eben schwer mir dir zu diskutieren, wenn du deine Behauptungen nicht belegst. und du musst zugeben, dass deine Wortwahl in diesem Thread von anfang an sehr, sehr unglücklich war.
Ich hab mir grade den ganzen Thread durchgelesen und weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
genauso wie ich von schwulen tieren in freier wildbahn noch nie was gehört habe.
Hampster du scheinst von vielem noch nicht gehört zu haben. Du hast hier schon enorm lächerliches gebracht, doch mit diesem Thread hast dus glaub ich geschafft.
Wie kannst du dir anmaßen über Schwule so abzulästern und zu hetzen und im gleichen Atemzug Gott zu erwähnen?
Du hast nicht das Recht dazu über andere Menschen ein Urteil zu fällen ob das was sie tun Recht/Unrecht oder Gut/Böse ist. Du kannst versuchen sie zu verstehen oder dich damit auseinander setzen. Schwule, Lesben oder Bisexuelle schaden keinem einzigen Menschen. Sie finden sich und leben ihre Freuden aus und ihre Liebe. Wieso sollte die eine Seele nicht eine andere lieben nur weil einer von beidem im "falschen" biologischen Körper steckt?
Aber es ist Gotteslästerung dich auf eine Stufe mit Gott zu stellen und dir rauszunehmen ihre Lebenseinstellung zu verurteilen.
Du stehst nicht über Gott und hast nicht das Recht zu kritisieren wenn man liebt. Wenn es falsch ist, haben sie ihren Richter. ;)
Wahrscheinlich würdens manche von euch auch mit tieren treiben wa?
Der Satz zeigt das du eigenlich nicht weiter denkst als bis zu deiner Haustüre.
Ich hoffe das du hier weiterhin schreibst, denn ich habe selten so gelacht und mich so amüsiert. Wenn du der Meinung bist das schwule falsch sind, wieso betreiben wir dann nicht Auslese bei den Fleischfressern? Sie sind auch gegen die Natur, da sie durch ihr Handeln die Natur zerstören. Und wieso auch nicht gleich die Vegetarier, deren Kühe unsere Ozonschicht zerstören?
Merkst was? Denken heißt das Sprichwort. ;)
Gruß Lucien
Also, mir ist es egal, mit wem andere Leute in die Kiste hüpfen und was sie da machen (Missbrauch etc. natürlich ausgeschlossen!)
Hetero oder Homo - was juckt mich das.
Der einzige, mit dessem Schwulsein ich Probleme hätte, wäre mein Mann :D
Adoption:
Ich bin sicher, dass einige Homos bessere Eltern sein können als einige Heteros.
Und das Kinder von Schwulen leiden müssen, weil sie so "anders" sind ...
Mal ehrlich:
Wenn du mal Kinder hast und im Kindergarten manche Äußerungen von hier wiederholst, dann werden DEINE Kinder sicherlich auch bemitleidet werden, weil der Vater so "komisch" ist.
Hampster
29.02.2008, 15:59
Also erstens: Wer sagt denn das ich mich über gott stelle in meiner religion werden nunmal keine homos toleriert. und an das heilige buch halte ich nunmal fest weil sich die ganze weisheit in diesen zeilen wiederspiegelt und ich habe vollstes vertrauen zu dem wort gottes.
Wenn ich die schrift befolge kann ich nichts falsch machen weil ich weiss dass es das Wort gottes ist ich weiss es einfach ich kann es fühlen wenn ich mir die zeilen durchlese.
Aber du hast recht, ist schon dumm von mir mit menschen darüber zu reden die keine kenntnis haben.
Eigentlich hätte ich es wissen müssen dass die user wieder hysterisch werden naja sorry mein fehler werde mich jetzt auch aus diesem thread raushalten.
wie gesagt wäre besser wenns gleich gelöscht wird.
Hampster
29.02.2008, 16:02
Also, mir ist es egal, mit wem andere Leute in die Kiste hüpfen und was sie da machen (Missbrauch etc. natürlich ausgeschlossen!)
Hetero oder Homo - was juckt mich das.
Der einzige, mit dessem Schwulsein ich Probleme hätte, wäre mein Mann :D
Adoption:
Ich bin sicher, dass einige Homos bessere Eltern sein können als einige Heteros.
Und das Kinder von Schwulen leiden müssen, weil sie so "anders" sind ...
Mal ehrlich:
Wenn du mal Kinder hast und im Kindergarten manche Äußerungen von hier wiederholst, dann werden DEINE Kinder sicherlich auch bemitleidet werden, weil der Vater so "komisch" ist.
ok noch eine letzte frage: was würdest du tun wenn dein mann plötzlich eine schwule ader in sich entdeckt ist das dann ok. Ich mein er kann ja nichts dafür wie die meisten user hier über schwule sagen.
'Also was würdest du tun? Würdest du ihm dann erlauben, dass er ne zweitehe mit nem anderen mann führt.
genau sowas meinte ich unter anderem. Schwul sein kann nicht gut sein aber egal ich halte mich eh jetzt raus.
Wenn ich die schrift befolge kann ich nichts falsch machen weil ich weiss dass es das Wort gottes ist ich weiss es einfach ich kann es fühlen wenn ich mir die zeilen durchlese.
Kam nicht irgendwo auch vor *Liebe deinen Nächsten wie dich selbst*?
Aber du hast recht, ist schon dumm von mir mit menschen darüber zu reden die keine kenntnis haben.
Genau, und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen... :rolleyes:
@ Hampster: Ich versteh nicht, warum du gerade DIESES Thema betreffend so engstirnig denkst!
Ich meine, genau genommen sind Vegetarier und "schlimmer" noch, Veganer nicht normal, denn "normal" isses ja, dass die Gesellschaft sich auch von Fleisch ernährt. Aber DA denkst du anders.
Vielleicht erklärst du uns kleingeistigen Leuten vielleicht, woher deine Homophobie vielleicht stammen könnte? Phobien kommen ja nicht von ungefähr, die meisten Ängste werden sogar von den Eltern weitergegeben. Oder hast du eine schlechte Erfahrung mit Homosexualität gemacht?
Vielleicht hilft uns das, deine "Situation" besser zu verstehen :)
sorry mein fehler werde mich jetzt auch aus diesem thread raushalten.
Um dann den nächsten bescheuerten Thread zu erstellen...
Du machst jeden Tag nen neuen schwachsinnigen Thread auf, über Scientology, Lieblingstiere, was haltet ihr hiervon, was haltet ihr davon...
