Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welchem Ort lebt ihr?
cherrysky
21.07.2006, 20:29
Hallo Ihr Lieben,
bevor ich hier stundenlang die einzelnen Profile durchschaue, frage ich Euch hier wo Euch Eure Wurzeln hinverschlagen haben oder lebt ihr von Geburt an im selben Ort?
Also meine Wenigkeit ist in Köln geboren, Düren (zwischen Köln und Aachen) aufgewachsen und jetzt.... lebe ich in Düsseldorf... ;-)
also, nun seit Ihr dran,
liebe Grüüüße... ach so, wer hat und quatschen mag.... nina_cherrysky@hotmail.com
Dori Cherry
21.07.2006, 20:35
Geboren bin ich in Schwedt / Oder (oberhalb Berlin, Grenze Polen) und seit ich fünf bin wohne ich in Rheinland - Pfalz, mittlerweile in TRIER!
also ich wurde in Hessen, Rüdesheim geboren und bin dann umgezogen nach Preetz. Das liegt im hohen Norden bei Kiel (sagt euch das was? ;) ) Und da wohn ich jetzt schon seit 15Jahren...also quasi fast mein ganzes Leben.
Geboren bin ich im Kanton Luzern (Zentralschweiz), und wohne auch noch da. Bin jedoch schon einige Male in eine andere Gemeinde umgezogen. Am jetzigen Ort (Rain heisst das Kaff) wohne ich seit über 8 Jahren.
Vermutlich hattest du jedoch die deutschen Foris gemeint... aber wollte halt auch meinen Senf dazu geben :D
NightShade
22.07.2006, 12:54
Ich bin in Grieskirchen (ebenfalls Kaff in OberÖsterreich) geboren und wohne jetzt auch noch da. Ich geb auch meinen Senf dazu. :p
Ich wohne in Salzburg (Österreich)
sunshine
22.07.2006, 17:11
also ich wurde hier geboren und lebe immernoch in rheinland-pfalz..:)
Spirit.Sweet
22.07.2006, 21:59
Ich wurde in Schweinfurt (ja es darf gelacht werden, aber die Stadt heisst echt so ;) ) geboren, wohne in Gädheim, einem 1000 Seelendorf in Unterfranken (Underfrangn im Dialekt) Bayern ;) Hier kann man sich die Tiere, die die andern so gern essen noch live ansehen.
Dragonstar
23.07.2006, 10:42
Geboren bin ich in Hanau. Die ersten 5 Jhare meines Lebens verbrachte ich in Hammersbach, einem Dörfchen in der Nähe von Hanau. Dann zog ich um nach Offenbach und lebte hier bis zu meinem 14. Lebensjahr. Dann zog ich nach Boppard nach Rheinland-Pfalz, liegt 20 Km vor Koblenz. Und seit ich 21 bin lebe ich nun wegen meines Jurastudiums in Mainz.
geboren in filderstadt, aufgewachsen in stuttgart, urlaub gemacht aufm bauernhof. (jawoll, früher).
gruss:
kilian
Ich bin in Lüdenscheid geboren, dann in Lüdenscheid geblieben und inzwischen lebe ich in Lüdenscheid. Und das auch noch in ein und denselbem Haus. Hier kriegt man mich auch erst mit den Beinen zuerst raus. Eine eigene Etage, draußen bedingt durch eine Sackgasse kaum Autoverkehr und somit ein Katzenparadies, trotzdem in 10 Minuten zu Fuß in der... na ja, nennen wir es mal großzügig "Stadt" und extrem tolerante Nachbarn, es gibt in unser Straße kein Haus ohne Hunde und/oder Katzen. Zudem hat ein Generationenhaushalt wie bei uns IMO nur Vorteile, ich zumindest möchte nichts anderes mehr erleben!!!:)
Mondschein
01.08.2006, 23:28
Ich wohne in einem Kaff in Mecklenburg Vorpommer und binin der gegen auch geboren. Ich glaub aus der Gegend kommt hier keiner. :(
Ich gebe zu das ich keine grosse Ahnung von Geografie habe und nicht weiss wo ihr genau wohnt.
Aber eins muss ich noch loswerden, Ihr habt schon lustige Städtenamen.
Darum verschweige ich meinen Wohnort, aber eines sag ich euch ich wohne am Bodensee, den kennen alle. ob Österreicher, Deutsche oder Schweizer.
