PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Ich freue mich Heute, weil...'

Seiten : [1] 2 3 4 5

tanja83
07.06.2007, 11:08
Hallo Ihr Lieben,

falls es so einen Thread schon gibt, steinigt mich...:o

Ich dachte nur, nach dem 'Dampf ablassen- Thread' könnten wir auch einen Thread gebrauchen, in denen wir posten, wenn wir uns über Irgendetwas freuen, oder uns Irgendetwas positives passiert ist.

Ich z.B. hatte Gestern den Einfall des Jahrhunderts (*mindestens*)!:D

Ein guter Kumpel von uns hat demnächst Geburtstag und mein Schatz und ich haben hin und her überlegt, was wir ihm schenken sollten.
Wir wissen zwar, auf wechle Bands er steht, aber wir haben keine Ahnung, welche CDs er schon hat.

Mir fiel mir ein, dass er ein riesen Doro Fan ist und da traf mich der Ober- Geistesblitz:
Das Doro Poster von PeTA!

Die Idee ist genial, weil:

- er das Poster garantiert noch nicht hat (er weiss garnicht, dass es PeTA gibt)
- das Poster echt toll aussieht (ich habs selbst im Flur hängen)
- das Poster eine Anti- Leder- Kampagne ist und ich ihm somit noch klammheimlich eine Message unterjubeln kann
- das Geld an PeTA geht und somit einen guten Zweck erfüllt.

Rahijana
07.06.2007, 12:33
Das mit dem Poster ist ne tolle Idee!

Ich freue mich heute weil....
......ich grillen gehe und den omnivoren Menschen mal wieder zeigen kann, dass vegane Ernährung besser schmeckt, gesünder ist und ich überzeugt bin, dass meine Spiesse schneller weg gehen als das Fleisch (war letztes mal schon so):)

Lena
07.06.2007, 14:09
Ich freue mich heute weil...

... endlich meine schreckliche Haarfarbe korrigiert wird :o

... ich ausnüchtern kann :D

... meine Ebay Auktion endet (3...2...1... MEINS! *schnapp*)

... ich heut Abend ausgehe, mal wieder

... ich den gestrigen Abend überlebt habe

... einfach so ^^.

Cooler Freeed!

lumpi
08.06.2007, 06:14
weil ich heute/nachher nach hamburg fahre zu IN EXTREMO!!!!!!!!!!!!!!!!!! :):):)

Andrak
08.06.2007, 09:38
Ich freue mich Heute, weil

ich heute gut drauf bin xD

Sojaschnute
08.06.2007, 09:42
Ich freue mich, weil wir heute einen Rasenmäher kaufen und morgen, an unserem Hochzeitstag zu unserem Rohbau fahren und Rasen mähen. Dann pichnicken wir auf unserem Grundstück.:)
Ausserdem hoffe ich, dass heute mein neues Handy kommt.
Ach ja, und meine "Meat is murder" Tasche mit dem "How about I eat you fucker" Button ist gekommen.:D

Fighter
08.06.2007, 10:27
Aaaaaaaaaaaalso; ich freue mich heute auf`s WE!

Die ganze Zeit meinen Tieren widmen... DAS IST DAS GRÖSSTE! :)

Jetzt freue ich mich auf ne Kippe. :D

India
08.06.2007, 11:14
Jetzt freue ich mich auf ne Kippe. :D

Ich auch *lechz* :D

Fighter
08.06.2007, 11:26
Und?! Schon durchgezogen? :D

*sabber-sabber* ...die nächste steckt schon bereit zum abfackeln! :p

Eins-zwei... FEUER FREI! :D

India
08.06.2007, 11:32
In 5 bis 10 Minuten zieh ich mir eine rein http://www.smileypark.de/smiley/Party/21.gif

Gibt bei mir leider nur zwei pro halber Tag :o

samito
08.06.2007, 11:38
Ich freu mich, weil

ich heute mit meiner kleinen Schwester ins Kino gehe
und danach essen
und danach Flipflops in Größe 26 für sie kaufen
und danach Kaffee und Kakao trinken
und danach eventuell schwimmen gehen.

tanja83
08.06.2007, 11:43
Ich freue mich Heute, weil...

- das PeTA Paket Heute kommen müsste (habe ausser dem Poster natürlich auch noch einige Dinge für mich mitbestellt...;) Besonders freue ich mich auf meinen Button 'Fleisch ist Mord!'- der kommt auf meine Tasche zu dem 'Fight for animals rights' Aufnäher :D )

- ich Morgen 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen bin und wir dann lecker essen gehen (Chinesisch)

Rahijana
08.06.2007, 12:26
Ich freue mich heute weil......

.....das ein ganz entspannter Tag wird und weil die Sonne so schön auf meinen Arbeitsplatz scheint.

Lysann
08.06.2007, 13:38
...das Wochenende gaanz nah ist :D

markus178
08.06.2007, 15:08
.. weil ich das Wochenende mit meiner Freundin in Salzburg verbringen werde und dort eine menge spaß habe!:D...
wünsch euch allen schönes weekend...

Mausispatz
08.06.2007, 15:09
Wir haben doch schon einen Positiv-Thread !! ??

tanja83
08.06.2007, 15:09
Ach ja, und meine "Meat is murder" Tasche mit dem "How about I eat you fucker" Button ist gekommen.:D

Ja, mei- wo gibts denn sowas?! :eek::cool:

Mausispatz
08.06.2007, 15:10
Hier

http://www.vegetarierforum.com/showthread.php?t=1291&highlight=positiv

:D

tanja83
08.06.2007, 15:12
Wir haben doch schon einen Positiv-Thread !! ??

Darin geht es aber (meies wissens) um positive Resaunancen, aufgrund unseres Veggi Daseins...