Das nervt, zumal Du nur politisch unkorrekten, speziesistischen und faschistoiden Mist schreibst.
wie gesagt wäre besser wenns gleich gelöscht wird.
Reicht doch, wenn Du Dich vom Acker machst...
Leute...ich bin geschockt.
Ich bin in einem Haushalt aufgewachsen, der religiös ist. Liebe zu Gott? Hab ich definitiv. Trotzdem wurde mir von meinen Eltern vermittelt, dass alles, was sexuell zwischen Menschen passiert, ok ist, solange beide Parteien einvernehmlich handeln. Das schließt dann natürlich Missbrauch in jeglicher Form aus (ob zwischen Erwachsenen, mit Kindern oder mit Tieren).
Ja, auch mir geht es auf die Nerven, wenn mir ständig die Sexualität meines Gegenübers unter die Nase gerieben wird. Dabei ist es allerdings egal, ob es sich um homo- oder heterosexuelle Handlungen dreht. Ich will auch von meinem besten Kumpel nicht ständig hören, was er mit seinen diversen Eroberungen im Bett anstellt.
Ich bin monogam. Aus religiösen und persönlichen Gründen. Ich finde Monogamie besser als zügelloses sexuelles Verhalten mit wechselnden Partnern. Aber das gilt für Heteros ebenso wie für Schwule. Ein homosexuelles Paar, das eine feste Beziehung führt, wäre für mich also ebenso respektabel wie ein heterosexuelles Paar, das auch monogam lebt und respektabler als ein Typ/ein Mädchen, die sich durch die Weltgeschichte vögeln.
In meiner Gemeinde wird das auch nicht so eng gesehen. Wir haben ein offen schwul lebendes Paar in der Gemeinde und keiner, nicht mal der Rabbiner, verurteilt das. Was für mich ein Zeichen dafür ist, dass die Schriften sehr wohl einen gewissen Spielraum zulassen.
In der Natur gibt es einige Tierarten, die homosexuelle Praktiken betreiben. Und zum Teil steht das sogar im Sinne der Fortpflanzung. Die direkte Fitness dieser Tiere ist natürlich schlecht, denn sie pflanzen sich nicht fort. Die indirekte Fitness ist dagegen sehr hoch, denn diese Tiere kümmern sich um die Nachkommen der ganzen Gruppe, also um ihre Cousinen/Cousins, Geschwister, etc. Damit sichern sie indirekt auch das Überleben der eigenen Gene und schonen die Ressourcen der Gruppe. Es hat also tatsächlich auch einen biologischen "Sinn", schwul zu sein.
Ich würde auch gern wissen, was dich zu dieser extremen Einstellung bewegt hat. Bitten antworte doch mal darauf, damit wir dich vielleicht ein bisschen verstehen oder zumindest deinen Standpunkt nachvollziehen können.
Ich sach nur:
Don't feed the trolls! :)
Tanja
Klassischer Fall von religiöser Indoktrinierung seid früher Kindheit.
Genaugenommen kann man Hampster da (noch) keinen Vorwurf machen, er plappert einfach nach was ihm sein Leben lang erzählt wurde, und mit 14 (ich schätze ihn mal einfach auf dieses Alter) hat man noch nicht die Möglichkeit, sich über ein solches Thema ein eigenes, unabhängiges Urteil zu bilden, wenn man noch mitten im religiös-konervativen Sumpf steckt.
Traurig macht einen die Tatsache, wie hier ein halbes Kind mit Hass und Vorurteilen vergiftet wurde. Ich hoffe für Hampster, dass er mal lernt eigenständig zu denken und Dinge in Frage zu stellen.
Cavia aperea
29.02.2008, 16:53
So- mir ist hier der Kragen geplatz- und im Gegensatz zu meinen Vorpostern habe ich meine Macht als Mod spielen lassen.
Hampster ist gesperrt- und das nicht nur für drei Tage- sondern komplett.
Ich frage euch nun nach eurer Meinung- sollen wir diesen Schwachsinn von Hampster hier stehen lassen oder soll ich alles entfernen?
LG,
Cavia, die nen dicken Hals hat
Mh, ich weiß nicht. Wirklich sinnvoll finde ich es nicht, das stehen zu lassen, andererseits kann es auch nicht wirklich schaden.
Wie du magst. Ich denke, jeder der es lesen wollte, hat es gelesen, also kann es auch weg. Wir wissen, dass wir einer Meinung sind und Homosexualität nichts Schlimmes ist.
Also lösch es ruhig.
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber dass man über so ein Thema überhaupt diskutieren kann ist schon traurig,
es ist mir egal ob jemand auf Männer, auf Frauen oder was auch immer steht, und es geht mich auch nix an.
Und Menschen die was gegen Schwule haben, können sich freuen, Schwule vermehren sich wenigstens nicht
So- mir ist hier der Kragen geplatz- und im Gegensatz zu meinen Vorpostern habe ich meine Macht als Mod spielen lassen.
Hampster ist gesperrt- und das nicht nur für drei Tage- sondern komplett.
Ich frage euch nun nach eurer Meinung- sollen wir diesen Schwachsinn von Hampster hier stehen lassen oder soll ich alles entfernen?
LG,
Cavia, die nen dicken Hals hat
mir egal, einerseits ist es nicht gerade angenehm wenn da jetzt ein homosexueller mitließt, der denkt sich sicher einen teil dabei, andererseits wurde der verfasser dieses threats ohnehin bestraft
als so gesehen kannst du es auch stehen lassen, aber da ja du der mod bist liegt die entscheidung natürlich bei dir :D
Seelenblut
29.02.2008, 17:50
Würde ein Homosexueller nicht eher merken, dass es mehr Leute sind, die das tolerieren als die Mist verzapfen?
Für mich war's teilweise sehr amüsant...^^
Ich denke Hampster hat auch nicht so einen großen Einflussbereich udn Überzeugungsgabe um anderen diesen Müll einzutrichtern...
Cavia aperea
29.02.2008, 18:11
Würde ein Homosexueller nicht eher merken, dass es mehr Leute sind, die das tolerieren als die Mist verzapfen?
Für mich war's teilweise sehr amüsant...^^
Ich denke Hampster hat auch nicht so einen großen Einflussbereich udn Überzeugungsgabe um anderen diesen Müll einzutrichtern...
So oder so ähnlich hab ich das eigentlich auch gesehen.
Ich lass den Thread auf jeden Fall noch was länger hier stehen- vielleicht kommen ja noch andere Meinungen.
