Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße euch :-)
Dragonstar
16.07.2006, 17:13
Habe dieses schöne Forum hier entdeckt und da habe ich mir gleich gedacht "wieso nicht mitmachen" :)
Ich bin ein 26-jähriger Jurastudent aus Mainz und ovo-lacto-Vegetarier. Ich bin mir vollkommen darüber im klaren, was der Unterschied zu einem Veganer ist, aber (noch) will ich nicht vegan leben. Jedoch beziehe ich alle tierischen Lebensmittel ausnahmslos aus ökologischem Anbau / Tierhaltung.
Auf ein freundliches Miteinander ;)
Gruß Matthias
Hallo Matthias!
Schön, dass du dich zu uns gesellst.
Jedoch beziehe ich alle tierischen Lebensmittel ausnahmslos aus ökologischem Anbau / Tierhaltung.
Das ist doch schonmal ein Anfang, auch wenn nicht ganz unkritisierbar. Achtest du bei Kuchen und anderen Milch/Eier-Produkten auch darauf, dass sie mit Öko-Produkten hergestellt werden? In den meisten der fertigen Teigwaren sind Eier aus Legebattieren...
Dragonstar
16.07.2006, 19:14
Hallo Matthias!
Schön, dass du dich zu uns gesellst.
Das ist doch schonmal ein Anfang, auch wenn nicht ganz unkritisierbar. Achtest du bei Kuchen und anderen Milch/Eier-Produkten auch darauf, dass sie mit Öko-Produkten hergestellt werden? In den meisten der fertigen Teigwaren sind Eier aus Legebattieren...
Ja achte ich! Im Grunde kaufe ich fast meine ganzen Lebensmittel aus biologischem Anbau.
Spirit.Sweet
16.07.2006, 19:36
Hallo Matthias!
Willkommen hier im schönen Forum ;) Ich hoffe du beteiligst dich fleissig und dir gefällts ;)
NightShade
17.07.2006, 00:11
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. :)
Mondschein
17.07.2006, 00:48
hallo und herzlich Wilkommen auch von mir! :)
Hallo Matthias, willkommen hier im Forum :D
Erdbeerprinzessin
17.07.2006, 21:06
Ein ganz herzliches Willkommen und ein Hallo auch von mir =)
sunshine
20.07.2006, 12:02
heyho matthias
auch von mir herzlich willkommen und viel spaß hier:)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.