PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cremora - Wer kennt Bezugsquellen?

Birgit
17.11.2007, 01:30
Hallo zusammen,
als "Neuling" in diesem Forum platze ich gleich mit einem Problem in den Raum: In England lernte ich ein Milchersatzpulver kennen, was mich total begeistert hat. Es nennt sich "CREMORA non dairy-creamer", Firma "Borden", hergestellt von Bay Valley Foods llc, Green Bay, WI, USA. Das Pulver ist lactose- und cholesterinfrei und schmeckt einfach klasse!
Nur: Soweit ich auch schaue - ich finde weder in D noch irgendwo im Ausland eine Bezugsquelle. Kann mir da einer weiterhelfen? Kennt noch jemand CREMORA?
Danke für Hinweise!
Birgit

samito
17.11.2007, 10:04
Hallo,
du hast anscheinend recht genaue Angaben über die Firma bzw deren Adresse. Du könntest eine Telefonnummer oder Mailadresse ausfindig machen und direkt nachfragen. Die müssens ja wissen :cool:

Liebe Grüße

nepenthes
17.11.2007, 12:18
Oh mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil... tschudligung!

Birgit
17.11.2007, 22:24
Hallo,
du hast anscheinend recht genaue Angaben über die Firma bzw deren Adresse. Du könntest eine Telefonnummer oder Mailadresse ausfindig machen und direkt nachfragen. Die müssens ja wissen :cool:

Liebe Grüße

Hallo,
Du wirst es nicht glauben - aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Habe zwar über das Internet eine Homepage gefunden und auch eine Kontaktadresse, aber weder auf meine E-Mail noch auf meine Anfrage per Post irgend eine Antwort bekommen (trotz Muttersprache für die Firma).
Echt cool, ne?
Gruß
Birgit