Löschen kann man ja immer noch ;)
JuliaVanity
29.02.2008, 20:25
Also ich finde Schwule total lieb anzusehen, so wie jedes velriebte Pärchen. ich beneide sie sogar das diese Leute wen gefunden habe..Ich fidns auch org das meine Eltern meinen sie würden sich nicht freuen wen ich mit einem Mädchen zusammen wäre. Ich versteh das irgendwie ned weil ich mein sollns ich doch meine Ellis freuen das ich überhaupt wne gefunden habe und das ich glücklich bin...is doch barre ob der Mensch der mich happy macht männlich is oder weiblich
is halt meine Meinung
Hmmm
Ich bin ja nicht so der Löschfreund.
Vielleicht kommt ja irgendwann ein neuer hampster, der so eine Diskussion anleiern will und lässt es dann, weil er diesen hier findet.
Oder auch nicht :p
Uff, wie ein Mensch so viel Müll von sich geben kann:confused:
Weiß nicht ob ich das jetzt traurig oder lächerlich finden soll. Vielleicht ne Mischung aus Beidem.:mad::(
Ich denke nicht, dass der Thread Schaden anrichten würde, es wurde ja von Allen klar Stellung bezogen und Hampsters Quark nicht stehengelassen.
Vermissen würde man ihn aber auch nicht, denk ich.
Ach herrje, kann man nicht irgendwie machen, dass jeder Benutzer nur 3 Threads in der Woche und 1 Umfrage im Monat machen kann?
Edit: Oh - ich hab erst im Nachhinein Seite 2 der Diskussion gelesen......
Rahijana
29.02.2008, 22:28
Hallo Zusammen :)
Na so viel Müll von einem Menschen hab ich selten gelesen. Gut das Du gesperrt hast Cavia ;)
schwul, lesbisch, hetero wer was mit wem im bett macht ist mir vollkommen egal. Bisexuel bin ich schliesslich selbst :rolleyes: Ja ja...reine Liebe und Sex sind nicht zu vereinbaren....oh man....arme Jugend, die so denkt. Oder eher was für ein elternhaus steckt hinter so einer Meinung?
Ich denke das Thema kann ruhig bleiben, ich editiere aber mal den ersten Beitrag.
Liebe Grüße
Dana
Ich hab mir jetzt auch mal alle 9 Seiten durchgelesen und stimme mit allen, ausser Hampstern natürlich, überein. So viel Schwachsinn auf einmal hab ich noch nie gelesen. Soll doch jeder machen, was er für richtig hält, jedenfalls so lange keiner dabei verletzt wird und alles aus freien stücken passiert.
Ich finde auch, dass der Thread als "Warnung" für potenzielle, zukünftige Hampsters erhalten bleiben sollte. Die Leute sollten schon wissen, dass dies hier ein tolerantes und für jede Lebensweise offenes Forum ist und engstirnige Auffassungen eben nicht geduldet werden. Jedefalls sollten sie mit echten Argumenten dargelegt und untermauert werden. Sonst ist ja ne vernünftige Disskusion nicht möglich.
Ui, was issen hier los?
Sowas nenn ich doch mal krasser Umschwung eines Users... :eek:
Im 1. Semester hatte wir die Diskussion ob Homosexualität angeboren ist oder nicht.
Wissenschaftliche Studien ergaben, dass es angeboren ist! (Wer Quellen will, bitte schreien ;-))
Das mal so als Grundstein ;) Und es ist keine Krankheit sondern eben Natur und ich sehe so absolut garnichts schlimmes am schwul/lesbisch sonst was sein.
Und nein, ich habe nichts gegen homosexuelle Ehen, warum auch?
Das einzige, wo ich noch drüber nachdenke ist der Gedanke, ob es okay ist, dass ein homosexuelles Paar ein Kind adoptiert.... Hmmmm...
Ist aber wahrscheinlich auch nischt anderes, als hätte ein Kind nur einen Elternteil als Erzieher.
Cavia aperea
29.02.2008, 23:25
schwul, lesbisch, hetero wer was mit wem im bett macht ist mir vollkommen egal. Bisexuel bin ich schliesslich selbst :rolleyes:
LöL- du auch?
@Hampster:
Tja, schon irgendwie Ironie des Schicksals, wenn du deinen schwulen/lesbenfeindlichen Schwachsinn auf nem Board los lässt, auf dem die beiden (hauptsächlich anwesenden) Mods bisexuell sind, oder? :D
Das nenn ich mal dumm gelaufen *gröhl*
Wir sind halt schon überall und werden die Weltherrschaft an uns greifen *megagröhl*
Das Homosexualität angeboren ist kann ich jetzt nicht glauben, den Link hätt ich gern.
Wens genetisch bedingt ist , kann man das testen??
Dann wüsste ichs vielleicht mal genauer:confused:
Das Homosexualität angeboren ist kann ich jetzt nicht glauben, den Link hätt ich gern.
Ich auch nicht, ich auch :D
Moment, ich krame es hervor....
So [Edit]:
Nach Lage der Forschungsergebnisse, besitzt die sexuelle Präferenz eine genetische Komponente. Forscher kamen aufgrund von Studien an eineiigen und zweieiigen Zwillingen zu diesem Ergebnis. Weisen beide Zwillinge dieselbe sexuelle Orientierung auf, bezeichnet man sie als konkordant (im gegenteiligem Fall als diskorkondant). Studien an schwulen Männern und lesbischen Frauen zeigten, dass es eine wesentlich höhere Konkordanzrate bei eineiigen Zwillingen gibt als bei zweieiigen (vgl. Zimbardo u. Gerrig 2004, S. 528).
Quelle: Zimbardo, P. G. u. Gerrig, R. J. (2004). Psychologie. 16. Aufl. München: Imprint der Pearson Education Deutschland GmbH
Da ich zu faul bin die folgenden ins Detail gehenden Textpassagen zu paraphrasieren, empfehle ich euch selber bei Zimbardo nachzulesen :-P
Aber denkt mal an den Rassismus, da ging es ja auch darum, dass es eine Krankheit sei, die heilbar ist... Wenn es nicht angeboren wäre, könnte man auch durchbringen, dass die Erziehung so gestaltet werden muss, dass das Kind eben nicht homosexuell wird usw. usf. ...
Naja, für mich war es eben immer eine Neigung.
Was weiß ich, woher die kommt.
