PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Produktion sucht Jugendliche

Redaktion
15.01.2008, 16:13
Du hast den Entschluss gefasst dich zukünftig nur noch vegetarisch oder vegan zu ernähren und bist zwischen 14-18 Jahre alt? Im Rahmen einer neuen Jugend-Reportagereihe würden wir dieses Thema gerne aufgreifen und dich bei dem Weg in dieses neue Leben gerne begleiten. Ob aus Tierschutzgründen oder der Gesundheit wegen, wir sind gespannt auf deine individuelle Geschichte.

Also melde dich doch einfach mal ganz unverbindlich bei uns, wir freuen uns auf deine Geschichte.
sauer@good-times.de :):)

magica
15.01.2008, 16:20
Ich bin doppelt so alt.
Kann ich dann ne halbe Reportage machen? :D

Mal im Ernst:
Wie wäre es mal mit mehr Informationen?
Name, Ansprechpartner, Sender/Zeitschrift etc. damit das ganze mal auf Seriösität abgeklopft werden kann, bevor sich jemand überhaupt meldet?

Sonst kann da ja jeder ankommen "ich mach dich zum Star" und hier Teenies abschleppen bzw. zumindest versuchen :rolleyes:

Rahijana
15.01.2008, 16:25
Wenn man die Internetseite anschaut, zu der die Mail-addy gehört kann man schon einiges sehen und lesen ( www.good-times.de ). Aber für welches Format und auf welchem Sender dann die Vermarktung stattfinden soll, steht da leider nicht.

Mir kommt auch keine der dort aufgeführten Sendungen bekannt vor - will aber nichts heissen, ich schau ja kaum fernsehen und kenne mich da echt nicht aus.

wie genau soll die Reportage aussehen? was soll gezeigt werden? welche Zielgruppe?

Ich bin zwar auch aus dem Alter raus *g* aber denke es wäre für die User im entsprechendem Alter interessant.

magica
15.01.2008, 16:29
Wenn man die Internetseite anschaut, zu der die Mail-addy gehört kann man schon einiges sehen und lesen

Das ist mir auch aufgefallen. Aber trotzdem finde ich es seriöser, wenn man auch Ansprechpartner und alles nennt.

Ich habe solche Anfragen auch in anderen Foren mal gesehen. Die sahen dann schon anders aus.

Redaktion
15.01.2008, 16:53
Ihr Lieben,

wenn ihr Interesse habt und zu dem von mir genannten Personenkreis gehört, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben und ihr bekommt Details zu der neuen Reportagereihe. Da diese jedoch erst in einigen Monaten auf Sendung geht, könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass es nicht so sinnvoll ist, in einem öffentlichen Forum alle Details zu einem neuen Format auszuplaudern ;)

B. Sauer

OwenJackson
15.01.2008, 17:07
Selbst hätte ich das richtige Alter, ich bin ein wenig zu Kamerascheu, ausserdem bin ich schon zulange Veganer, hier wird ja von Neulingen gesprochen. Dennoch bin ich gespannt was aus der Sendung wird.

Mir würde übrigens mal ein Format gefallen mit einem veganen Koch der jede Woche (Sonntag) neue Gerichte zaubert (so gegen 18:00 Uhr vielleicht).
Das wäre mal praktisch und anders als die sonstigen Dinge.
Oder eine Sendung in der ausserdem neue vegane Produkte getestet werden, und welches Gemüse können wir Veganer uns kaufen etc.
Das wäre mal ideal, wird aber sicher ein Traum bleiben.

Nitichen
15.01.2008, 18:42
Ja das fänd ich auch gut... aber ich glaube genau so wie du, dass es nur ein Traum bleibt.
:-)

kirschtorte
15.01.2008, 19:01
bin leider auch zu alt :(. und auch schon zu lange veganerin.

gruß torte

Ingel
15.01.2008, 20:20
Ich WÜRDE ja reinpassen, aber NEEE lieber net, ich bin Kamerascheu =)

Grimnir
15.01.2008, 20:43
fernsehen meide ich grundsätzlich, ganz besonders "doku"soaps

ILoveTofu
15.03.2008, 16:51
Ich sehe das eigentlich genauso wie Grimnir Dokusoaps sind unter anderem reisengroßer Schrott von den im fernsehen verbreiteten Sendeformaten.

ILoveTofu
15.03.2008, 16:55
habt ihr euch ma auf der page www.good-times.de die produzierten Sendeformate angeschaut??? das ist der größte Mist und das das jetzt geplante Format besser sein würde als das schon produzierte wäre dann jawohl nicht zu erwarten.

mango
15.03.2008, 17:00
Ist das Format nicht egal solange es Veganismus verbreitet?

ILoveTofu
16.03.2008, 14:11
Naja das kommt darauf an in welches Licht es Veganismus stellt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das ein Produzent der solche Formate für Pro 7 und andere Sender macht, den Veganismus stark verbreitet wenn der Sender hauptsächlich Formate über xxl-food sendet. Des Weiterem war es bei Dokusoaps über andere Interessengruppen so das da nicht die Überzeugung (was ja auch wünschenswert wäre) in den Mittelpunkt gesetellt wurde, sondern wie schwer und kompliziert das ja wäre und ob es wirklich sinnvoll wäre. das wäre ja dann auch kein verbreiten des Veganismus.

mango
16.03.2008, 14:14
Ja, ich habe jetzt vorausgesetzt, dass das Licht was drauf fällt angemessen ist ;-)

Ich finde die Zielgruppe wichtig, aber allgemein kann ich sowas tatsächlich nicht ernst nehmen.

KLeeNe
16.04.2008, 21:05
Hey..zu mir würde alles passen...Alter, usw.. doch ich weiß nicht..ich glaub ich würd nicht so gern ne Reportage machen..also so ins Fernseher...sowas is nix für mich sag ich mal...aber für diejenigen die Spaß daran haben, finde ich die Gelegenheit echt gut..;)