(Aud deutsch: was hat sich durch unser Veggi Dasein, positiv verändert)

Mausispatz
08.06.2007, 15:15
Ursprünglich ja, aber mitlerweile wird da doch alles positive gepostet :D aber ist ja auch schnuppe. Positive Threads kann man nie genug haben

Rygel
08.06.2007, 18:48
Ich freue mich, weil ich gerade erfahren habe, daß die Rammstein-Fans diesmal nicht 4 Jahre auf ein neues Album warten müssen, weil die Jungs die Tage brav ins Studio gehen und das nächste Jahrhundert-Werk einspielen.:)

Lena
08.06.2007, 19:20
Ich freue mich, weil mich mein Schatz heute besuchen kommt :).

tanja83
08.06.2007, 19:40
Ich freue mich, weil ich gerade erfahren habe, daß die Rammstein-Fans diesmal nicht 4 Jahre auf ein neues Album warten müssen, weil die Jungs die Tage brav ins Studio gehen und das nächste Jahrhundert-Werk einspielen.:)

Oh.. ich liiiiiiebe Rammstein!
*Schon jetzt aufs nächste Album freu*:D

Rygel
08.06.2007, 19:43
Oh.. ich liiiiiiebe Rammstein!

Tja, wer nicht?;) "Denn du bist, was du isst..." Hach, waren das herrliche Diskussionen. "WIE KANN MAN SO EIN PERVERSES LIED VERÖFFENTLICHEN, ZETER, KREISCH, BRÜLL?" "Hm, hast du heute mittag nicht auch Leichenteile gegessen?" "Äääääääääääääääääh...... DAS IST WAS ANDERS!!!!":D

tanja83
08.06.2007, 19:46
Armin Meiwes (Der Kannibale von Rothenburg) hat Rammstein wegen diesem Lied ja verklagen wollen...:rolleyes:

Rygel
08.06.2007, 19:49
Armin Meiwes (Der Kannibale von Rothenburg) hat Rammstein wegen diesem Lied ja verklagen wollen...:rolleyes:

Na ja, ob der Kannibale da auch was von weiß oder ob da einfach das Sommerloch diese Meldung kreiert hat?;)

tanja83
08.06.2007, 19:52
Na ja, ob der Kannibale da auch was von weiß oder ob da einfach das Sommerloch diese Meldung kreiert hat?;)

Er wusste davon, und er hat sich wirklich mühe geben, Recht zu bekommen.- Ich weiss das aus sicheren Quellen ;)

Rygel
08.06.2007, 19:56
Er wusste davon, und er hat sich wirklich mühe geben, Recht zu bekommen.- Ich weiss das aus sicheren Quellen ;)

Aus sicheren Quellen? Muß ich mir Sorgen machen, daß du nach seiner Haftentlassung als Mittagessen endest?:D

Sojaschnute
08.06.2007, 19:58
Ja, mei- wo gibts denn sowas?! :eek::cool:

www.roots-of-compassion.de

Rygel
08.06.2007, 20:03
www.roots-of-compassion.de

www.rootsofcompassion.org

tanja83
08.06.2007, 20:11
Wow- vielen, vielen dank!
Kommt gleich in meine Favoriten und wird demnächst bestellt...:D

Sojaschnute
08.06.2007, 20:12
www.rootsofcompassion.org

sorry, natürlich www.rootsofcompassion.org :)
Verlass dich da aber nicht auf die Versandbestätigung, mein Auftrag steht immer noch auf offen, obwohl ich die Bestellung schon hier habe...

Rygel
08.06.2007, 20:18
Wow- vielen, vielen dank!
Kommt gleich in meine Favoriten und wird demnächst bestellt...:D

Ich kann da vor allem die mehr als schicken Schuhe empfehlen. Das glaubt mir auf der Arbeit kein Mensch, daß die 100% vegan und Fair Trade sind.:D Das einzige Problem ist, daß der Shop nur sehr schleppend erweitert wird. Ich bin jetzt einmal durch und kann wahrscheinlich erstmal lange auf was Neues warten.:(

Yamiko
08.06.2007, 20:32
Ich freue mich, weil ich gleich Eis essen gehen darf.
Ich freue mich, weil ich gleich zu meinem Schatz fahren darf.
Ich freue mich, dass es endlich Gewittert und hoffentlich bald regnen wird! :D

Flare
09.06.2007, 08:45
ich freue mich,

- weil wir gleich eine tolle Aktion mit der Tierrechtsgruppe in Hannover machen

- ich heute Abend in den Urlaub fahre... :)

tanja83
09.06.2007, 08:54

- ich Heute genau 3 Jahre mit meinem Schatz zusammenbin

- wir aus diesem Anlass lecker essen gehen

Sojaschnute
09.06.2007, 09:34
Ich freue mich heute weil:
Ich meinen 7ten Hochzeitstag habe
Wir gleich zum Haus fahren und Rasen mähen
Wir uns gestern unseren 1 sten Rasenmäher gekauft haben
Die endlich mein Handy losgeschickt haben
Und weil das Wetter so schön ist :)

Minne
09.06.2007, 13:28
Ich freue mich weil:
-ich gerade wach geworden bin durch Vogelgesang und strahlender Sonne
-ich mir heute vorgenommen habe mit meinen alten Hobby (Gitarre spielen) wieder zu beginnen :)
-mein Buch gekommen ist ( Ganz Unten von Günther Wallraff)
-ich mich nachher mit meinen Bartagamen im Garten sonne

Rahijana
09.06.2007, 13:54
Ich freue mich heute weil

-ich meinen Wochenendeinkauf schon gemacht habe
-mein Mann sich schon morgen aufs vegane Mittag essen freut
-ich günstige Soja Schoko und Vanille Milch gefunden hab

India
10.06.2007, 10:14
...ich gestern von meinem Bruder einen Blumenstrauss bekommen habe
...mein Freund auch mal von meiner veganen Schokolade isst, und Sojamilch in's Müsli nahm
...es meiner India-Omi zur Zeit ein klein wenig besser geht (Hüft- und Rückenprobleme)
...es schönes Wetter ist
...ich bald eine Woche Ferien haben werde

Absinth
10.06.2007, 11:29
Ich freue mich heute weil:

- ich heute mit meinem Freund zusammensein darf
- die überflüssigen 2 Kilo langsam weggehen
- ich nächste Woche nur 2 Tage zur Arbeit muss
- in genau 1 Woche "mein" Meat Loaf Konzert ist :D

Rygel
10.06.2007, 17:13
Ich freue mich, weil ich ein tolles neues Forum gefunden habe. Diese Neuentdeckung kommt übrigens auch euch sehr zugute.;) Bis ich da mal durch bin, dauert das sicher seine Zeit. Zeit, in der ich hier nur noch sporadisch rumnerve. :D

Lena
11.06.2007, 12:39
Diese Neuentdeckung kommt übrigens auch euch sehr zugute.;)

Nö. Find ich jetzt nicht. Bleib bitte Dauerspammer!