Erzieht man nicht an. Und vererbt man auch nicht.
blueberry
01.03.2008, 00:46
Naja, für mich war es eben immer eine Neigung.
Was weiß ich, woher die kommt.
Erzieht man nicht an. Und vererbt man auch nicht.
So ähnlich wie beispielsweise die Lieblingsfarbe? Zumindest war ich bislang der Ansicht, dass das so in der Art ist. Aber gut. Dann halt vererbt. :p Auch recht... ist doch Jacke wie Hose. :rolleyes: Fest steht doch, dass es keine bewusste Entscheidung ist.
Abgesehen davon finde ich es gerade fast schon schade, die Diskussion verpasst zu haben... So, wie mich der Kerl mit diesen Äußerungen auf die Palme gebracht hat, wäre es eine Freude gewesen, seine "Argumente" eins nach dem anderen zu zerpflücken. :mad:
Edit: Okay, was heißt "der Kerl" - das klingt ja so, als würden Homophobe nicht prinzipiell ganz weit oben auf der Liste meiner Lieblingsfeinde stehen. :D
marionettemensch
01.03.2008, 00:49
ey ma gaanz ehrlich
ich könnte hier fast durchdrehen,
ich konnte nicht mehr alles lesen weil mir das echt zu viel dummheit auf einmal war
was ist denn mit bi sexuellen????
und ich wette wenn man dir 2 lesben zeigt oder du dir die anschaust kriegste wahrscheinlich so ein stender das du ....
und probier mal son klein anal dingens dann siehste das auch ganz anders...
sry
villeicht solltest du dich ma von deiner sekte da oder was es das is was dein geirn gewaschen hat trennen
ich finde auch das du gesperrt werden solltest!
so ne kranken typen gehören entveder in tierversuchslabors oder in die irrenanstalt!
MEIN GOTT
ich finde auch das du gesperrt werden solltest!
so ne kranken typen gehören entveder in tierversuchslabors oder in die irrenanstalt!
Da bist du dann aber auch der nächste, der gesperrt werden sollte :rolleyes:
marionettemensch
01.03.2008, 01:43
Da bist du dann aber auch der nächste, der gesperrt werden sollte :rolleyes:
die nächste
das kann gut sein, aber das ist nun ma meine meinung und die lass ich mir nicht verbieten;)
So ähnlich wie beispielsweise die Lieblingsfarbe? Zumindest war ich bislang der Ansicht, dass das so in der Art ist. Aber gut. Dann halt vererbt. :p Auch recht... ist doch Jacke wie Hose. :rolleyes: Fest steht doch, dass es keine bewusste Entscheidung ist.
Ja, so wie die Lieblingsfarbe.
Also, wenn das genetisch ist, das ist MIR zwar egal.
Ich kriege dann nur Horrorvisionen.
Dass man sowas dann z.B. vorab testen könnte. In der Schwangerschaft und dann einen Abbruch vorzieht, weil das Kind homosexuell sein könnte.
blueberry
01.03.2008, 03:06
Ich kriege dann nur Horrorvisionen.
Dass man sowas dann z.B. vorab testen könnte. In der Schwangerschaft und dann einen Abbruch vorzieht, weil das Kind homosexuell sein könnte.
Ich muss gestehen, so weit habe ich jetzt noch gar nicht gedacht gehabt. Aber stimmt. Allein die Existenz dieses Threads zeigt ja schon, dass es tatsächlich Leute gibt, die das wohl tatsächlich machen würden. :mad:
(Da könnte man jetzt eine neue Diskussion starten bezüglich Schwangerschaftsabbrüchen prinzipiell. Hat irgendjemand Interesse?)
Wobei mir da gerade einfällt... "Vererbt" bedeutet ja "von den Eltern geerbt". Also hypothetisch: Wie passt das dann eigentlich in Mr./Ms. Personifizierte-Homophobie aka Ich-bin-nicht-schwul-das-sind-bloß-Geisteskranke s Weltbild, wenn nur homosexueller Nachwuchs entsteht? Denn "sowas" vererben können sie ja nicht, sie sind schließlich uber-straight... :p
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre das glatt lustig.
@ magica
Bisher wurde noch nicht rausgefunden, welches Gen es ist.
Dann halt vererbt. :p
Vererbt ist ja auch nicht so ganz der richtige Ausdruck.
Im Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" steht:
"Untersuchungen haben ergeben, daß die Grundstruktur des Körpers und des Gehirns eines menschlichen Embryos weblich ist. Als Folgeerscheinung haben Männer einige, bei ihnen vollkommen überflüssige, typisch weibliche Merkmale wie z.B. die Brstwarzen. (...) Wie wir bereits festgestellt haben, erhält ein männlicher Embryo (XY) etwa 6-8 Wochen nach der Empfängnis eine massive Dosis an männlichen Geschlechtshormonen. Diese Geschlechtshormone werden als Androgene bezeichnet. Androgene regen zunächst die Bildung der Hoden an, dann erfolgt die Ausschüttung einer zweiten Dosis, welche das Gehirn von seiner weiblichen Grundstruktur auf eine männliche Struktur umprogrammieren.
Wenn der männliche Embryo zum kritischen Zeitpunkt nicht genügend männliche Geschlechtshormone erhält, kann eines von zwei Dingen geschehen:
ZUm einen kann ein Junge geboren werden, dessen Gehirnstruktur mehr weiblich als männlich ist, also mit anderen Worten ein Junge, der sich aller Wahrscheinlichkeit nach in der Pubertät zu einem homosexuellen Mann entwickeln wird. Zum anderen kann ein biologischer Junge geboren werden, der ein voll funktionstüchtiges weibliches Gehirn hat, dessen Geschlechtsteile allerdings die eines Mannes sind. Dieses Baby wird sich zu einem Transsexuellen entwickeln, also einer Person, die biologisch gesehen dem einen Geschlecht angehört, vom Denken und Verhalten her aber dem anderen."
Lieteraturliste steht hinten drin. :p
Das Buch hab ich sogar hier :rolleyes:
Gut, so kann ich mir das vorstellen. Klingt für mich logischer. :D
Ist doch aber im Grunde dasselbe. Mal abgesehen von den Hormonen, die vom mütterlichen Organismus gebildet werden und denen der Embryo zum Teil ausgesetzt ist, bildet er alle seine Hormone, etc. selbst. Und die Bildung von Hormonen wird nun mal genetisch gesteuert. Das ist der logische Schluss aus der Zwillingsstudie, denn auch zweieiige Zwillinge haben ja das exakt gleiche Umfeld während der Schwangerschaft, sind sich aber sonst genetisch nicht ähnlicher als normale Geschwister auch. Würde Homosexualität durch Einflüsse während der Schwangerschaft ausgelöst werden, hätte man bei zweieiigen Zwillingen eine weit höhere Inzidenz gefunden.
