PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr seit ALLE Asozial...

Draven
21.07.2006, 20:44
genau so wie ich!

Weil wir Vegetarier und besonders die Veganer sich gegen das System der "modernen Zeit" auflehnen, werden wir als Asozial hingestellt!

Und das zu Recht!

Ja wir sind ALLE Asozial, denn das, was wir heute als Sozial anerkennen sollten (unter anderem mit Freunden n Burger bei McDreck fressen) lassen wir einfach so außer Acht!:p

Nur... fragt sich was "sozialer" is(s)t?

Burger oder nicht Burger?

Ich persönlich Tippe auf "nicht Burger"

Dafür können mich die Omnis gerne als Asozial bezeichen:rolleyes:
(Also in dem Thema gehts um soziales Denken...)

edit: Ich hoffe hier bekennen sich noch andere zu ihrem Asozialem Leben ;)

India
21.07.2006, 22:52
Vegetarier und Veganer sind doch absolut sozial! Schliesslich tun wir mit unserem Essverhalten etwas für die Umwelt, und das kommt allen zugute.

Ich bin auch für nicht Burger :D

sunshine
22.07.2006, 10:40
also erstmal bin ich natürlich auch für nicht burger

ich denke allerdings auch, dass vegetarier und veganer sozial sind, schließlich retten sie tierleben und tun etwas für die umwelt:)

Spirit.Sweet
22.07.2006, 21:56
naja klar, unter sozial verstehen die halt, dass man sich schön anpasst und mit dem Stom schwimmt.. Da wir das nicht tun sind wir klar asozial ;) Ist mir aber sch... egal. Die sind doch alle Mörder oder Auftragsmörder und das kann man doch nicht unterstützen..

Ich stimme auch für Nicht Burger!!

NightShade
22.07.2006, 23:28
Erstens stimme ich auch für Nicht-Burger! ;)
Wenn man die ganze Menschheit betrachtet ist es asozial - ist mir aber vurst. :p Ist mir sogar sehr recht. Wenn das so ist, will ich gar nicht sozial sein.

umwelt
23.07.2006, 12:21
hi,
wir sind asozial weil wir den tieren das futter wegfressen, uns nicht zu anderen menschen gesellen und mit Fleisch essen sondern sie immer nur kritisieren und angreifen.

so. für vegane burger.

gruss:

kilian

Magda
23.07.2006, 13:00
hi,
wir sind asozial weil wir den tieren das futter wegfressen, uns nicht zu anderen menschen gesellen und mit Fleisch essen sondern sie immer nur kritisieren und angreifen.

so. für vegane burger.

gruss:

kilian

Richtig!
...und...und außerdem wird für uns der Regenwald abgeholzt! Jawohl! :D

lindä
23.07.2006, 13:20
http://www.seitseid.de/

ich finde irgendwie nicht, dass das was mt sozial/asozial zu tun hat.
aber na ja..

Magda
23.07.2006, 14:08

Jaja, die Rechtschreibung... ;)
Aber bei mir gibts ja auch Bier nach dem deutschen "Rienheitsgebot" :D

Draven
23.07.2006, 21:54

ich finde irgendwie nicht, dass das was mt sozial/asozial zu tun hat.
aber na ja..

*gg*:rolleyes: (konnte es aber auch nima endern)

liberte
25.07.2006, 23:55
Soll ich euch mal erzählen was echt assozial ist??

Am Sonntag Mittag hat meine Mutter (Fleischfresser genauso wie der rest der Fam.) für mich ein echt lecker Essen gekocht und für meinen Bruder, meinen Stiefdad und sich selbst haben sie ein gegrilltes Hänchen gekauft!!
Ok und dann gings los ich wollt halt anfangen zu Essen als die sich alle auf das tote Tier stürzten. Ihr könnt euch das nicht vorstellen!! Wie Kanibalen... Ich sag euch, ich hab noch nie in meinem Leben so etwas ekliges gesehen! Die haben da an jedem Knochen rumgezerrt, hatten um den Mund Fleischreste hengen. Bei diesem Anblick bekam ich keinen Bissen runter. Ich bin ins Bad und hab gekotzt während meine Fam. genüsslich das Huhn zerfleischten. Als ich dann wieder in die Küche kam lag da ein haufen voller abgenagter Knochen. Seit dem hab ich mit keinem von denen mehr geredet. Ich kanns echt nicht glauben wie unrespektvoll (gibts dieses Wort?!?!????) die gegenüber dem Tier und auch gegenüber meiner Einstellung sind!! Ich bin so erschüttert...

Dori Cherry
26.07.2006, 08:45
@ liberte: Sowas ist hart... Aber das schlimmste ist, dass es eben deine Familie ist, und du sie nicht umtauschen kannst... Mit der Familie muss man eben leben...

liberte
26.07.2006, 12:29
Ja ich weis, aber ich bin im moment einfach zu angewiedert von diesen Leuten. Ich kann nicht verstehen wie es möglich ist, dass ich von so einer Familie stamme. Die sind so rücksichtslos und haben so ignorante und dumme Anschauungen. Sie haben mich sogar ausgelacht als ich ihnen erzählt hab, dass ich mich vegetarisch ernähre. Einfach furchtbar! Aber naja ich bin hier sowieso nur noch ein Jahr und 364 Tage und dann bin ich weg von hier...

