Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von so einer Website?
Dragonstar
27.07.2006, 11:55
www.antivegan.de
Hier sind alle diejenigen versammelt, die sich über das Tierleid auch noch lustig machen (und über Vegetarier/Veganer). Trotzdem bin ich manchmal auf dieser Seite, weil ich wissen will, wie die "andere Seite" tickt..
Dori Cherry
27.07.2006, 12:04
Guck mal! (http://www.vegetarierforum.com/showthread.php?t=250)
Ich finde das teilweise lustig, teilweise abartig... Der ein oder andere Kommentar auf der Seite ist auch von mir... :)
NightShade
27.07.2006, 12:32
Echt arm wenn sich wer so die Zeit vertreibt...
ICDeadPeople
27.07.2006, 13:27
Ja, ich find das wirklich total arm. Ich mach mich doch auch nicht lustig, wie dumm Nicht-Vegetarier sind, weil sie Fleisch essen.
Lasst die Idioten doch ihren Spass haben....
NightShade
27.07.2006, 14:18
Ja, wenn sie meinen... :)
Spirit.Sweet
27.07.2006, 15:50
einfach nur Wiederwärtig. Aber hat mal einer den Psychotest gemacht?! Ich bin da zu 90% Veganer. Mein Rang: Hardcore Veganer ;) lach das ist ganz lustig aber sonst echt nur eine armseelige Seite..
Deine Lebensweise stimmt zu 96% mit der eines Veganers überein!
Dein Rang: hardcore Veganer
Nichts mehr zu retten :-(
Bei Dir ist leider Hopfen und Malz verloren.
Aber sieh es mal positiv:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit tauchen Deine Probleme über kurz oder lang in der antivegan.de Fundgrube auf,
so dass Du immer noch der Belustigung dienst und damit wenigstens anderen Leuten eine Freude machst.
OMG dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen oder?? solche seiten müssten verboten werden!!
lasst doch die einfach. das ist nicht "andere seite" sondern kinderkacke.
gruss:
kilian
edit: mein 300. beitrag. klasse + masse natürlich :D
Spirit.Sweet
27.07.2006, 19:59
LAch Umwelt. Recht haste ;)
nein das kann ich aber nicht ich muss mich über diese unverschämte tolleranz gegenüber den rechten der tieren so aufregen ich kanns euch gar nicht sagen...
Spirit.Sweet
27.07.2006, 20:21
Das glaub ich dir liberte. Das geht mir genauso. Aber was will man dagegen machen?! Ist leider nicht möglich. Wäre genauso, wenn die uns unsere Seiten nehmen könnten. Geht halt net.
lg Dani
johannes
28.07.2006, 02:59
antivegan.de ist doch voll lustig... die sind so bescheuert, dass jeder vernünftige Mensch bemerkt, wie krank es ist und sich schon automatisch nicht so verhält. Außerdem schafft eine Gegenbewegung (wenn auch klein) noch mehr Aufmerksamkeit :D
Über was ich mich aber total amüsieren könnte ist, dass man die 100% beim "Psychotest" nur erreichen kann, wenn man weiblich ist und die Farbe Grün als Lieblingsfarbe angibt. hehe.. :rolleyes:
Spirit.Sweet
28.07.2006, 07:36
Stimmt Johannes, das ist mir auch schon aufgefallen ;) Was das weiblich net so alles ausmacht :)
Das witzige ist, das meine Leichenesser den Test auch gemacht haben und zu 44 % Veganer waren.
Da stand dann noch was vonwegen "Bei dir ist die Lage schon bedenklich, du hast schon vegane Züge. Dagegen empfehlen wir dir, deine Fleischdosis zu erhöhen" oder so ein Quatsch..
Also noch nicht alle Hoffnung begraben lach
Dori Cherry
28.07.2006, 08:44
http://www.cy-smileys.de/smileys/verrueckt/www.cy-smileys.de-verrueckt-061.gif
Ich glaub den Test muss ich auch mal machen ;)
NightShade
28.07.2006, 18:56
Na dann ists ja leicht für mich, ich bin weiblich und meine Lieblingsfarbe ist grün. :D
Ergebnis: 100% vegan :) ich bin nicht mehr zu retten
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.