Ich freue mich weil ... eigentlich keine Ahnung. Aber irgendwie freu ich mich :D.

Manowar
11.06.2007, 18:24
Ich freue mich, weil ich trotz einer 5 in der Mathearbeit noch auf 3 stehe und das Schuljahr wohl ohne 4er und mit nur 3 3ern im Zeugnis (es sei denn, in Physik und Sport tut sich noch was...) verlassen werde.

Andrak
11.06.2007, 19:05
Ich freue mich Heute weil ich Nachmittags frei habe

Ich freue mich nicht weil ich den ganzen Nachmittag mit meinem Projekt beschäftigt bin/sein werde -.-

Skahasi
12.06.2007, 00:33
Ich hab mich heute darüber gefreut, dass
-mein Schatz im Steakhouse ein vegetarisches Gericht bestellt hat
-ich nen lustigen Ferienjob in Aussicht hab
-mein veganer Mega schokoladiger Schokokuchen so gut geworden ist und ich ihn heute genüsslich mit Soyatoo genießen konnte

Weniger freue ich mich darüber, dass ich morgen bestimmt zugenommen hab :(

lumpi
12.06.2007, 00:35
...weil ich meine ruhe habe und morgen frei!!!:)

Lucy
12.06.2007, 00:41
Zeit, in der ich hier nur noch sporadisch rumnerve. :D

Hey, das erlaube ich aber nicht! Willst uns Kämpfer hier alleine lassen? :(

lumpi
12.06.2007, 00:43
Hey, das erlaube ich aber nicht! Willst uns Kämpfer hier alleine lassen? :(

das kannst du uns echt nicht antun!!!! :):(

hof butenland
12.06.2007, 00:49
keine panik mädels .;)

der typ ist doch so vernarrt in uns, der kommt schon zurückgekrochen....:p

und was regt ihr euch auf ?
wir wissen doch wo lügenscheid ist.
alles andere läßt sich finden.

trinige grüße

ach so ,freu mich heute, weil es so heiß war, dass lui den ganzen tag im untergrund versteckt war und alles hier so friedlich ohne dieses nervschwein lief.
draußen kaffetrinken ohne das dieses rosa monster wieder tische und stühle umwirft, weil er meint, der kuchen sei für ihn......

Lena
12.06.2007, 08:57
... weil die Sonne scheint :).

lumpi
12.06.2007, 14:07
...mein kaffeee zwar scheiße schmeckt, aber seinen zweck erfüllt...:rolleyes:

lumpi
12.06.2007, 18:15
jetzt freu ich mich heut schon zum 2.mal, weil ich grad wieder nen stapel flyer fertig hab und erstmal "gut bewaffnet" einkaufen gehen kann!!! http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a125.gif

an dieser stelle wollt ich nochmal fighter ganz lieb dankeschön sagen, für ihre mühe im "warum vegan-thread" http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif

...sobald ich mal zeit habe wird das material "verarbeitet" und unters volk gebracht..... http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/c050.gif

Rygel
12.06.2007, 18:32
Ich freue mich, daß ich beliebt bin, gleichzeitig bin ich aber traurig darüber, daß meine besten Freunde nicht wissen, was "sporadisch" heißt.:D Das hat nix mit einem Abschied zu tun, das steht einfach für weniger, nicht für gar nichts mehr.;) Wenn ihr euch nicht so anstellen würdet vonwegen Tod, Selbstmord und Depressionen, würde ich euch sogar die Adresse von meinem neuen Gute-Laune-Forum verraten.:D

tanja83
12.06.2007, 18:43
Wenn ihr euch nicht so anstellen würdet vonwegen Tod, Selbstmord und Depressionen, würde ich euch sogar die Adresse von meinem neuen Gute-Laune-Forum verraten.:D

Na, jetzt sag schon! Ich wollte Dich Gestern schon fragen, aber da hatte ich den Thread verschlampt.:rolleyes:
ICH stell mich auch nicht an *ganz lieb guck* :D

- mein Schatz am Freitag auf ein Festival nach Holland fährt und ich somit 4 Tage zeit habe, heimlich unsere Wohnung ganz nach meinen Vorstellungen umzugestalten (die PeTA Poster rauskram) :o

Countdown: noch 2 Tage!

Rygel
12.06.2007, 20:13
Na, jetzt sag schon! Ich wollte Dich Gestern schon fragen, aber da hatte ich den Thread verschlampt.:rolleyes:
ICH stell mich auch nicht an *ganz lieb guck* :D

Du hast eine PN, Mit-schwarze-Seele.:D

Absinth
12.06.2007, 21:08
Wenn ihr euch nicht so anstellen würdet vonwegen Tod, Selbstmord und Depressionen, würde ich euch sogar die Adresse von meinem neuen Gute-Laune-Forum verraten.:D

Hey hey, nicht alle über einen Kamm scheren, gelle? :D Ich interessiere mich immer noch dafür (und das, obwohl ich Christin bin - sorry, pöhses Wort :D)!

Rygel
12.06.2007, 21:20
Hey hey, nicht alle über einen Kamm scheren, gelle? :D Ich interessiere mich immer noch dafür (und das, obwohl ich Christin bin - sorry, pöhses Wort :D)!

... and the PN gently weeps...:D

lumpi
12.06.2007, 21:42
Ich freue mich, daß ich beliebt bin, gleichzeitig bin ich aber traurig darüber, daß meine besten Freunde nicht wissen, was "sporadisch" heißt.:D Das hat nix mit einem Abschied zu tun, das steht einfach für weniger, nicht für gar nichts mehr. Wenn ihr euch nicht so anstellen würdet vonwegen Tod, Selbstmord und Depressionen, würde ich euch sogar die Adresse von meinem neuen Gute-Laune-Forum verraten.
hihi, habe auch ein witziges forum entdeckt, bin aber noch nicht richtig warm gefahren da drüben.... ist auch eher situationsbedingt interessant...

und *empört aufpluster* natürlich weiß ich was sporadisch bedeutet :D:D
...das stand doch immer unter meinen zeugnissen im zusammenhang mit meiner mitarbeit im unterricht....

wir hatten natürlich nur angst, daß zwischen deinen sporadischen auftritten hier im forum dich uns jemand auf nem anderen board wegschnappt...:rolleyes:

abgesehen davon bin ich sehr neugierig, wo du dich so "rumtreibst..."