NightShade
26.07.2006, 13:08
Das denk ich mir auch die ganze Zeit, ich weiß, wie schlimm das ist. Dieses Verhalten ist echt pervers und sie wissen das nicht!

liberte
26.07.2006, 14:20
was ich wirklich schlimm finde ist, dass die meisten in meiner umgebung so eine festgefahrene meinung genenüber dem was sie essen haben, dass sie auch gar nicht ansatzweise zur vernunft zu bringen sind...

Spirit.Sweet
26.07.2006, 14:53
Hallo liberte. Das ist echt hart.. Aber ich kann dir nachfühlen. Hatte auch schon so manch ähnliches Erlebnis. War mit Arbeitskollegen beim Spanferkelessen.. Und als ob das nicht schlimm genug war, das ich nur Salat zu essen bekam, haben die mir den Teller mit den Teilen drauf direkt vor die Nase gestellt. Mit den Ohren und der Schnauze drauf :( Echt eklig. Aber gut das ist ja nicht meine Family.. Meine Family ist aber auch nicht besser. Genauer gesagt meine Verwandtschaft. Wir so zum essen bei denen gewesen und das die mir da was extra machen, kannste auch mal komplett knicken. Also gabs da auch Hühnchen und ich musste mir das alles auch anschauen, was du gesehen hast. Und es kam noch schlimmer. Die hat eine Suppe gemacht, mit der Anmerkung:" Da ist auch kein Fleisch drin"! Ok, dann nehm ich halt nen löffel davon und was ist?! Die schmeckt total nach Huhn!! War ja wohl ein witz. Die hat Brühe von den vorher gekochten Hühnern genommen dafür.. Ganz toll.

Du kannst dich noch glücklich schätzen, wenn sie dir extra was kochen, das ist nämlich schon echt ne ausnahme..

Ich wünsche dir viel Glück, dass du es noch so lang aushälst mit ihnen. Versuch doch mal ihnen zu erklären was an dem Abend falsch gelaufen ist, vielleicht gibt es ja für das nächste mal einen Kompromiss.

lg Dani

johannes
26.07.2006, 15:07
das tut mir echt leid, ich kann es nachempfinden.

trotzdem ALLES GUTE zu deinem Geburtstag!!

liebe vegane Grüße

liberte
26.07.2006, 15:25
das tut mir echt leid, ich kann es nachempfinden.

trotzdem ALLES GUTE zu deinem Geburtstag!!

liebe vegane Grüße

danke schön :D :D :D :D

liberte
26.07.2006, 15:28
Ich wünsche dir viel Glück, dass du es noch so lang aushälst mit ihnen. Versuch doch mal ihnen zu erklären was an dem Abend falsch gelaufen ist, vielleicht gibt es ja für das nächste mal einen Kompromiss.

ja auch danke. ich werd versuchen mit ihnen zu reden...

das is aber auch ganz schön krass! wiso hat die das gemacht?

Spirit.Sweet
26.07.2006, 15:31
Natürlich auch von mir alles liebe zum Burtzeltag liberte ;)

Ja ich weiß auch nicht warum die das gemacht hat. Hat wohl keine vorstellung wie eklig das für mich isst. Wahrscheinlich hat sie auch gedacht, das ich das nicht merken würde.. Aber ich merke nur das kleinste Fleischstückchen oder so. :( Und ich ekle mich riesig vor Fleisch. Das kann auch meistens keiner verstehen.

liberte
26.07.2006, 15:56
ja das is bei mir auch so... (also dass das keiner verstehen kann wiso ich mich so davor ekle)

:D lol danke

Lemenya
23.05.2008, 09:31
Naja ich würde mich schon als Asozial einstufen führ bestimmte sachen die ich anders angehe als vermuttlich alle hier im Forum, ich bin kein grosser vertretter der worte das geht meiner meinung nach meist zu lange.

Wiederum bin ich Sozial da ich die Wirtschaft auf meine art ankurble, und der Umwelthelfe

Naja ich sage nur für jede aktion gibts ne reaktion

@liberte, Spirit.Sweet
Naja, insofern würde mich das nicht gross stören da jeder seine entscheidung selbst treffen muss was oder wie er leben will.

Ziemmlich mein ganzer freundeskreis Besteht aus Fleischfressern und ich habe da und dort auch mal einem zb was UnVegitarisches oder UnVeganisches Bezahlt, die frage ist nur wie viel respekt einem entgehgen geschürft wird (meisten meiner freunde haben respekt vor meiner lebenseinstellung genau so wie ich for ihrer Respekt habe), aber dann könnte man sich wieder um fragen wie man respekt definiert, für jeden ist das anders.

Mein Vater z.b. findet es Respektlos das ich vegan bin, da ihn seiner Kultur das Fleisch als heil der Welt angesehen wird.

Naja ihn meiner ansicht ein Nicht-Burger

Cavia aperea
23.05.2008, 10:09
Nix für Ungut- aber wo ist der Sinn, einen zwei Jahre alten Thread hervorzukramen und u.a. zwei Usern zu antworten, die entweder gelöscht sind (Spirit) oder seit Nov. 2006 hier nix mehr geschrieben haben :confused:

Lemenya
23.05.2008, 10:41
Nix für Ungut- aber wo ist der Sinn, einen zwei Jahre alten Thread hervorzukramen und u.a. zwei Usern zu antworten, die entweder gelöscht sind (Spirit) oder seit Nov. 2006 hier nix mehr geschrieben haben :confused:

Naja garkeinen aber warum dan nicht gleich den thread schliessen?