Außerdem ist der Begriff "vererbt" in dem Sinne falsch gewählt. Richtiger wäre "genetisch", da man Homosexualität nicht unbedingt von den Eltern erbt (obwohl eine familiäre Disposition erwiesen ist), sondern auch durch Spontanmutationen entwickeln kann.
Zu guter Letzt gibt es noch Einflüsse in der Schwangerschaft. Beispielsweise wurde herausgefunden, dass Jungen, die viele ältere Schwestern (Voll- oder Halbschwestern, wichtig war nur, dass alles dieselbe Mutter hatten) haben, eine erhöhte Wahrscheinlichkeit haben, schwul zu werden. Ältere Brüder veränderten die Statistik nicht.
Kernbeisser
01.03.2008, 19:58
Homosexuelle Menschen kann es, wie ich meine, gar nicht genug geben auf diesem, unserem Planeten. Wir sollten ihnen sehr viel mehr Aufmerksamkeit schenken, denn das würde uns letztlich allen zu Gute kommen. Ich denke wir sollten wirklich alles erdenkliche dafür tun, daß die Homosexualität gesellschaftsfähiger wird, daß sie ebenso zur "Normalität" unseres Lebens gehört, wie die Beziehung zwischen Mann und Frau. Und dieses Hinwirken auf eine "pro Homosexualität" sollte meiner Meinung nach schon in den Kindergärten und Schulen beginnen, damit in jungen Jahren die Menschen schon lernen, daß sie sich völlig frei entwickeln dürfen - ohne dem Druck irgendwelcher althergebrachter gesellschaftlicher Dogmen unterworfen zu sein. Wer weiß schon wie viele unterdrückte homosexuelle Menschen unter uns weilen, ein scheinbar "normales" Leben mit einem andersgeschlechtlichen Partner leben, Kinder in die Welt setzen, mehr oder weniger glücklich ihr Dasein fristen und erst nach vielen Jahren einer zweifelhaften Existenz, sich ihrer wahren Neigung bewußt werden oder sich trauen, diese zu leben.... Damit muß endlich Schluß sein, damit sich das homosexuelle Potential unter der Menschheit endlich voll entwickeln kann! Ich denke, gut organisiert und mit der richtigen Strategie lassen sich rund 50 - 70 % der Menschheit auf diese Weise innerhalb von ein oder zwei Gnerationen "befreien" ..... das wäre doch einfach wundervoll - Oder??? Denn im Grunde ist doch die Homosexuallität ein wahrhaft genialer Schachzug der Natur ........ oder wißt ihr etwa einen einfacheren und humaneren Weg wie sich die Weltbevölkerung in kürzester Zeit auf ein einigermaßen verträgliches Maß reduzieren ließe?
blueberry
02.03.2008, 01:44
Gut, so kann ich mir das vorstellen. Klingt für mich logischer. :D
Ja, jetzt ergibt das für mich auch Sinn. Wieder was gelernt. ;)
1. Ist doch aber im Grunde dasselbe. (...) 2. Würde Homosexualität durch Einflüsse während der Schwangerschaft ausgelöst werden, hätte man bei zweieiigen Zwillingen eine weit höhere Inzidenz gefunden.
1. Also für mich ist nicht klar, was die Aufnahme von männlichen Hormonen als Embryo mit Genetik zu tun hat. Für mich sind unterschiedliche Dinge.
und 2. In dem Buch ist auch davon die Rede, daß Frauen, die in der Schwangerschaft unter enormen Stress leiden, häufiger homosexuelle Kinder auf die Welt bringen, als Frauen, die eine entspannte Schwangerschaft haben.
In dem Buch ist auch davon die Rede, daß Frauen, die in der Schwangerschaft unter enormen Stress leiden, häufiger homosexuelle Kinder auf die Welt bringen, als Frauen, die eine entspannte Schwangerschaft haben.
ohoooooh
Meine Jungs machen sich immer einen Umhang und spielen Prinzessin.
Und mein Mann immer "du bist ein Prinz, ein PRINZ"
Neiiiiiiiiiiiin - eine Prinzessin.
Jetzt wissen wir, warum :D
@Flare: Gut, ich versuch's noch mal, "Laienverträglich" zu erklären.
Das Kind hat seine eigenen Gene. Klar. Während der Entwicklung im Mutterleib werden nach und nach mal die einen, mal die anderen Gene aktiviert, d.h. ihre Information abgelesen. Dadurch entwickelt sich das Kind. Die Informationen auf den Genen codieren für bestimmte Stoffe, entweder Proteine, die direkt eine Wirkung haben oder auch Enzyme, die andere Stoffe verändern.
Das Kind stellt also auf diese Weise auch seine eigenen Hormone her. Die Produktion wird von übergeordneten Zentren gesteuert, die wiederum durch bestimmte genetische Faktoren beeinflusst werden. Das erklärt, warum in der Pubertät auf einmal so viele Hormone gebildet werden.
Es ist kompliziert zu erklären, ohne gleich ein Lehrbuchkapitel zu verfassen.
Fakt ist jedenfalls, dass der Hormonspiegel zum größten Teil genetisch bedingt ist.
Ich möchte kurz anmerken, dass jemand, der aus einem Buch wie "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" zitiert, sich unglaubwürdig macht. :rolleyes:
Das ist nicht böse gemeint Flare, aber diesen unwissenschaftlichen Schwachsinn aus diesem kommerziellen Buch, kannst du doch nicht wirklich ernst nehmen. :confused:
Naja, die Autoren werden ja auch ihre Quellen haben, zumal sie des öfteren wissenschaftliche Studien angeben. Und das ist für mich eine Erklärung, die mir logischer erscheint, als "die suchen sich das so aus". Ich habe nicht dieses Buch als Quelle für eine von mir geäußerte Behauptung genannt.
Was ist denn deine Theorie?
Ich kann euch das Buch "Warum Frauen glauben, sie koennten nicht einparken und Maenner ihnen recht geben" empfehlen.
