PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative DM-Einkaufsführer…

Cavia aperea
23.12.2007, 00:08
Na, hoffen wir doch mal, dass er das wirklich ist ;)

Es gibt zwei Neuigkeiten bei meinem Info-Forum :D
Erstens: Ich habe Verstärkung bekommen. Femelle, eine ebenfalls sehr engagiert "PA-Tante", ist dazu gestoßen und baut derzeit einen Bereich für Kosmetik und allgemeine Drogerieartikel auf. "Eröffnung" wird in wenigen Wochen sein (hier sollen hauptsächlich eigene PA her).

Zweitens: Femelle und ich haben in zwei Tagen "mal eben" einen Einkaufsführer für DM gebastelt.
Über 2300 Artikel des DM-Sortiments haben wir nach den Eigenmarken von DM sortiert.
In jedem Bereich könnt ihr Gesamtlisten der veganen und unveganen Produkte einer Produktgruppe ansehen.
Die veganen Produkte (wenn es unübersichtlich viele in einer Produktgruppe waren) haben wir zusätzlich in Untergruppen einsortiert und entsprechend in Threads gepostet.
So könnt ihr gezielt z.B. nach einem veganen Duschgel, Nagellack oder Babywindeln schauen ;)
Zusätzlich findet ihr in dem DM-Einkaufsführer auch das komplette Sortiment der veganen Alnatura-Lebensmittel- auch wenn leider nicht alle Alnatura-Produkte bei DM erhältlich sind.

Ein Problem haben wir allerdings:
Wie jeder weiß, der mal PA bei DM gestellt hat, sind die Listen, die man erhält, nicht 100%ig zuverlässig.
Hier und da schleicht sich ein nicht veganes Produkt ein.
Wir haben versucht nach bestem Wissen die Produkte zu kontrollieren, aber eine absolute Sicherheit, dass die hier als vegan geposteten Produkte tatsächlich vegan sind, können wir euch nicht geben.
Wir fordern euch nun auf, uns zu helfen.
Wenn euch ein Produkt begegnet, das in den Listen als vegan aufgeführt ist, aber eindeutig tierische Bestandteile hat, dann bitte in dem entsprechenden Thread im Forum posten (geht auch ohne Registrierung).
Wir werden dann das Produkt aus den Listen entfernen und uns mit DM in Verbindung setzen.

Soooooooooo,
ich wünsche euch viel Spaß mit dem Einkaufsführer und beim veganen Shoppen
LG,
Cavia aperea

http://produktanfragen.foren-city.de/

Flare
23.12.2007, 01:01
super!!!

(der von ihnen.... )

magica
23.12.2007, 01:46
Super! Und vielen Dank!

Man, ihr seid echt fleißig!

Ich habe heute das erste Mal Produkte von Alverde gekauft. Trifft sich also gut :D