Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NIMM 2 Lutschbonbons
In NIMM 2 Lutschbonbons ist Rindertalk drinnen.
seit wann können Kühe sprechen?
was?
seit wann können kühe sprechen...
sbiene802
06.11.2007, 19:13
*lol* talk to me
NightShade
06.11.2007, 20:01
aber nimm 2 soft enthalten meines wissens nichts von Tier. Nimm 2 Lutschbonbons enthalten doch Gelatine oder (Rindertalg)? :p
ob NIMM 2 soft etwas vom tier enthaltet weiß ich nicht!
Hab aber letztens so einen bericht im fernseher gesehen, da wo sie gesagt haben ,dass in NIMM 2 Lutschbonbons rindertalg:)(danke) drinnen ist...
warum müssen die doofen heinis auch immer etwas vom tier mit rein mischen:confused:
Ich versteh das ned!
Tussi1901
06.11.2007, 21:21
Die mischen diese Tierprodukte ja überall rein... frei nach dem Motto:
Vom Tier wird alles verwertet, alles ohne Ausnahme.
Ganz toll.......
sternchen
06.11.2007, 21:55
Ich glaub es ist umgekehrt:
in nimm2 soft ist ziemlich sicher gelatine drinnen und ich glaub in den normalen keine.
indem fernsehbericht haben sie gesagt das in den nimm2 lutschbonbons rindertalg drinnen ist....
was ist den rindertalg eigentlich genau?
sternchen
06.11.2007, 22:43
was ist den rindertalg eigentlich genau?
So was wie schmalz nur vom rind
NightShade
06.11.2007, 22:44
Ich glaub es ist umgekehrt:
in nimm2 soft ist ziemlich sicher gelatine drinnen und ich glaub in den normalen keine.
Laut deklaration auf der Verpackung ist es aber genau umgekehrt. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Rindertalg
sternchen
06.11.2007, 22:58
auf der nimm2 hp steht das weder in dem einen noch in dem anderen gelatine drin ist. Und von Rindertalg hab ich auch nix gelesen.
NightShade
06.11.2007, 23:00
ja vielleicht haben sie das ja geändert das wär schön. Eine Freundin hat mir vor ein paar Wochen gesagt dass die Nimm2 Kaubonbons jetzt vegan sind (waren vielleicht vorher auch mit Gelatine, kA). Vielleicht sind ja die Lutschbonbons jetzt auch vegan oder vegetarisch. :)
Von Rindertalg hab ich auch nix gehört vielleicht haben die eh Gelatine gemeint? :confused:
Cavia aperea
06.11.2007, 23:01
Hab mal die Suchfunktion benutzt:
Die folgenden Produkte unseres Hauses werden der Rezeptur nach ohne Zutaten mit tierischem Ursprung hergestellt.
Atemgold
Kau Früchtchen
RACHENGOLD Kräuter
Atemgold zuckerfrei
Mamba
RACHENGOLD Kräuter zuckerfrei
California Früchte
Paradies Früchte
Schleckies, Lutscher
Euka Menthol
Paradies Früchte zuckerfrei
Euka Menthol zuckerfrei
RACHENGOLD Citrus
ICE fresh
RACHENGOLD Citrus zuckerfrei
ICE fresh zuckerfrei
Die folgenden Produkte unseres Hauses werden der Rezeptur nach mit Milch bzw. Milchprodukten als Zutat mit tierischem Ursprung hergestellt. (*mit Honig)
Durchbeißer
merci Crocant
Karamell RIESEN
merci Große Viefalt
Mint Chocs
merci Helle Vielfalt
nimm2
merci Herbe Vielfalt
nimm2 minis zuckerfrei
merci Petits Helle Sahne
RACHENGOLD Milch und Honig*
merci Petits Herbe Sahne
RIESEN
merci Petits Kaffee Sahne
Schoko Toffee
merci Petits Mandel Sahne
Schokolinchen
merci Petits Marzipan
Vollmilch Brocken
merci Petits Nougat Sahne
Werther’s Original
Toffifee
Werther’s Original Minis zuckerfrei
Knoppers
Werther’s Original Sahnetoffees
Die folgenden Produkte unseres Hauses werden der Rezeptur nach mit Milch bzw. Milchprodukten sowie Ei bzw. Eiprodukten als Zutat mit tierischem Ursprung hergestellt.
Coco Cabana
Knusper Dickmann’s
Kunterbunte Dickmann’s
Mini Dickmann’s
Super Dickmann’s
Zuckerfreie Dickmann’s
Die Zutaten der von uns hergestellten Produkte finden Sie auf den Packungen in der Zutatenliste entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen aufgeführt. Diese Zutatenliste wird stets dem aktuellen Stand der Rezeptur angepasst. Da sich Rezepturen ändern können, ist es stets erforderlich, ergänzend die Zutatenliste der oben aufgeführten Produkte einer Überprüfung zu unterziehen, ob die Rezeptur geändert wurde.
Der Rezeptur nach wird in keinem der aufgeführten Produkte unseres Hauses eine Zutat die vom Schwein stammt verwendet.
Eine Veröffentlichung ohne vorherige schriftliche Zustimmung der AUGUST STORCK KG ist nicht zulässig.
Stand: Januar 2007
Roger Wedekind
Post vom 21.03.2007, 12:22
sternchen
06.11.2007, 23:01
in den lutschbonbons ist molkepulver oder so was drin. also nicht vegan.
NightShade
06.11.2007, 23:09
:( aber wenigstens haben sie ein paar vegane produkte - die californiafrüchte sind eh besser als nimm2 :p:D;)
ja dann is nimm2 wohl doch vegetarisch, wenn da milch und milchprodukte verwendet werden.:)
mh....
vielen dank!
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.