Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Arbeit..
Hi Di HOooO,....
bin neu hier und keine ahnung obs schon so einThema gibt, hab zumindest keins gefunden und bla...
aber mich würde interessieren was ihr so für Berufe habt? Sind hier nur Leute die einen tatsächlich mehr oder weniger sozialen Hintergrund haben oder gibt es hier tatsächlich auch, keine ahnung Manager usw?
Ich persönlich bin noch am "wählen" würde aber gerne etwas in sozialer Richtung oder IT machen.
Ich weiß beide Sachen sind ziemlich ähnlich :D
Ich studiere Psychologie der Kommunikation, bin bald im 4. Semester.
Werde später sowohl im sozialen als auch im IT-Bereich tätig sein können.
Ich studier Medizin. Das ist dann wohl eher der soziale Bereich.:D
Außer, ich geh in die Forschung, was ich aber nicht wirklich will. Nach dem Studium werd ich zurück nach Haiti gehen und dort ein Jahr lang mit dem Vater eines guten Freundes zusammenarbeiten (hab ich heute klar gemacht). Da sieht man krasse Fälle...naja, gehört nicht hier hin.;)
Ich bin beides :D
Früher in Softwarehäusern, heute mach ich einen auf Familienmanager :p
Mal ganz kurz Offtopic:
Jojo, ich finde das ja so geil jemanden zu "kennen" der Medizin studiert :D Echt jetzt, zu jemanden wie dir schaue ich auf! Auch und besonders wegen deiner Pläne :)
smartino
24.01.2008, 00:32
Hi Di HOooO,....
bin neu hier und keine ahnung obs schon so einThema gibt, hab zumindest keins gefunden und bla...
aber mich würde interessieren was ihr so für Berufe habt? Sind hier nur Leute die einen tatsächlich mehr oder weniger sozialen Hintergrund haben oder gibt es hier tatsächlich auch, keine ahnung Manager usw?