PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Afi

Beata
21.12.2007, 21:43
ich möchte euch hier mal eine amerikanische band ans herz legen bzw. näher bringen.

die band heisst AFI oder A Fire Inside - vielleicht kennt der ein oder andere sie ja. sie haben vor etwa 15 jahren mit "hardcore punk" angefangen und sind jetzt bei "rock" angekommen.
ihr könnt euch über sie auf www.afireinside.net informieren. was noch für einige hier wichtig zu wissen wäre ist, dass die bandmitglieder vegetarier (Adam und Jade) bzw. veganer (Davey und Hunter) sind und auch der straight edge scene angehören.

kennt ihr AFI?
was haltet ihr von ihnen?

bei fragen, steh ich euch gern zur verfügung. :)

xJoeyx
22.12.2007, 11:01
ja die kenn ich, hab ich früher auch sehr gerne gehört, nur mittlerweile ist mein musikgeschmack ein ganz anderer

Flare
22.12.2007, 11:34
kennt ihr AFI?
was haltet ihr von ihnen?

1. Ja!
2. <3 !!!

NightShade
22.12.2007, 12:00
Ja, ich hab schon von ihnen gehört!
Hab grad ein Lied von ihnen gesucht --> gefällt mir gut!! :) Toll dass die auch Vegetarier und Veganer sind. ;)

Beata
22.12.2007, 16:34
Toll dass die auch Vegetarier und Veganer sind. ;)

ja, sind sie.
Davey hat jetzt seit kurzem auch seine eigene modelinie (sind im moment nur ein paar shirts) aber ich bin mir sicher, dass er darauf geachtet hat, dass die sachen vegan hergestellt werden. er wirbt auch damit etwas für sein lebensstil - da sind sprüche drauf wie "healthy appetite" oder da ist ein "happy tofu" abgebildet. ihr könnt euch die sachen ja mal anschauen unter www.padenclothing.com
ja und Hunter, der unterstützt die schuh-marke MacBeth, die vegane sneaker herstellt.

@Joey: was hast du denn jetzt für ein musikgeschmack?

xJoeyx
22.12.2007, 20:08
ja, sind sie.
Davey hat jetzt seit kurzem auch seine eigene modelinie (sind im moment nur ein paar shirts) aber ich bin mir sicher, dass er darauf geachtet hat, dass die sachen vegan hergestellt werden. er wirbt auch damit etwas für sein lebensstil - da sind sprüche drauf wie "healthy appetite" oder da ist ein "happy tofu" abgebildet. ihr könnt euch die sachen ja mal anschauen unter www.padenclothing.com
ja und Hunter, der unterstützt die schuh-marke MacBeth, die vegane sneaker herstellt.

@Joey: was hast du denn jetzt für ein musikgeschmack?

Naja ich bin jetzt mehr auf härtere sachen aus, hauptsächlich hardcore und metalcore

NightShade
23.12.2007, 13:37
ja, sind sie.

Die Shirt sehen wirklich gut aus! Und die Schuheee.... die gefallen mir auch total!! weißt du bei welchem webshop man die veganen sneakers bekommt? Ich hab schon ein bisschen herumgeschaut aber in den angegebenen Shops nix gefunden... :(

Beata
23.12.2007, 15:13
versuchs mal bei www.frontlineshop.com - die müssten macbeth führen. aber ansonsten dürftest du die schuhe auch in gut sortierten streetware läden finden.

NightShade
23.12.2007, 18:14
oki danke :)
einen hab ich gefunden, bei den Männerschuhen ^^