:p Gruss Kimi:p
johannes
03.08.2006, 02:01
Hier bitte mal alle veganen Leute eintragen, dann kann man auch gleich sehen wo jeder wohnt (dauert eine Minute)
www.vegan-map.de
Mondschein
03.08.2006, 17:12
Mhm Server nicht gefunden. :o
Schneefloeckchen
03.08.2006, 18:40
Also ich bin in einem Städtchen Nähe Cottbus (Brandenburg) geboren und aufgewachsen leb seit meinem Studium in Stralsund. Das sind mittlerweile auch schon 5 Jahre :eek:
Mondschein
03.08.2006, 18:47
Aus Stralsund? Dann bin ich vllt. doch nicht die einzige Veganerin in ganz Meckpomm *grins* ;)
Schneefloeckchen
03.08.2006, 18:51
Naja die einzige Veganerin vielleicht schon :D , bin Vegetarier. Aber selbst als dieser wird man hier schon fast als Aussetziger behandelt.
Spirit.Sweet
03.08.2006, 19:39
Seite nicht gefunden.. :( ich komm aus Bayern (unterfranken bei Würzburg)
Seite nicht gefunden.. :(
Ja leider ist sie im Moment offline :/
Adnachiel
04.08.2006, 23:38
Ich wohne in einem Kaff in Mecklenburg Vorpommer und binin der gegen auch geboren. Ich glaub aus der Gegend kommt hier keiner. :(
Ha von wegen, aus der Gegend kommt keiner. Ich lebe auf der Insel Usedom, in Meck.-Pomm.
Liebe Grüße
Adnachiel
Claudia:)
Dori Cherry
04.08.2006, 23:57
Ha von wegen, aus der Gegend kommt keiner. Ich lebe auf der Insel Usedom, in Meck.-Pomm.
Liebe Grüße
Adnachiel
Claudia:)
Mein Freund kommt gebürtig von Rügen und wir fahren einmal im Jahr dort hin. Würde mich dann wirklich auf ein Treffen mit euch freuen :D
Ich bin in Bernau (bei Berlin) geboren, habe einige Jahre auf dem Lande gewohnt und lebe jetzt in Berlin.
Mondschein
06.08.2006, 21:58
@ Dori cherri: Klar meld dich mal wenn du mal wieder hier im hohen norden bist.
P.S. Und ich kann gut vegan kochen. ;)
Mondschein
06.08.2006, 22:01
@adnachiel: Freut mich :)
Darf ich fragen ob du ovo lokto vegetarisch oder vegan lebst?
Hab das gefühl in meck pomm leben echt wenige vegetarier/veganer und das die szene mal aktiv ist oder so wüsst ich auch nicht. So Tierrechts veranstaltungen und ähnliches hab ich hier noch nie erlebt...
Dori Cherry
06.08.2006, 22:02
@ Dori cherri: Klar meld dich mal wenn du mal wieder hier im hohen norden bist.
P.S. Und ich kann gut vegan kochen. ;)
*freu* Ich bring auch Hunger mit. :D
Adnachiel
07.08.2006, 18:54
@adnachiel: Freut mich :)
Darf ich fragen ob du ovo lokto vegetarisch oder vegan lebst?
Hab das gefühl in meck pomm leben echt wenige vegetarier/veganer und das die szene mal aktiv ist oder so wüsst ich auch nicht. So Tierrechts veranstaltungen und ähnliches hab ich hier noch nie erlebt...
Hallo Mondschein,
hab bis jetzt lakto-ovo-vegetarisch gelebt, bin aber jetzt dabei vegan zu leben. Du hast recht, Veranstaltungen sind hier dünn besiedelt, würd gern mal dran teilnehmen.
@Dori: Ja meld Dich mal, wenn Du in den Norden fährst. Freu..
Liebe Grüße
Adnachiel
aufgewachsen im schönen tiroler land (700 einwohner kaff)
moment lebe ich in wien , auch sehr schön aber nicht so schön
MartinMS
25.02.2007, 13:10
Alle so weit weg...
Jemand aus Münster?
Süddeutschland, wie man links unten sehen kann... :D Em Schwobaländle hald! ;)
Alle so weit weg...
Jemand aus Münster?
Sorry:confused:
Ich bin ein Nordseekind und wohne in Schiffdorf
in der Nähe von Bremerhaven.
Saerbeck...nicht weit weg von Münster!
Und liegt direkt neben Emsdetten...
TattooedThing
25.02.2007, 19:35
komme aus Düren!!!
markus178
25.02.2007, 20:34
Noch jemand aus Graz oder Umgebung da?:confused: ;)
sternchen
25.02.2007, 20:44
Ich komm aus Salzburg:cool:
Bin in Frankfurt am Main geboren, dann die erste und zweite Klasse im Ausland besucht, dann wieder Frankfurt und mit 13 mit den Eltern nach Offenbach a.M. gezogen. War nie langweilig :p
Berlin http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n020.gif
Mausispatz
01.03.2007, 19:57
Die ersten zwanzig Jahre meines Lebens verbrachte ich in Krefeld und nu wohn ich in Ennigerloh, 10 km von der "Pferdestadt" Warendorf, nähe Münster.
pavotrouge
01.03.2007, 20:09
Wie geil ist denn das :) Ich wohne in Krefeld, seit bald zwei Jahren (komme eigentlich von weiter nördlich am Niederrhein, Kreis Kleve), und eine meine besten Freundinnen wohnt in Ennigerloh, macht dieses Jahr (hoffentlich) ihr Diplom an der Uni Münster.