bin auch sehr offen für diese ach so düsteren themen...:cool:

Lena
13.06.2007, 13:08
Ich freue mich heute tierisch, weil mein Fahrlehrer gesagt hat, dass es meine beste Fahrstunde war und ich jetzt eine E-Mail bekommen habe, dass ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen bin http://www.cosgan.de/images/kao/froehlich/h035.gif http://www.cosgan.de/images/kao/froehlich/a020.gif http://www.cosgan.de/images/kao/froehlich/d030.gif

Man kann das Leben schön sein! http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/s020.gif

Fighter
13.06.2007, 13:43
...ich freue mich heute, weil Eva wieder da ist! :)

Mausispatz
13.06.2007, 13:46
... ich freue mich heute, weil ich mich freue... :)

EvaZorra
13.06.2007, 13:59
...ich freue mich heute, weil Eva wieder da ist! :)
Jetzt reicht es aber, meine Liebe :o...

Zum Ausgleich gibt es aber sicherlich Einige, die das gar nicht freut:p:p:D

Fighter
13.06.2007, 14:01
Zum Ausgleich gibt es aber sicherlich Einige, die das gar nicht freut:p:p:D Gut; dann legen wir eben kurz eine Gedenkminute für diejenigen ein. :D

EvaZorra
13.06.2007, 14:05
Gut; dann legen wir eben kurz eine Gedenkminute für diejenigen ein. :D

:D :cool: ;)

Mausispatz
13.06.2007, 14:09
... ich freue mich, weil Eva und ich uns am gleichen Tag registriert haben... :D

EvaZorra
13.06.2007, 14:14
... ich freue mich, weil Eva und ich uns am gleichen Tag registriert haben... :D

Tatsächlich!!!

Aber ich sehe, dass Du sehr fleißig warst...
1000Posts mehr als ich:eek:...

Deine Produktanfragen waren recht hilfreich:)

hof butenland
13.06.2007, 14:31
ich freue mich gerade, weil nicht nur heute, sondern auch
in der regel hier mehr veganer als vegetarier posten.:)

tanja83
13.06.2007, 14:50
Ich frue mich heute...

- weil mein Countdown läuft: nur noch1,5 Tage bis mein Schatz wegfährt und ich sturmfreie Bude habe!:D

Skahasi
13.06.2007, 20:27
Ich freue mich heute, weil...

-es noch wilde Hasen gibt, heut morgen erst gesehen
-ich ein Fohlen mit Mama auf der Wiese gesehen hab *sooooooo süß*
-neben mir eine Tafel weiße Schoki von Bonvita liegt :D (wer weiß wie lange noch *gg*)

Andrak
13.06.2007, 22:39
Ich freue mich, weil
- ich heute nen größeren brocken meines Projekts bewältigt habe ;)
- gerade emergency room läuft xD
- ich morgen mein RATM T-Shirt anziehen werde :D

sidhesinnan
13.06.2007, 22:52
weil wir gestern abend beim Spazieren gehen drei Fledermäuse gesehen haben und ich heute nur drei Stunde Schule hatten und ich meine Kinder mal etwas länger als sonst gesehen habe

LG Drea

Rahijana
14.06.2007, 09:07
Ich freue mich heute weil......

....das W-Lan endlich eingerichtet ist und das Notebock nun kabellos online kann.

....die Sonne so herrlich scheint

....ich zu meinem Gassi-Hund gehe

Andrak
14.06.2007, 09:31
Ich freue mich Heute, weil

... ich lust dazu habe? xD

Lena
14.06.2007, 18:35
... die Sonne schon wieder scheint!!! :)

Sojaschnute
14.06.2007, 18:42
Ich freu mich weil ich Feierabend habe.

Skahasi
15.06.2007, 10:56
Ich freu mich heute, weil ich heute frei hab und bis Mittags alleine zu Hause bin, weil mein Schatz Frühschicht hat.

Rahijana
15.06.2007, 11:00

- ich gerade laut Musik hören kann
- mein Haushalt fast fertig ist
- ich heute Abend essen gehe

Fighter
15.06.2007, 11:14
Ich freue mich heute weil Freutag ist. :D

India
15.06.2007, 11:33
Ich freue mich heute weil Freutag ist. :D

So ein Zufall..... und dann gleich nocht Freitag... da freue ich mich glatt mit :D

Rahijana
17.06.2007, 02:20
Ich freue mich heute weil=

Ich für die komplette Familie (samt Schwester) Vegan gekocht hab. Mann und Tochter mögen es eigentlich immer. meine Schwester steht der ganzen Sache aber mehr wie skeptisch gegenüber. Sie mag kein Soja, sagt sie immer.
Heute hat sie den Topf ausgekratzt und bis aufs letzte Sojastückchen alles aufgegessen.
Ich find sowas immer toll, denn es zeigt, wie lecker man kochen kann. Und das alles pflanzlich :)

Edit= Und dafür, dass sie keine Sojamilch mag, hat sie ganz schön gern den Pudding gegessen *g*

Fox
19.06.2007, 15:50
Ich freu mich heute weil:
.. die ersten 2 Antworten auf meine Bewerbungen Einladungen waren :)
.. meine Mama mir erzählt hat, dass sie auch schon länger vegan lebt :eek:
.. ich am Wochenende endlich mal ne vernünftige Diskussion mit nem Omni hatte
.. die Sonne scheint
.. ich mir heut mal wieder lecker Bananenkirschpfannkuchen mach

Andrak
19.06.2007, 17:32
... ich die projektakte endlich abgegeben habe
... ich nur noch ganz wenig lernen muss
... bald ferien sind :D

Sojaschnute
19.06.2007, 20:38
Ich freue mich heute, weil ich 10 Stunden Arbeit hinter mich gebracht habe und nun gleich ins Kino gehen werde. :)

Rahijana
19.06.2007, 23:47

der ganze Tag gut und rund war. Weil mein Mann morgen wieder gesund geschrieben ist (er wurde vor 3 Monaten operiert und ist endlich wieder ganz und gar gesund)

Sojaschnute
20.06.2007, 19:58
Ich freue mich heute, weil:
Ich morgen mit unserer Gartengestaltung anfangen kann.
Ich habe jeden Menge Buchs- und Weidenstecklinge, ich habe nur leider noch keine Ahnung wie ich den Garten machen soll. :confused:
Im Moment sind es noch ca 1500 qm Rasenfläche.
Leider haben wir an den Seiten und hinten Felder, so dass die Insektizide zu uns rüber fliegen.
B:confused:äume kann ich da nicht pflanzen, da dort ein Sammler für die Drainage liegt.
nichts desto Trotz wird das ein superschöner, tierfreundlicher Naturgarten ohne Dünger und Chemie, da es toller, lehmiger Boden ist.:)

Lena
21.06.2007, 00:38
Ich freue mich heute gar nicht, obwohl ich meine theoretische Prüfung bestanden habe. Alles scheiße heute, verdammt.

