Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spät aber doch
killakarotte
20.04.2006, 21:10
ja also ich bin der killerkarotte :cool:
hab auch so zufällig wo euren link gesehn, und ja bin seit 4(?) jahren vegetarier und bin 16 jahre alt
najut das wars auch scho
Hallo killakarotte,
du hast dich schon sehr jung dafür entschieden Vegetarier werden. Respekt!
Gibt es in deiner Familie noch andere Vegetarier oder was hat dich dazu gebracht?
killakarotte
20.04.2006, 22:53
naja ein grund war schonmeine famile, weil vorallem die männer so viel fleisch essen das es scho weh tut und wenn man mal gscheit nachdenkt und a bissal überlegt muss man vegetarier werden
aber wenn man weiter denkt hägt so viel meschliches "leben" am fleisch essen also was die job (und so ) angeht ..nicht dass das als rechtfertigung durschgehn soll aber ich hab mich halt entschieden schön brav nichst zu töten was mal gelebt hat :D
Wir haben ja ne ganz ähnliche Geschichte. Hab auch so um den Dreh rum mit 12, 13 aufgehört Fleisch zu essen. Ein Faktor, der mich sicher dabei bestärkt hat, war ebenfalls mein "Wat, es gibt' kein Fleisch zum Essen?!?!?" - Vater.;)
Hallli Halllo Killakarotte
Viel Spaß hier im Forum...
derjoker
13.05.2006, 23:07
...und wenn man mal gscheit nachdenkt und a bissal überlegt muss man vegetarier werden
Wie Recht Du hast
herzlich Willkommen
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Wow ich wünschte ich hätte es damals mit 12 auch schon geschafft auf Fleisch zu verzichten. Naja, die 5 Jahre ^^.
LG Lena
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.