Was verschlägt einen denn da hin?
Mausispatz
01.03.2007, 20:13
Nein! Das ist ja unfassbar! Normalerweise kennt kein Mensch Ennigerloh! Schon gar nicht jemand aus Krefeld! Mein Freund ist Ennigerloher...
Ich hab früher als Kind in Krefeld-Lindental (Nähe Forstwald ) gewohnt und später mitten in der City (Breite Strasse).
pavotrouge
01.03.2007, 20:16
Mh...war schon seit letztem Frühjahr nicht mehr in E'loh, vielleicht ist das ja ein Grund, mal wieder zu Besuch zu kommen ;)
Ich wohn in Krefeld-City, wird auch erstmal so bleiben, weil der gemeine Düsseldorfer (mach da meine Ausbildung) und die Stadt (zu viel Betonwüste) mir immer suspekter werden.
Mausispatz
01.03.2007, 20:22
Hihi, meine Mama wohnt in Düsseldorf.
Achja... wie klein die Welt doch ist.
Du wohnst auch mitten in der City? Ich vermisse ja Krefeld wirklich nicht, doch einige Sachen waren schon toll. Z.B. der Gebrauchtbücherladen auf der Breite Strasse, oder der China-Imbiss "Jenny".
Ja, juhu, komm mal wieder nach Ennigerloh... dann machen wir einen kleinen Forums-Treff. Wir sind zwar auch bestimmt spätestens Ostern mal wieder in Krefeld, aber das ahtet meistens in Stress aus, weil jeder erwartet, dass wir ihn besuchen, wenn wir schonmal da sind. Und länger als nötig will ich auch nie da bleiben. Schließlich warten zuhause die Katzen.
Ich wohne in
Nordrhein-Westfalen-im Bergischen Land-
In Wuppertal-
Gruß
pavotrouge
01.03.2007, 20:41
Doch viele Leute aus NRW hier...gab es schonmal einen Forumstreff?
Mausispatz
01.03.2007, 20:42
Keene Ahnung, dafür bin ich noch nicht lange genug hier...
Berlin http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n020.gif
.....sind wir die einzigen, sonny??
Auch aus NRW => Wuppertal.
Also passt auf euch auf! :D :p
Sachsen-> Leipzig
noch wer? :-)
geboren in Moskau
aufgewachsen in BaWü und Bayern (Schwaben)
Wohne jetzt in Bonn
Selas Victoria
03.03.2007, 11:15
Geboren und immer noch lebig auf Rügen.. nämlich genau in der Kreisstadt ;)
also ich wurde hier geboren und lebe immernoch in rheinland-pfalz..:)
bist du es, Sonja????
Schneefloeckchen
09.04.2007, 21:07
mich hat es jetzt von Stralsund nach Kehl verschlagen :D
Seepferdchen
07.07.2007, 19:09
Komme aus Wien. :-)
Also geb bin ich in Krefeld und leben tu ich auch in Krefeld
Daitscha
08.07.2007, 21:49
Geboren in Prag, die ersten 1 1/2 Jahre in Wismar gelebt, dannn 1 1/2 Jahre in Hamburg, und jetzt in Stuttgart:)
Rahijana
09.07.2007, 09:21
Gebroen in Oldenburg....dort auch aufgewachsen und nun seit 7 Jahren in Bayreuth :-)
markus178
09.07.2007, 16:35
Gebroen in Oldenburg....dort auch aufgewachsen und nun seit 7 Jahren in Bayreuth :-)
Wow cool..... ab morgen bin ich 2 wochen in bayreuth auf camping urlaub;):D *freu*
Rahijana
09.07.2007, 16:39
Wo in aller Welt campst Du hier? *grübel* Mit Freunden? Mit Familie? Alleine? Mit Freundin?
Fragen über Fragen *lach* wenn Du input brauchst wo man hier einkaufen kann, dann sag bescheid *zwinker*
markus178
09.07.2007, 18:10
Am Campingplatz: "Pottenstein-Weidmannsgesees - Campingplatz Bärenschlucht".... ich fahre mit meiner Freundin hin... danke für dein Angebot, werd ich machen wenn ich mal ins Internet komme:D
bin ja schon mal gespannt wie es wird... ich hoffe das wetter spielt mit:rolleyes:
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.