Sojaschnute
21.06.2007, 09:26
Ich freue mich heute, weil ich mir "Hot Fuzz" als DVD bestellt habe. Es ist der genialste Film den ich seit langem gesehen habe.
Ich freue mich ausserdem, dass ich einen Großeinkauf an Klamotten im Internet gemacht habe.
Noch mehr allerdings freut mich, dass ich jetzt gleich zu unserem Haus fahre und den Garten anlege.:):D

himbeerchen
21.06.2007, 10:09
:DIch freue mich weil ich heute Abend einen sehr, sehr netten Besuch bekomme. Bin schon ein wenig aufgeregt.

Ach ja, freue mich auch das mein geliebter Puddeling in dieser Woche bei Comet im Angebot ist.... kostet 1,69€, statt 1,89€.....*mjammi*

Uuuuund.... weil doch morgen schon wieder das Wochenende anfängt...:D

Prickelnd
22.06.2007, 16:09
ich freu mich weil...

....ich heute die letzte präsentation in diesem semester hatte
....nur noch 1 woche uni ist
....ich dann 3,5 monate frei hab (muss zwar arbeiten aber das is mir egal)
....und überhaupt einfach so :D

Sojaschnute
23.06.2007, 22:20
Ich freue mich heute, da ich wieder 5 Pflanzen ergattert habe, der Garten wird langsam von der Momokultur (Rasen) zu 1500 qm tierfreundlicher Fläche.
Ich habe total viele Sträucher die entweder supi für die Insekten, und/oder super für Vögel sind weil sie viele Beeren haben. Ausserdem habe ich endlich einen Ahorn, ich liiiiebe diese Dinger. :D Morgen geht es weiter, bis dahin kann ich mich sicherlich auch wieder bewegen. Das ist seit 2 Tagen wegen eines fürchterlichen Muskelkaters nicht möglich. :D

wurstfresser
24.06.2007, 15:29
Ich freue mich für alle die sich gerade freuen :)

Und ich freue mich weil ich endlich (wieder) eine Freundin habe, schönes Wetter ist und ich nur noch 5 Prüfungen habe^^

Mausispatz
24.06.2007, 16:04
Ich freue mich heute, da ich wieder 5 Pflanzen ergattert habe, der Garten wird langsam von der Momokultur (Rasen) zu 1500 qm tierfreundlicher Fläche.
Ich habe total viele Sträucher die entweder supi für die Insekten, und/oder super für Vögel sind weil sie viele Beeren haben.

Ja, das haben wir auch. Überleg dir mal, ob du nicht auch ein kleies Feuchtbiotop anlegen möchtest. Du wirst kaum glauben, was dann alles in deinem Garten rumschwirrt :) Es ist sooo schön, besser als Kino.

wurstfresser
24.06.2007, 16:08
Dies kann ich nur bestätigen. Vor kurzen habe ich mit 2 Kollegen einen ganzen Sonntag Morgen darauf verwendet, Libellen bei ihrer Jagd zuzusehen. Spannend wars, als 2 grosse Libellen von verschiedenen Arten versucht haben einander zu vertreiben... Wie Topgun, nur spannend :D

Mausispatz
24.06.2007, 22:14
@Sojaschnute: Und achte darauf, dass die Pflanzen möglichst einheimische sind.

Rahijana
24.06.2007, 22:16
Ich freue mich heute weil,

......das Wochenende wunderbar war.
......ich nur liebe Kunden hatte.
......und einfach mal so :)

Scyleia
24.06.2007, 22:32
Ich freue mich heute, weil

... meine beste Freundin und meine Mutter es erstaunlich gut aufgefasst haben, dass ich Veganerin werde.

Zitat meiner Freundin: "Du wirst Veganer, krass,... lass uns mal zusammen kochen." :rolleyes:

Rahijana
24.06.2007, 22:38
Zitat meiner Freundin: "Du wirst Veganer, krass,... lass uns mal zusammen kochen." :rolleyes:

Hey ich gratuliere zu dem Feedback!

Sojaschnute
25.06.2007, 12:22
Ich freue mich heute, dass der Bauunternehmer wieder seine Arbeit aufgenommen hat und im Moment um die 15 Leute bei uns im Rohbau rumwuseln, damit der Termin August doch noch klappt. :D

Ausserdem ist mein Garten schön geworden, gaaanz viele Schmetterlingsbüsche, Sträucher mit Beeren uuund:
Ein Schwalbenpaar das schon vor uns eingezogen ist und draussen unter dem Dach ein Nest gebaut hat. *freu*. Weiß jemand, wie lange die brüten? In 3-4 Wochen muss das Nest nämlich runter, da dann das Haus gereinigt und verfugt wird.
Ausserdem kriegen wir in 10 Wochen wohl noch eine Katze zu unseren 2 dazu. Sie ist im Moment 2 Wochen alt und ziemlich krank, ich hoffe das wird wieder. :(

Absinth
25.06.2007, 13:18
...ich gerade mein KMK-Zertifikat bestanden habe!!! *juuubel* :D :D :D

Wargrider
25.06.2007, 13:37
Mein Probekostüm für das Mittelerdefest gelungen ist :D
Ich kann doch nähen :)

SoT
25.06.2007, 15:24
...weil ich in 2 Stunden Feierabend habe und daheim nicht nur ein leckeres Essen auf mich wartet, sondern auch ein bequemes Bett :)

Scyleia
25.06.2007, 18:13
... ich jetzt wieder einen Vorrat an leckerer Schoki hab. *mampf*

Absinth
26.06.2007, 18:14
...ich nach der Ausbildung meine eigene Abteilung leiten darf!!! (hoffentlich war's ne gute Entscheidung...)