Dort werden die wilden Theorien der Peases von Fachleuten widerlegt.
blueberry
03.03.2008, 18:39
Mir ist noch was eingefallen:
Wenn der männliche Embryo zum kritischen Zeitpunkt nicht genügend männliche Geschlechtshormone erhält, kann eines von zwei Dingen geschehen:
ZUm einen kann ein Junge geboren werden, dessen Gehirnstruktur mehr weiblich als männlich ist, also mit anderen Worten ein Junge, der sich aller Wahrscheinlichkeit nach in der Pubertät zu einem homosexuellen Mann entwickeln wird. Zum anderen kann ein biologischer Junge geboren werden, der ein voll funktionstüchtiges weibliches Gehirn hat, dessen Geschlechtsteile allerdings die eines Mannes sind. Dieses Baby wird sich zu einem Transsexuellen entwickeln, also einer Person, die biologisch gesehen dem einen Geschlecht angehört, vom Denken und Verhalten her aber dem anderen."
Das erklärt es ja vielleicht für das männliche Geschlecht. Aber wie sieht es dann eigentlich bei den Mädels aus? :confused:
Also ich habe das jetzt nicht alles gelesen, möchte aber trotzdem gerne meine Meinung dazu sagen.
Ich finde es weder schlimm wenn einer schwul ist, noch wenn sie lesbisch ist. Ich muss sagen, oft sind diese Menschen auch viel einfühlsamer, man kann ganz gut mit ihnen reden. Ich weiß nicht was mancheiner gegen sie hat, sie sind doch eigentlich nicht anders. Nur dass Mann eben Mann liebt und Frau eben Frau. Was ist das Prob?
Meine Patentante ist auch lesbisch...na und? Sie war vorher auch jahrelang mit einem Mann verheiratet. Macht sie das jetzt zu einem anderen Menschen?
Ein Bekannter von mir, ist auch schwul. Ich finde das nicht schlimm. Man kann übelst gut mit ihm reden,...
Naja, die Autoren werden ja auch ihre Quellen haben, zumal sie des öfteren wissenschaftliche Studien angeben. Und das ist für mich eine Erklärung, die mir logischer erscheint, als "die suchen sich das so aus". Ich habe nicht dieses Buch als Quelle für eine von mir geäußerte Behauptung genannt.
Was ist denn deine Theorie?
Hallo Flare,
das Problem bei diesem Buch ist, dass sich die Autoren teilweise auf falsche Studien und Fakten beziehen, sowie aus den vorliegenden Studien die falschen Schlüsse ziehen.
Zudem lassen die Autoren beispielsweise völlig die Gender Studies außer acht. Ein wichtiges Forschungsfeld, wenn es um die Verhaltensweisen der Geschlechter geht. Das Buch wurde also absolut unwissenschaftlich, aus einer absolut einseitigen betrachtungsweise geschrieben.
Den Autoren ging es nicht darum herauszufinden, warum Männer und Frauen sich teilweise unterschiedlich verhalten, sie wollten lediglich ihre These durchdrücken, dass alles angeboren ist. Dabei ist diese These ohnehin schon längst überholt. Es ist nicht mehr zu leugnen, dass viele Verhaltensweisen kulturell anerzogen sind.
Das Schlimme dabei ist, dass derartige Bücher die Diskriminierung von Männern und Frauen rechtfertigen. Solange das der Fall ist, kann es keine Gleichberechtigung geben. Und das streben wir hier doch (zum größten Teil) alle an. Gleichberechtigung zwischen Mensch und Tier, Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, Gleichberechtigung zwischen Schwarz und Weiß, Gleichberechtigung für alle Lebewesen auf diesem Planeten.
Gleichberechtigung schön und gut, aber das ändert ja nun trotzdem nichts daran, daß Männlein und Weiblein unterschiedlich sind. Ich will nicht wie ein Mann sein. Ich will auch nicht, daß Männer wie Frauen sind. Die Unterschiede kann man ja nun nicht leugnen.
Und ich sehe auch nicht, daß solche Feststellungen und Aussagen (und ich hab mich verdammt oft in gewissen Punkten wiedergefunden), Diskriminierung fördern!
Man kann aber leugnen, dass diese Unterschiede angeboren sind. Das sind sie nämlich nicht. Ein ganz banales Beispiel: Dass Jungs blau mögen und Mädchen rosa ist gewiss nicht angeboren, sondern anerzogen. Gesellschaftlich und kulturell. Und ebenso ist es mit dem Einparken. Frauen parken nicht schlechter ein, weil sie es einfach von Natur aus nicht können. Das Problem ist, dass immer gesagt wird, dass Frauen nicht einparken können und sowas bekommt man als Kind schon mit und wird von dieser Meinung unbewusst geprägt. Das Resultat: Viele Frauen können nicht einparken, weil sie sich gar nicht erst trauen, es richtig zu versuchen.
So, und wenn diese Autoren von dem Buch sagen, dass Frauen einfach von Natur aus nicht dazu veranlagt sind, Führungspositionen in Unternehmen einzunehmen, dann fördert das natürlich die Diskriminierung der Geschlechter. Die Autoren des Buches ziehen als Beweis für diese These, dass Frauen nicht geeignet sind zu Führungspositionen die Fakten heran, dass es nur sehr wenig Frauen in diesen Positionen gibt. Aber das ist doch kein Beweis. :rolleyes: Wieder einmal wurde völlig außer Acht gelassen, dass viele Frauen diese Jobs nicht machen WOLLEN, sondern sich für Familie statt Karriere entscheiden. Und dass diese vielen Frauen sich eher für Familie statt Karriere entscheiden, liegt natürlich auch an ihrer Erziehung und das gesellschaftliche Umfeld. Und nicht daran, dass sie es von Nautus aus nicht so gut KöNNEN wie Männer. Und an welcher Stelle sind solche Aussagen nicht diskriminierend?
Also: Man sollte bedenken, dass Männer und Frauen von Geburt an vielleicht gar nicht so unterschiedlich sind, sondern die Unterschiede erst anerzogen werden. ;) Vorgefertigte Rollenbilder sind einfach kontraproduktiv, wenn man Gleichberechtigung erlangen möchte. Wenn das nicht klar auf der Hand liegt, dann weiß ich auch nicht...
Hier noch ein paar links zum Thema Gender:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gender
http://de.wikipedia.org/wiki/Gender_Studies
Es ist schon länger her, dass ich das Buch gelesen habe.
Aber soweit ich das in Erinnerung habe, wird da nicht behauptet oder sogar bewiesen, dass Frauen keine Führungspositionen übernehmen können/sollen?
Natürlich gibt es Frauen, die besser einparken können als Männer.
