PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aloa

Kagegutz
24.06.2007, 18:16
Hi ich bin der miro bin imo 17 jahre alt und komme aus der umgebung köln
mhh bin seit 5 oder 6 jahren vegetarier bin auf diese seite gekommen weil ich ma gerne nen paar leute kennen lernen will die auch vegetarier/in sind also wer will plz addet mich bei icq ^^ehm mehr fällt mir jetzt nich so auf anhieb ein XD sry falsches forum bin kein veganer

Fox
24.06.2007, 18:23
Herzlich Willkommen :)

Schön dass du hierher gefunden hast!

Warum bist du denn Vegetarier geworden? Und (um mal für die fehlenden einzuspringen) warum nicht gleich der Schritt zum Veganer? :D

Absinth
24.06.2007, 18:42
HERZLICH WILLKOMMEN, Kagegutz!

Ich wünsche dir viel Spaß und viele neue Eindrücke!

Grüßle,
Absinth

Kagegutz
24.06.2007, 19:01
mhh gute frage ^^also vegi bin ich geworden weil ich es widerlich finde tote tiere zu essen hab damit schon im kindergarten angefangen in dem ich kein fleisch bis auf würstchen gegessen habe xD naja warum ich kein veganer bin mhh hab mich mit dem thema noch nich so auseinander gesetzt und ich glaube mich als veganer durchzusetzten is imo fast unmöglich meine umgebung tolleriert das mit dem vegi ja schon und naja die meisten sind halt ziemlich intollerant bei sowas vielleicht kommts noch ^^

Mausispatz
24.06.2007, 19:19
Hallo Kagegutz!!

Sojaschnute
24.06.2007, 21:25
Hallöle auch von mir.
Schau dich in Ruhe hier um, stell viele Fragen, erkundige dich, hier sind viele Leute die viel Ahnung haben und dir sehr helfen können.:)

Rahijana
24.06.2007, 22:18
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Aber eine Bitte habe ich *g*

Ich bin schon eine alte Frau *fg* Und ich fände es schön, wenn Du den einen oder anderen Punkt, das ein oder andere Komma oder vielleicht einen Absatz in den Text bringen könntest.
Dann muss ich mich beim lesen nicht so anstrengen.

Danke und ich hoffe Du findest hier alle Infos die Du suchst.

timea
09.07.2007, 22:01
Hallo schön das du da bist!