PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vegane Sommerfreizeit

umwelt
23.06.2006, 17:36
Moinmoin,

bin am planen einer sommerfreizeit im Schwarzwald bei der jeder ab 14 (egal ob veganer, vegetarier oder fleischesser) teilnehmen kann.

werden von 5.-12. august auf einem relativ abgelegenen, eco-campingplatz zelten und viele workshops machen (sport, was für ökos :), und so).

essen ist rein vegan und grossteils aus bio-anbau, weshalb die freizeit für interessierte veggies sicherlich auch interessant ist.

alles zusammen kostet pro person (ab 18) 150-180 euro (je nachdem wieviel man hat), und von 14-18 jahren 130-150 Euro. Wer sich das nicht leisten kann, meldet sich einfach per PN, dann finden wir irgendwie einen weg).

tjo, anmelden klappt bis paar tage vor beginn, kostet ab 1. Juli aber 20 euro mehr (motivationsgebühr für frühere anmeldungen).

ich denke, wir werden etwa 20 personen.
achja: bisher waren die freizeiten immer sehr friedlich und konstruktiv - also wer nicht vegan ist, muss keine angst vor "bösen" veganern haben ;)

anmeldung über http://sommerfreizeit.umwelt.cc/index.php?id=anmeldung

gruss:

kilian

umwelt
04.08.2006, 18:41
hi,
morgen gehts los. wetter wird scheiße, aber mit etwas warmen essen, warmen klamotten und warmen gedanken *g* wird schon klappen.

falls jemand einfach mal kurz vorbeischaun möchte - gerne.
ist im schwarzwald in bad rippoldsau-schapbach...

werden knapp 20 leute sein.

bin per handy erreichbar unter 0174-1474641

gruss:

kilian

Dori Cherry
04.08.2006, 18:43
Nur 20 Leute??? Ich dachte das das eine riesige Veranstaltung wird... Aber so lernt man sich ja wenigstens schnell kennen :) Schade, aber Schwarzwald ist für mich zu weit um mal einfach so vorbei zu schauen...