Aber trotzdem gibt es eben "frauentypisch" und "männertypisch"
Und manche Dinge sind nun mal Veranlagung. Und manche werden anerzogen.
Von der Natur wurde vorhergesehen, dass Frauen Kinder & Heim hüten.
Männer auf die Jagd gehen.
Also werden dann natürlich auch unterschiedliche Fähigkeiten stärker gefördert. Und auch wenn wir heute diese Fähigkeiten nicht mehr in der Form brauchen oder das Rollenverständnis ein anderes ist, sind bestimmte Programmteile eben immer noch vorhanden.
Dass das Gehirn unterschiedlich aufgebaut sein soll, ist ja nicht nur ein böses Gerücht, oder?
Dass es nicht nur die Gesellschaft und die Erziehung es ist, was die Frau ausmacht, zeigen doch alle Ausnahmefälle in den Gesellschaften, wo die Rollenverteilung besonders stark traditionell stattfindet.
Wo Mädchen zu Haussklaven erzogen werden und trotzdem "missraten" und ganz anders sind.
Also kann Erziehung und Vorbildfunktion nicht alleine ausschlaggebend sein. Und genauso ist es dann umgekehrt bestimmt auch nicht beim Einparken.
Klar, viele Einstellungen/Gedanken haben damit zu tun.
Aber die Veranlagung und Neigung gibt es eben auch.
Herr Deornoth
04.03.2008, 22:56
Um mal zu der anfänglichen Debatte, die anscheinend ziemlich geräuschlos an mir vorbeigesaust ist, zurückzukehren. Einfach mal meinen Senf dazu :D Jeder Mensch muss die gleichen Rechte haben, egal welches Geschlecht, sexuelleGesinnung, Hautfarbe, Pysiognomische Eigenschaften, Nationalität etc er/sie hat. Meine Meinung. Finde es ziemlich beängstigend, wie jemand einen solchen abgrundtiefen hass gegen jemand anderen entwickeln kann.
Auch habe ich überhaupt nichts dagen, wenn liebende (egal ob homosexuell oder hetero) dies auch in der Öffentlichkeit zeigt.
Ausserdem ist es erbärmlich, wenn Menschen die vermeindliche Falschheit anderer mit einer Religion, deren wichtigste Werte die Gleichheit der Menschen ist, begründet.
Deornoth
Und wenn Frauen wirklich schlechter im Einparken wären, na und? Was wäre daran so schlimm? Menschen sind gleich, aber sie sind auch verschieden. Ich kann furchtbar schlecht weitspringen, aber dafür gut Bilder malen, du bist total geschickt im Zaubern von Videos für Youtube, Lisa ist genial im Rasta-Flechten, John kann kein Blut sehen und ist schon dreimal bei der Rotkreuzprüfung durchgefallen....Ernesto bäckt gerne Pfannkuchen, Björk singt wunderschön, Janine ist Snowboard-Königin... mindert das vielleicht den Wert von Ernestos Pfannkuchen, dass Janine eine "Naturkatastrophe am Herd" ist? Nein, wir ergänzen uns alle. Und das gilt natürlich auch für Schwule und Lesben, Metrosexuelle und welche Bezeichungen für die unendliche Vielfalt des menschlichen Verhaltens noch existieren. Wir alle sind anders, aber auch gleichzeitig gleich.
Mein Fazit: selbst wenn, was natürlich voll übertrieben klingt, aber wirklich alle (oder auch nur die meisten) Frauen schlechter Auto fahren würden, na und? Wir sind doch nicht Ede Stoiber dass wir auf solche Argumente ein Werturteil aufbauen. :rolleyes:
Kantgrinder
30.08.2008, 11:31
I support gay marriage if both chicks are hot!
Nene, Quatsch! Kann jeder leben wie er will solange er mich nicht in meiner Lebensweise beeinträchtigt.
Was für ein Idiot der Threadersteller doch ist! LOL! :rolleyes:
Ich habe mich echt eben kaputtgelacht über sein dummes Geschwätz, obwohl es ja eigtl. fast traurig ist. :D
@Deornoth: bin genau deiner Meinung...
@rahijana: finde es gut, dass ihr den Thread gelassen habt!
Obwohl ich nicht viel Ahnung davon habe, bin ich dafür, dass homosexuelle Pärchen heiraten und Kinder adoptieren dürfen... warum auch nicht?!?!?
Schließlich kann jeder sein Leben leben wie er/sie will...
Was für ein Idiot der Threadersteller doch ist! LOL! :rolleyes:
Ich habe mich echt eben kaputtgelacht über sein dummes Geschwätz, obwohl es ja eigtl. fast traurig ist. :D
Tja... manche ziehen es vor, lieber im Mittelalter zu leben ;)
Ich habe einen homosexuellen Mann kennengelernt und er hat nicht einen einzigen Stereotypen bestätigt. Mit ihm habe ich mich sehr gut unterhalten, er ist verständnisvoll und sehr sympathisch. Nie hatte ich Angst dass er mich in irgendeiner Weise "bekehren" wollen würde. Insofern seh ich überhaupt kein Problem, was Homoehen angeht. Von mir ein klares Ja.
Nonfinite
30.08.2008, 17:33
Schwul ? Was haltet ihr davon!
Ist mir eigentlich egal, von mir aus kann jeder sein wie er will :)
Herr Lehmann
30.08.2008, 22:33
Ich kann mich Nonfinite nur anschliessen ^^
Hi,
ich bin seit dreieinhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen und wüsste nicht, was daran nun so furchtbar sein sollte. Wir haben übrigens nicht vor irgendwann ein Kind zu adoptieren, aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass das auch homosexuellen Paaren offen stehen sollte. Eine Adoption ist IMMER mit Schwierigkeiten verbunden, wenn die Eltern homo sind ist es vielleicht eine Schwierigkeit mehr, aber trotzdem ist eine Zukunft mit liebevollen (Homo-)Eltern doch besser als ne Heimkarriere, oder? Wer es für sinniger hält, die Kinder im Heim zu lassen, hat einfach keine Ahnung, was DAS erst bedeutet, so seh ich das. Ich weiß in doppelter Hinsicht, was es für die Kinder bedeutet, wenn sie überhaupt keine Familie haben... aus eigener Erfahrung und aus meiner beruflichen.
