PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haaaloooooooooooooo!!!

Littleveggie
30.07.2006, 21:52
Hi!:)
Bin neu hier! Also, ich stell mich jetzt einfach mal vor: Ich bin 12 (100 Pro die Juengste) und seit etwa einem Jahr Veggie. Ich lebe in einer totalen Fleischfresserfamilie (vielleicht krieg ich meine Schwester noch rum) und alle meine Freunde essen auch Leichen. Die einzige Vegetarierin die ich kenne ist meine fruehere Lehrerin (sie hat mich auch davon ueberzeugt Vegetarierin zu werden). Finde dieses Forum echt toll, nur doof dass es hier keine Leute in meinem Alter gibt...

Spirit.Sweet
30.07.2006, 21:55
Hallo Littltveggie! Herzlich Willkommen!

Das glaub ich auch, dass du die jüngste bist ;) Ist leider nicht so einfach ich weiß. Die meisten hier sind halt ein paar Jahre älter als du, ich hoffe damit hast du keine Probleme.

Viel spaß hier im Forum ;)

Littleveggie
31.07.2006, 12:12
Naja, ist ja auch nicht sooo schlimm...:) Die meissten hier sind ja auch sehr jung. Ich werde auch bald 13...

Lena
31.07.2006, 15:44
Herzlich Willkommen!

Das biologische Alter sagt nichts über das geistige aus ;) :)

Draven
01.08.2006, 00:24
Hi!:)
Bin neu hier! Also, ich stell mich jetzt einfach mal vor: Ich bin 12 (100 Pro die Juengste) und seit etwa einem Jahr Veggie. Ich lebe in einer totalen Fleischfresserfamilie (vielleicht krieg ich meine Schwester noch rum) und alle meine Freunde essen auch Leichen. Die einzige Vegetarierin die ich kenne ist meine fruehere Lehrerin (sie hat mich auch davon ueberzeugt Vegetarierin zu werden). Finde dieses Forum echt toll, nur doof dass es hier keine Leute in meinem Alter gibt...

Hallo Littleveggie!
Ok 12 ist sehr jung, aber hier sind mindestens 3 15 Jährige im Forum;)