Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moom, Parissa, oder Noch Etwas (für Haare Abnehmen)?
Ist online das einzige Ort, daß ich haare abnehmende produkte kaufen kann? Oder kennt ihr andere Orten, die sie geben können? Auch (vielleicht) kennt ihr Moom oder Parissa produkte und auch andere ähnliche produkte?
Vielen dank! :)
Wie wäre es mit Wachs? Ich kenn einen Laden, der macht das mit Zuckerpaste. Das ist wohl die traditionelle brasilianische Methode.
Ach so? Das klingt prima. Es wurde nicht mit Wachs sein. Früher diese Woche, prüfte ich ein Rezept mit zucker, citronensaft, und wasser (die im gleich zum Wachs sollten) aber fehlte ich furchtbar damit. :o
Irgendwie, wie heisst den Laden? Und weisst du welche Orten ich ihnen finden kann?
Vielen dank. :)
Der Laden heißt "Wax in the City" und ist in Berlin, das ist wohl doch weit weg für dich.:)
Aber es gibt doch dieses australische Zeug, Nad's. Soweit ich mich erinnere, ist das vegan.
Guck mal bei www.nads.com
In Geschäften habe ich es noch nicht gesehen, aber vielleicht kann man es bestellen.
LG
Kennst du "halawa"?
Das ist auch zum Enthaaren. Und man kann das selber machen.
Aus Zucker und Zitronensaft kocht man eine Masse, die karamellisiert.
Und das kann man dann wie Heißwachs benutzen.
Ich werde das schauen wenn ich nach Berlin gehen könnte. Danke, Jojo. :)
Leider, ich habe die NADS webseite geschauen und die Produkte sind nicht vegan. :(
Magica, das klingt gut. Aber, vorher hatte ich ein Problem mit etwas ähnlich dazu. :o
Aber, vorher hatte ich ein Problem mit etwas ähnlich dazu. :o
Ja, habe ich gesehen, als du geschrieben hast. Ist glaube ich das gleiche.
Was war dein Problem damit?
Hat das Rezept nicht geklappt?
Kennst du Veet?
Die haben Kaltwachsstreifen.
Die für die normale Haut ist in der gelben Packung.
Aber ich weiß nicht, ob das vegan ist?
http://www.veet.de/products/products_waxes.php
Oder habt ihr vielleicht türkische Geschäfte in der Nähe?
Die haben auch sowas.
Das heißt "agda" und es gibt es von der Marke "camsakizi"
Das sieht so aus:
http://www.garantialisveris.com/FrontContent/ProductImages/21741.jpg
Ich glaube, das ist vegan.
Leider ist der erste nicht vegan. Aber der letzte ist ein Bild und wenn ich seiner Webseite schau, sehe ich daß sie auf Polnisch--daß ich nicht verstehe--ist. :rolleyes:
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.