LG
Shalea
http://www.youtube.com/watch?v=JJPqFIYWI3k&feature=related
1:42 "Mein Hampster ist weg!" :-)
Currende
31.08.2008, 00:27
http://www.youtube.com/watch?v=JJPqFIYWI3k&feature=related
1:42 "Mein Hampster ist weg!" :-)
Bin ich der einzige der das jetzt nicht verstanden hat?
Nein. ^^
Ich hab mir meinen Kommentar jetzt nur verkniffen.
Bin ich der einzige der das jetzt nicht verstanden hat?
Das ist meine Antwort auf das psychische Problem des Threaderstellers "Hampster".
Solche Hampsterchristen habe ich schon mal vor'm Ulmer Münster mit dem Slogan "Homosexualität ist ein Greuel vor Gott" demonstrieren gesehen, als dort ein schwul-lesbischer Gottesdienst stattfand, während nebenan im Stadthaus eine Ausstellung die Folter von Homosexuellen im 3. Reich thematisierte.
Currende
31.08.2008, 03:21
Das ist meine Antwort auf das psychische Problem des Threaderstellers "Hampster".
Solche Hampsterchristen habe ich schon mal vor'm Ulmer Münster mit dem Slogan "Homosexualität ist ein Greuel vor Gott" demonstrieren gesehen, als dort ein schwul-lesbischer Gottesdienst stattfand, während nebenan im Stadthaus eine Ausstellung die Folter von Homosexuellen im 3. Reich thematisierte.
Okay mit dem "Hampster" habe ich jetzt auch den Zusammenhang verstanden. Nichts für ungut ;)
AlenaFuchsfell
31.08.2008, 03:56
Hi,
ich bin seit dreieinhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen und wüsste nicht, was daran nun so furchtbar sein sollte.
Ich finde nix schlimm. Glückwunsch!
Wir haben übrigens nicht vor irgendwann ein Kind zu adoptieren, aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass das auch homosexuellen Paaren offen stehen sollte. Eine Adoption ist IMMER mit Schwierigkeiten verbunden, wenn die Eltern homo sind ist es vielleicht eine Schwierigkeit mehr, aber trotzdem ist eine Zukunft mit liebevollen (Homo-)Eltern doch besser als ne Heimkarriere, oder? Wer es für sinniger hält, die Kinder im Heim zu lassen, hat einfach keine Ahnung, was DAS erst bedeutet, so seh ich das.
Kinder haben immer Probleme mit ihren Eltern, manche sind zu katholisch, manche zu sehr Hippie, manche zu langweilig, manche zu ausgeflippt...such dir was aus. Eltern sind Eltern, egal welches Geschlecht. Hauptsache die Kinder erfahren Liebe und lernen Selbstvertrauen!
Und was das Frauen gehören an den Herd-Ding betrifft: Bei mir hat bisher noch keine einzige Pflanze überlebt und auch die ersten Kochversuche gingen gehörig daneben.
Ich höre Metal, spiele PC- und Videospiele und liebe Bier.
Was bin ich jetzt?
AlenaFuchsfell
31.08.2008, 15:26
Verstehe. Na dann ;)
http://antitheismus.de/cartoons/weltraummission-mars-29-homo.png (http://antitheismus.de)
AlenaFuchsfell
04.09.2008, 21:35
Ein Mannsweib.
Aber sind Mannsweiber nicht die, die zwar weiblich sind aber ziemlich burschikos aussehen? Das würde dann ja nicht zutreffen. Neuen Begriff bitte! :)
Habe diesen Threat gerade eben entdeckt.
Um mal meinen Senf zu diesem Thema dazu zu geben:
Ich habe während eines Wochenendes in London ein schwules Pärchen kennengelernt. Frank und Christian. War zuerst ein merkwürdiges Gefühl zu sehen, wenn sich zwei Männer küssen - egal. Die beiden haben die klassische Mann / Frau Beziehung. (Sind mittlerweile verheiratet) Frank ist absolut maskulin, Christian feminin. Wie dem auch sei, ich kenne die beiden mittlerweile schon 2 Jahre. Die beiden haben Beziehungsprobleme wie Heteros auch.
Führen ein normales Eheleben.
Für mich und meine Frau mittlerweile ein völlig normales Pärchen.
Daher bin ich auch pro gay marriage.
Homophobe Schwuchtel, eh.
Glücklicherweise sind wir mittlerweile so weit entwickelt, dass gleichgeschlechtliche Beziehungen erlaubt und verbreitet sind.
Bin hetero, habe jedoch keinerlei Probleme mit Homosexuellen.
Geht um den Mensch, nicht um den Menschen, den dieser liebt.
Just my two cents.
DerBursch
16.09.2008, 14:09
hab auch mehrere schwule in meinem bekanntenkreis, alles nette leute, was soll man daran schlecht finden ;)
liebe kennt keine grenzen :P
grade entdeckt:
Erster TV-Sender für schwule Männer
Hamburg (dpa) - Deutschlands erster TV-Sender für schwule Männer geht nach langen Planungen am 1. November bundesweit auf Sendung.
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/kultur/6693890.html
Kenne auch einige Schwule und Lesben und habe 0 dagegen. Jeder ist für sein Leben selber verantwortlich und als aussenstehender hat man dies zu akzeptieren und nicht darüber zu urteilen!
Jannastar
20.10.2008, 12:29
ICh bin der MEinung, jeder sollte so leben wie er es möchte, so lange er die Rechte der anderen dabei nicht verletzt. Sexualität ist etwas ganz persönliches, was einem nur ganz alleine etwas angeht und da sollte niemand einem reinreden. Man sucht sich schließlich nicht aus in wen man sich verliebt und welchem Geschlecht der/diejenige angehörig ist. Man liebt einen Menschen aufgrund seiner Persönlichkeit und seines charakters und ich denke mal kaum das jemand seine Frau nur deswegen liebt, weil sie eine Gebärmutter und Brüste hat. Es ist jedem frei überlassen wie er seine sexualtität auslebt und ich denke man sollte sich nicht deswegen vor Homosexuellen ekeln weil sie anderen Sex haben als Heterosexuelle, besonders wenn man betrachtet das Analsex auch bei heteropärchen vorkommt und sich darüber keiner gedanken macht, bzw. viele Männer das Sabbern anfangen, sobald sie einen Film mit Lesben sehen. Also wieso diese Unterschiede machen? Was macht Lesben so anders als Schwule? Wieso über Sexuellepraktiken lustig machen? Wir sind schließlich alle Menschen und ich denke wir sollten niemanden für seine Sexualität, Rasse, oder Religion diskriminieren, da kein Mensch perfekt ist.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.