Yamiko
26.06.2007, 22:10
... mein Schatz eine vegane Diät machen will und ich schon seit 8 Tagen vegan lebe!!! :D:D:D

Mausispatz
26.06.2007, 22:24
... mein Schatz eine vegane Diät machen will und ich schon seit 8 Tagen vegan lebe!!! :D:D:D

Hiphip---- hurraaaa!! :)

Yamiko
26.06.2007, 22:42
Hiphip---- hurraaaa!! :)

Und ich fühle mich so geeeeeeeeeeil! :D:D
Also geil im Sinne von wohl und gut :o

Herr Deornoth
27.06.2007, 23:21
I'm so happy I could die...

Nö, jetzt mal im ernst morgen die letzte Prüfung (ok vielleicht noch Latein-ex, nächste woche, aber shice drauf...) UND dann Ferien (bzw. so gut wie). Jetzt für mindestens 8-10 Wochen keine Prüfungen und Stress mehr und 5 Wochen und 3 Tage FERIEN! Jipye

und ich bin froh, dass ich jetzt einfach nur todkaput mich ins bett kuscheln kann, ein bisschen chill out-moods hören und lecker eindschlafen kann...(nur fragt nicht wann ich morgen aufstehen muss -.- )

Wargrider
27.06.2007, 23:30
Othi du hast das mef vergessen, Othi du hast das MEF vergessen!!! *hüpf* :D

wurstfresser
28.06.2007, 00:21
Wann musst du morgen aufstehen? :D

Geht mir auch so. Ich wollte heute Morgen früher aufstehen, um Mathe zu lernen (das letzte schwierige Examen), habe aber dann verschlafen und (wie ich dachte) zum Glück die Prüfung gleich mit. ABER als ich dann zu spät in die Schule komme muss ich natürlich prompt gleich dem Mathelehrer über den Weg laufen, der mich grinsend fragt, wo ich denn gewesen sei. Ich: "Öhm... also wissen sie, ich habe verschlafen und..." Er: "Tja, dann sagen wir eben der Franzlehrerin, dass Sie heute nicht kommen und Sie schreiben die Prüfung gleich jetzt, na? *grins*" Ich wär fast wieder nach Hause gegangen, aber glücklicherweise war die Prüfung so lächerlich einfach, dass ich ganz sicher eine Supernote habe :D Glück gehabt!

Othi, wir können das mit der WG übrigens schon nächste Woche anfangen, ich hab schon ein OK von meinen Eltern gekriegt ^^

Mausispatz
29.06.2007, 15:40
...ich von der Besitzerin im Bioladen zur Testesserin auserkoren wurde :) Sie hat eine neue Tofuwurst im Sortiment und hat mir heute eine Packung geschenkt, zwecks Geschmackstest :D
...weil mein Täubchen heute nach drei Wochen endlich seinen Verband abbekommt, da der offene Bruch verheilt ist :)

paRu
03.07.2007, 15:34
vor kurzem habe ich gesehen, dass eine familie chips mit irgendeinem geschmack an enten verfüttert hat.

ich bin hingegegangen und wollte ihnen erklären, dass das sicher nicht so gut für die enten ist, habe aber damit gerechnet, dass sie mich dann blöd anmachen und das einfach nicht hören wollen.

ich
"sie wissen schon, dass die enten davon sterben können?" (keine ahnung ob sie wirklich sterben können, aber ich bezweifle dass die verdauung der enten auf kartoffeln mit salz und paprika oder käse ausgelegt ist)

familienvater:
"oh wirklich?? nein das wusst ich nicht"
er nimmt das chipssackerl den kindern weg und erklärt ihnen, dass sie das nicht dürfen.

ich war positiv überrascht. ich hab wirklich eine diskussion erwartet von wegen dass die enten das schon gewöhnt wären oder sonstwas.

zum einen war ich auf mich stolz, da ich mich als eigentlich seeehr schüchterner typ da eingeschalten habe, und zum anderen hab ich mich wahnsinnig gefreut, dass der herr das eingesehen hat und sie dann wirklich keine chips mehr verfüttert haben.

war ein schönes erlebnis.

magica
03.07.2007, 16:53
Also ehrlich, DA wäre ich auch total irritiert gewesen. Normalerweise kommt doch bei sowas eher "das geht dich nix an" oder so.

Wir hatten gestern eine Amsel-Familie im Garten.
Männchen, Weibchen und zwei Junge.
Das war so süß. Die Eltern haben immer was auf der Wiese gepickt und den Jungen gefüttert. Der eine rannte hinter Mama und der andere hinter Papa her :D

Ich wusste garnicht, dass die so als Familie immer zusammen "auf Tour" gehen :p

Die Jungen waren fast so groß wie die Eltern, konnten auch fliegen, aber haben sich füttern lassen. Faules Gesocks :D

Mausispatz
03.07.2007, 20:13
ich habe gestern auch einen kleinen Ästling entdeckt (eine Meise). Später stand ein kleiner Junge vor dem besagte Busch... ich hatte ein bisschen Angst, dass er den Vogel vielleicht mitnimmt, also bin ich hin... habe ihm das alles in Ruhe erklärt, dass der Kleine noch nicht richtig fliegen kann, aber unbedingt da sitzen bleiben muss, damit seine mama ihn findet. Die Mutter des Kleinen kam auch hinzu und hörte sich das auch ganz interessiert an :)

timea
10.07.2007, 20:11
Mausispatz du hast ein neues Täubchen?

Mausispatz
10.07.2007, 20:18
Mausispatz du hast ein neues Täubchen?
na klar ;)

Polly
10.07.2007, 20:42
...ich zum ersten Mal Sojamilch im Müsli probiert habe und es mir geschmeckt hat ;) Ich war da echt skeptisch.

Rahijana
10.07.2007, 23:00
ich freue mich heute weil mein Mann nun ganz offiziell gesagt hat, dass er auf Fleisch, Fisch usw verzichten will. Nur das "auf jede Packung schauen" wird er am Anfang noch nicht hinbekommen. Er zählt auf meine Unterstützung *zwinker*..die wird er bekommen.

er hat leider ziemlich bescheuerte Kollegen, die ihn damit sicher ganz ekelig fürchterlich aufziehen werden. Für die haben wir die "ich habe eine Allergie" Taktik ausgesucht. Auch wenns gelogen ist - ist ja eigentlich egal. Wenn mein mann damit besser zurecht kommt.

bei der Firmenfeier (in dem Gasthaus diesen Monat) wird mein mann sich schon mal nach was veganem erkundigen, wenns nix gibt gehen wir beide nicht hin, sagt er *gg*

Ich bin echt froh..das ist der aller aller beste Tag seit langem. ich bin einfach nur glücklich!

