Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Look and think
http://youtube.com/watch?v=jNvg3eqx42E
mal wieder fürchterlich.
in solchen momenten bin ich wütend vor hilflosigkeit.
und kann auch die leute verstehen, die sagen, sie würden nur eine beziehung mit einem veganer/vegetarier führen. *s* auch wenn das sonst nicht meiner meinung entspricht. aber wäh.
bin ganz zittrig.
Oh ja, genauso ging es mir auch Lindä. Wenn man bedenkt dass sich der Mensch für das höchste Tier hält... Den Titel hätte er nicht verdient.
Zudem sind sehr viele dieser Aufnahmen Alltag in Deutschland... also keinerlei Ausnahme. Besonder heftig fand ich die Kuhschlachtung.
johannes
14.08.2006, 22:28
es ist echt deprimierend was die nichtveganer da anrichten...
Albino ist klasse, werde zu seinem Konzert gehn
Wann und wo ist das Konzert???
hi,
Wenn man bedenkt dass sich der Mensch für das höchste Tier hält...
er denkt, er sei kein tier sondern etwas anderes+besseres.
gruss:
kilian
johannes
15.08.2006, 00:09
Tübingen bei Stuttgart:
http://wkhost.webkicks.de/vegan/Albino_Tourplakat.jpg
es werden sicher etliche VeganerInnen da sein, weshalb ich dort gerne hinmöchte. Vor allem "ohne Rechte" ist toll!
LG
Hey cool,
kann ich da mit dir mitkommen :)?
Ich glaube ich nehme noch eine Freundin mit. Vielleicht können wir sie ja überzeugen :D .
LG Lena
ON TOUR mit „Art4Real“ in:
19.09. Bad Enddorf
20.09. Tübingen
21.09. Darmstadt
22.09. Nürnberg
23.09. Magdeburg
24.09. Göttingen
29.09. Kiel
30.09. Eckernförde
01.10. Hamburg
(siehe auch Beitrag Nr. 20 unter „Allgemeines Forum / Welche Musik hört ihr? / Blatt 2“):
"Auch wenn alle Verbrechen dulden, isses noch lange nicht legal" (ALBINO)
Also... wollte nur erwähnen, dass ich auf dem „Ohne Rechte-Albino“-Konzert in der Oettinger-Villa Darmstadt mit dem verheißungsvollen Tourtitel „Überlebenstraining“ gewesen bin.
Albino ist ja gerade – wie hier gepostet - Schweiz-und-Deutschland-weit unterwegs mit „Nesti“ (aus Köln, echt Klasse!), „Madcap“ (Bielefeld), „B-Base“ (Lübeck), „Chaoze One“ (von Mannheim) „& Lotta C.“ (Rapperinnnen sind selten), „Ket“ (Leipzig) und „Callya“ (aus Tübingen) mit Scraching und Sound von „12-Finger-Dan“ (Hamburg) und „DJ-Mike“ (aus Kiel). Dazu kamen noch Rapper aus der hiesigen Region, die ich jedoch nicht kannte.
Das Ambiente der Oettinger-Villa war für mich recht beeindruckend (war zum ersten Mal da): und sah einen der größten Kamine in einem kleinen Schloss. Außerdem hatte das ganze Bühnenequipment einen durchaus professionellen Anschein und das Konzert war als Entertainment-Info-Veranstaltung sehr unterhaltsam, fand ich, also alles in allem empfehlenswert. Die TierrechtsInitiative Rhein-Main begleitete das Konzert und es gab, neben allerlei veganen Produkten, leckeren Soja-Kebab und andere nicht-tierische Erzeugnisse zu kaufen.
Anders als das übliche asoziale Dumpfbacke-Rappen, wie man es aus allen gängigen Sendern immer wieder zu hören bekommt, war letzten Donnerstag dort scheinbar die Riege der sozialkritischen Rapper vereint, die auch zum Teil Lieder über Tierrecht und -unrecht zum Besten gaben.
Wer die Möglichkeit hat, sollte auch hingehen! Dann sind es hoffentlich mehr Zuschauer als Akteure, denn dies war in Darmstadt (leider) der Fall – aber ich habe auch schon Nazareth (Rockgruppe aus England, wer’s nicht weiß. „Love Hurts“) vor leeren Rängen spielen sehen. Also: Es ist Albinos Überlebenstraining im wahrsten Sinne des Wortes. ;)
johannes
25.09.2006, 08:27
Hallo Volker,
das freut mich für dich, dass du so ein tolles Konzert erleben durftest! Mir war es leider nicht möglich, hinzufahren. Ich denke dass ich sowas in Zukunft aber auf jeden Fall auch mal erleben möchte ;-)
Ich kenne Albino nur von den Demos, während denen er rappt. Vor allem "Ohne Rechte" find ich nach wie vor sehr genial.
Lieben Gruß,
Johannes
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.