PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Leute so aufregt

Katzenauge
20.12.2007, 13:44
Ihr kennt sicherlich das Titanic Satiremagazin. Die haben die WM nach Deutschland geholt, indem die spaßeshalber die Teilnehmer der Tagung des Weltfußballverbandes mit Kuckucksuhren und Schwarzwälder Schinken bestochen haben. :) Ich denke, wir alle sind der Titanic sehr dankbar dafür! :cool:

Die Bild-"Zeitung" hat daraufhin eine Hetzkampagne gegen den damaligen Herausgeber Martin Sonneborn gestartet und seine Telefonnummer kurzerhand veröffentlicht mit der Aufforderung, da mal anzurufen und auszuschimpfen.

Die Leutz von der Titanic haben das mitgeschnitten und als CD veröffentlicht. Viele von euch wissen das sicher.

Ich lese regelmäßig BildBlog, und heute hat Martin Sonneborn dort geschrieben. Einige Anrufe haben sie aus diesem Grund (?) ins Netz gestellt und ich habe es mir angehört:

http://wwwold.titanic-magazin.de/audio/tondokumente.php?TonID=1

So eine üble Beschimpfung wegen eines als Satire gemeinten Bestechungsversuches! Wenn man sich die anhört, muss man meinen, es ginge um Völkermord oder Kindesmisshandlung!
Soll Bild doch mal gegen wirklich üble Leute hetzen und die zu einem Anruf auffordern. Und um den Bezug wieder zu diesem Forum zu kriegen: die könnten zum Beispiel mal Szenen aus nem Schlachthof oder von einer Pelzfarm zeigen. Ob die auch so beschimpft würden? Nee, die Fußball-WM ist da doch wichtiger! :D

Und jetzt: reinhören und lachen! ;)

xJoeyx
20.12.2007, 13:52
Ich lach mich schief

Titanik: Titanik
Anrufer: Ihr seit doch alle krank im Kopf
Titanik: Warum, sind sie Arzt

:D:D:D:D:D

sbiene802
20.12.2007, 20:44
Der war auch gut:

Anrufer: Sind Sie da eigentlich normal?
Antwort: Die Redaktionsassistentin ist relativ normal, wir Redakteure nicht.
:D:D:D