Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metzger gab uns ein Video...
Hallo,
wir hatten gestern in Ulm einen Infostand zu Veganismus. Ein Metzger kam vorbei und hat uns ein Handy-Video übertragen, auf dem eine brutale Schweinetötung zu sehen ist... im Hintergrund lachen Menschen...
naja, bildet Euch Eure Meinung.
http://www.youtube.com/watch?v=vLaQCa4oWdw
Gruss:
Kilian
Dragonstar
23.07.2006, 19:37
Ich weiß nicht wie abgestumpft solche Menschen sein müssen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen :(
Das ist krank. Einfach nur krank. Die Menschen, die so sind, die haben kein Gewissen, keine Moral und erst recht keinen Verstand. Ich würd denen gerne das Gleiche antun, wie sie diesem unschuldigen Schwein. Das hätten sie nämlich, im Gegensatz zu dem Schwein, verdient. Wirklich verdient. :mad:
Aber DAFÜR würde man ja bestraft werden. Ein Schwein ist ja in der heutigen Gesellschaft nichts wert, gilt quasi als Gegenstand. Das macht ja nichts...
"das sieht ja noch viel besser aus wies letschd mo" sagt der eine Mörder da zu den Mittätern. Also machen sie das offensichtlich öfter. Immer die gleiche Show. Mit immer anderen, unschuldigen Opfern. Und jedes Mal gibts was zu lachen...
Ach ja, habt ihr gesehen, wie toll betäubt das Schwein war? Super! Alle Achtung! Tier"schutz" lässt grüßen.
Spirit.Sweet
23.07.2006, 22:23
Also ich hab da so ein problem. Ich kann mir solche Videos nicht ansehen.. :( Ich muss dann immer weinen und werde total wütend und so. Ich kenne diese Sachen und weiß was da passiert und es ist schrecklich. ich verwende es nur um es Omnis zu zeigen..
Die Meinung meines Omni-Cousins: "ich bin der Meinung, das das irgendein fanatischer "Vegetarier" gestellt hat. So krass läuft das garantiert nicht ab. Die Sauerei und den Zeitverlust kann sich keiner leisten."
Ganz toll oder? da hält man ihnen die Realität unter die nase und dann sowas.
Wie kommts, das euch ein Metzger sowas gibt?!
lg DAni
na, ich denke, dass das im Video einfach "spass unter metzgern" war...
hat mit zeitdruck aber nix zu tun... eher sorgfalt...
ist übrigens völlig richtig, dass du wut bei derartigen videos bekommst.
egal ob sorgfältig oder nicht - tot is das tier danach trotzdem.. :(
gruss:
kilian
Spirit.Sweet
23.07.2006, 23:37
Schon traurig..
Das stimmt Tot ist das Tier danach so oder so. Aber das ist ja wohl die schlimmere Variante.
Eins versteh ich nicht: Das wird doch konventionell nicht so gemacht oder? Also eine Schweineschlachtung. Jedenfalls kann ich mir das so brutal nicht vorstellen. Wenn es so sein sollte, dann hab ich noch einen Grund mehr Veganer zu sein.
Dori Cherry
24.07.2006, 10:22
This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request.
Das kommt bei mir. Aber das Video kann ich nirgens entdecken...
hi,
das video wurde - vorrübergehend - für "normalmenschen" unsichtbar gemacht. gibt gründe dafür und werd es sobald wie möglich wieder online stellen.
@lena: "normalerweise sollte" die schlachtung schneller gehen. das war wohl eher ein "gag" unter metzgerInnen.
gruss:
kilian
Ich weiß nicht wie abgestumpft solche Menschen sein müssen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen :(
Schau dir die Geschichte der Menschheit an und du wirst erahnen, zu was Menschen fähig sind.
Dass man sich in diesem Forum (das meine ich ganz allgemein) über Grausamkeiten immer noch verwundert zeigt, bringt mich wiederum in Verwunderung. Wisst ihr eigentlich immer noch nicht, was alles um uns herum passiert? Es lässt sich gar nicht ermessen wie hoch der Prozentsatz derer liegt, die an Tierquälerei und –tötung Spaß haben!
Cheerkueken
05.09.2006, 14:18
Da muss ich dir leider recht geben Volker. Die Menschen sind grausam und ds war schon immer so. Wir tuen nur keine Gräueltaten mehr, weil das meiste heutzutage gesetzlich verboten ist....
Trotzdem macht es mich wütend und ich könnte immer heulen, wenn ich sowas sehe, deswegen schaue ich es mir nurnoch selten an.
Unfassbar, wozu Menschen fähig sind. Wahrscheinlich haben sie es interher noch selber gegessen. Hm, Jammie
Imaginary
05.10.2006, 01:51
Ich habe mir das Video nicht angesehen. Ich kann mir sowas nicht mehr reinziehen. Das letze was ich gesehn habe war das Video mit den Waschbären(dieses peta2 furfarm). das hat mir den Rest gegeben. Ich kann bis heute deswegen manchmal nachts nicht einschlafen.
Wie bekloppt müssen Menschen sein, die Spaß daran haben Tiere zu quälen....
Spirit.Sweet
05.10.2006, 13:38
Hey das ist total normal und auch gut so. Mir geht das auch so. Ich hab glaub ich so richtig harte Videos nie gesehen, muss ich aber auch nicht, weil mir dass auch Alpträume bereiten würde. Ich kann das einfach nicht.
lg DAni
NightShade
05.10.2006, 13:40
Mir ist es auch lieber wenn ich sowas nicht seh. Das heißt nicht, dass ich davor die Augen verschließe. Aber ich werd dann immer so deprimiert und traurig...
Mrs Swan
02.01.2007, 19:44
ich kann das video nicht sehen weil auf der seite dann ,,This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request" steht
was soll ich machen damit ich es sehen kann ?
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.