banane
29.07.2006, 22:49
Hola Ihr Lieben!
Ich stelle mich mal vor, ich bin 16 und komme aus Berlin.
Also ich bin noch absoluter Neuling bei der vegetarischen Ernährung.
Erst seit ungefähr 2 Monaten ziehe ich richtig durch, was ich schon viel früher machen wollte!
Ich stelle in letzter Zeit fest, dass es gar nicht so einfach ist, vegetarisch zu leben... also an sich ist das keine Schwierigkeit, Fleisch mochte ich nie wirklich.
Aber meine Familienmitglieder können sich damit nur schwer abfinden!
Meine Mutter nimmt das so hin, weißt mich aber dauernt auf eventuelle Mangelerscheinungen hin und das ich doch rechtzeitig zum Arzt gehen soll und mich auf solche (wie zB. Eisen...) untersuchen lassen soll!
Oder meine Großeltern meckern dauernt und meinen, ich solle doch mit meiner "Diät aufhören und wieder vernünftig essen"!
So muss man sich das im Moment bei mir Zuhause vorstellen...
Aber ich muss sagen, dass es mir jetzt besser geht.
Ich habe das Gefühl, dass ich gesünder bin und außerdem habe ich kein schlechts Gewissen mehr und fühle mich einfach gut! :)
Also soweit zu mir!
Einen schönen Abend noch an alle!
Ich stelle mich mal vor, ich bin 16 und komme aus Berlin.
Also ich bin noch absoluter Neuling bei der vegetarischen Ernährung.
Erst seit ungefähr 2 Monaten ziehe ich richtig durch, was ich schon viel früher machen wollte!
Ich stelle in letzter Zeit fest, dass es gar nicht so einfach ist, vegetarisch zu leben... also an sich ist das keine Schwierigkeit, Fleisch mochte ich nie wirklich.
Aber meine Familienmitglieder können sich damit nur schwer abfinden!
Meine Mutter nimmt das so hin, weißt mich aber dauernt auf eventuelle Mangelerscheinungen hin und das ich doch rechtzeitig zum Arzt gehen soll und mich auf solche (wie zB. Eisen...) untersuchen lassen soll!
Oder meine Großeltern meckern dauernt und meinen, ich solle doch mit meiner "Diät aufhören und wieder vernünftig essen"!
So muss man sich das im Moment bei mir Zuhause vorstellen...
Aber ich muss sagen, dass es mir jetzt besser geht.
Ich habe das Gefühl, dass ich gesünder bin und außerdem habe ich kein schlechts Gewissen mehr und fühle mich einfach gut! :)
Also soweit zu mir!
Einen schönen Abend noch an alle!