Skahasi
10.07.2007, 23:06
Oooh das ist wirklich ein Grund zum Freuen, Rahijana!

Ich hab heut irgendwie nichts zum Freuen...doch! Mein Shampoo war 2€ billiger :p Das war mein Highlight heute *lol*

Rahijana
10.07.2007, 23:07
Mein Shampoo war 2€ billiger :p Das war mein Highlight heute *lol*

Die große Freude im kleinen sehen, ist eine Gabe *gg* Aber 2 Euro billiger klingt echt nicht schlecht ...

timea
11.07.2007, 17:01
und was kaufst du jetzt mit den 2 €?

Lena
11.07.2007, 18:11
Ich freue mich heute weil ich mein Zimmer einrichte und das Chaos endlich schwindet (wir sind umgezogen).

Mausispatz
11.07.2007, 21:27
...ich ein neues Zuhause für unseren Charlie gefunden haben *jubelfreu* :D

timea
11.07.2007, 22:03
welches wäre??

Mausispatz
11.07.2007, 22:05
welches wäre??

in einem Taubenschlag bei einem Bauern im Dorf :)

timea
11.07.2007, 22:06
da kannst ihn jetzt täglich besuchen??

Mausispatz
11.07.2007, 22:08
da kannst ihn jetzt täglich besuchen??
noch sitzt er hier aufm Bücherregal :D
und dann muss er sich dort erstmal einleben... und hoffentlich einen Partner finden :)

timea
11.07.2007, 22:09
Ohhhhhhh wie romantisch!!

Rahijana
13.07.2007, 23:09

............meine Tochter und mein Mann eine 2Meter lange, 1 Meter breite und 2 Meter Hohe Voliere bauen. Meine Tochter möchte gern Tierheimvögel aufnehmen und nun sägen die beiden und Hämmern, damit meine Tochter ein paar Vögeln ein nettes Leben geben kann. Da werden sicher einige Piepmätze Platz haben......somit wird unser "Zoo" immer größer. Aber wenn ein Kind etwas gutes tun will, soll man dann nein sagen?

Mausispatz
14.07.2007, 11:50

............meine Tochter und mein Mann eine 2Meter lange, 1 Meter breite und 2 Meter Hohe Voliere bauen. Meine Tochter möchte gern Tierheimvögel aufnehmen und nun sägen die beiden und Hämmern, damit meine Tochter ein paar Vögeln ein nettes Leben geben kann. Da werden sicher einige Piepmätze Platz haben......somit wird unser "Zoo" immer größer. Aber wenn ein Kind etwas gutes tun will, soll man dann nein sagen?

Wow, ich kann dir gar nich sagen, wie neidisch mich das macht!!
Irgendwann... *träum*... wenn ich nicht mehr arbeiten muss, wenn die Kinder groß sind... bau ich mir auch Volieren. Eine Auswilderungsvolieren, eine für gehandicapte Tauben und einen Schlag für Stadttauben. ;)

Ingel
14.07.2007, 11:53
Ich freue mich heute...(wahrscheinich das einzige mal)

...das ich abgenommen habe. :D

Rahijana
14.07.2007, 12:19
Ja das kam bei uns auch etwas..na sagen wir mal überraschend. Mein Mann wollte auch immer eine große Voliere haben, aber irgendwie hat er nie angefangen eine zu bauen.

Aber wenn sein kleines Prinzesschen doch von ihrem Taschengeld Vögeln helfen möchte? Tja, da fährt Papa dann zum Baumarkt und kauft ein *g*

gerade wird da wieder fleissig getackert. Das Zimmer meiner Tochter wird ziemlich schrumpfen, wenn die Voliere fertig ist. Die ist so groß und passt ja nicht mal durch die Zimmertür.

Wird ja eine für Innen, damit eben auch nicht einheimische Vögel ein Plätzchen hier finden. Und im Wohnzimmer kann sie nicht stehen, weil das die Vögel nur stressen würde, mit der Katze und den Hunden. Außerdem ist es ja Mileenas "Rette die Vögel vorm Tierheim" Projekt. Selbst ausgedacht *g*

Du wirst sicher auch noch zu Deiner Voliere kommen.....Das Material hat übrigens so um die 150€ gekostet. Und das bauen bekommst Du doch hin *zwinker*

Mausispatz
14.07.2007, 13:12
naja, mit 150 komm ich wohl nicht hin... ;)

Rahijana
14.07.2007, 15:57
Kommt drauf an wie groß die werden soll *gg* Aber wir haben leider nicht mehr Platz im Zimmer *gg* Aber sie nimmt langsam Formen an....na ja zu den 150 kommt dann noch die Inneneinrichtung ...das wird sicher nochmal teuer werden

Prickelnd
23.07.2007, 13:13
...ich heute und morgen frei hab.
...ich am abend mit ner freundin saufen gehe :rolleyes:
...ich gleich bekocht werde

Minne
23.07.2007, 14:49
...ich in einer Stunde für zwei Tage zelten fahre,in freier Natur mal ganz unbeschwert (hoffentlich):)

Ines
23.07.2007, 15:50
das ich dieses forum gefunden habe
das ich mich zum veganismus endschieden habe!!!

Lena
23.07.2007, 16:09
Ich freue mich heute weil die ganze Wohnung jetzt endlich sauber ist - dank mir! :D

Mausispatz
25.07.2007, 17:32
...wir seit vorgestern wieder aus dem Urlaub da sind und schon fast unseren nächsten gebucht haben!! MALEDIVEN- wir kommen!!! :D

Lena
25.07.2007, 18:58
... weil heute wieder richtig schönes Wetter ist und ich mich endlich wieder um meine Jobsuche kümmere.

Rahijana
25.07.2007, 19:43
.......... ich merke, dass mein Fieber zurück geht und meine "wachphasen" länger sind als meine "schlafphasen"

tripnotic
25.07.2007, 20:55
weil ich seit gestern meine neue vorzimmermöbeln hab und das heute fertig aufgebaut wurde :D

endlich wird was aus der wohnung! :)

Ines
26.07.2007, 14:27
...das ihr alle veggis oder veganer seid!!!
und taeglich neue dazukommen!!!

Lena
26.07.2007, 16:50
... weil ich heute keinen Hunger habe. :confused: :D

India
29.07.2007, 12:41
...ich heute endlich wieder mal einen Tag ohne irgendwelche Termine habe.

Lena
30.07.2007, 01:58
... weil ich das ganze Wochenende mit meinem Freund verbracht und es spontan verlängert habe :).

India
30.07.2007, 21:24
...hier übermorgen Feiertag ist http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a060.gif

Tanni
30.07.2007, 22:19
...ich Tofu Rosso und Geräuchert kennengelernt habe und Käse für mich nicht mehr gekauft werden muss!...ich heute endlich kein Fieber mehr habe...und wieder einen Schritt gemacht habe auf meinem Weg in die richtige Richtung...

samito
30.07.2007, 23:42
...weil meine kleine Schwester heil von ihrem geisteskranken Vater zurückgekommen ist
...weil ich heute ein Mango Chutney und ein Brombeer-Apfel Chutney gemacht habe
...und weil ich morgen Konzertkarten für das Konzert kaufe, das ich letztes Jahr versäumt habe :rolleyes:

Flare
31.07.2007, 10:20
...ich gleich mit Omma nach Hannover shoppen fahre...

Ines
31.07.2007, 10:33
... weils etwas frischer ist als gestern

Mausispatz
31.07.2007, 14:07
...weil die Sonne endlich wieder scheint
... weil es nur noch ein paar Tage bis zum Veggi Street day sind
... weil mein Täubchen die Operation gut überstanden hat

Ines
31.07.2007, 14:23
(wo und wann ist der veggi streed day)???

Mausispatz
31.07.2007, 15:20
(wo und wann ist der veggi streed day)???

(www.veggie-street-day.de ;))

Lena
31.07.2007, 15:52
Ich freue mich heute weil die Sonne scheint, ich heute Abend ins Kino gehe und darauf ein Feuerwerk sehe (die armen Wildtiere :( )...

Edit: Schade, Dortmund ist 6 Stunden Fahrt entfernt, sonst wäre ich auch dabei!

Skahasi
01.08.2007, 01:20
...weil ich heute in Lübeck war und meinen geliebten Pural Cheese gekauft hab :D und ein veganes Kochbuch
mmmmh und weil wir heute mal nicht den ganzen Tag zu Hause rumgegammelt haben

Steffi
01.08.2007, 11:25
... ich heute nen Großputz starte, kann das Chaos hier nicht mehr sehen:rolleyes:

Wargrider
01.08.2007, 12:00
...Ich am Samstag schon in Dublin bin! *freu*

Skahasi
01.08.2007, 18:33
...Ich am Samstag schon in Dublin bin! *freu*

:eek: *umfall vor Neid* *heul* ich komm mit xD

ich freu mich heute, weil ich nicht zum Geb der Großtante meines Freundes musste
und weil nachher Modest Marvelous aufm Marktplatz spielen
und weil ich heut evtl zur VoKü gehe...möchte mal gucken was die da so machen

Mausispatz
17.08.2007, 21:00
... meine Freudin nun nach einem halben Jahr endlich mal gefragt hat, wovon ich mich denn so ernähre, ich ihr daraufhin das V-Heft und Veggiemania ausgeliehen habe und sie mich gebeten hat, dass sie es behalten darf! Sie hat nämlich gelesen, dass vegetarische Kinderernährung (sie hat einen Sohn 1 1/2) das beste ist, dass man seinem Kind "antun" kann. Freu. :)

Tanni
17.08.2007, 21:06
...ich heute genau 14 Tage lang Veganerin bin...

...und in der Zeit 6 Kilo abgenommen habe...

:D :) ;)

Flare
18.08.2007, 01:06

Dafür habe ich ein halbes Jahr gebraucht... wie gemein... :(

Tanni
18.08.2007, 02:09
Dafür habe ich ein halbes Jahr gebraucht... wie gemein... :(
:o

*tröst* :D

India
18.08.2007, 17:34

Ist ein geiles Gefühl, gell :D wenn man langsam Gürtel braucht, um die Hosen festzubinden.

Tanni
18.08.2007, 19:03
@India

Ich könnt' jeden Tag aufs neue hüpfen vor Freude!

Es ist einfach nur g... :D

magica
18.08.2007, 22:03

Wie gemein. :D
Ich habe beim Versuch, vegane Torten zu machen, fast 3 Kilo zugenommen :rolleyes:

Tanni
18.08.2007, 22:28
Wie gemein. :D
Ich habe beim Versuch, vegane Torten zu machen, fast 3 Kilo zugenommen :rolleyes:

:eek:

OK - ich werde keine vegane Torte backen :D

Absinth
19.08.2007, 15:18

Glückwunsch! :)
Ich habe in den letzten 2 Wochen 3 Kilo abgenommen - aber der Grund ist nicht so schön... also nicht's für den "Ich freue mich Heute, weil..."-Thread ;)

magica
19.08.2007, 20:34
Heute hab ich mich bei meinem Mann über Tanni beschwert :D
Dass sie so viel abnimmt und ich alles zunehme :rolleyes:

Und dabei fiel mir auf, dass 6 Kilo in zwei Wochen ganz schön viel sind.
Also so viel, dass es ja eigentlich schon eher in Richtung ungesund rutscht, oder?

Vielleicht solltest du aufpassen, dass du nicht in dem Tempo weiter abnimmst?
Und da spricht jetzt wirklich nicht der Neid aus mir ;)

Tanni
19.08.2007, 22:05
Huhu Magica ;)

Heute hab ich mich bei meinem Mann über Tanni beschwert
Dass sie so viel abnimmt und ich alles zunehme

:D :p

Und dabei fiel mir auf, dass 6 Kilo in zwei Wochen ganz schön viel sind.
Also so viel, dass es ja eigentlich schon eher in Richtung ungesund rutscht, oder?

Ich habe natürlich schon mit meinem Diabetologen gesprochen, weil jetzt mein Internist im Urlaub ist. Ich habe morgen einen Termin bei ihm, aber er kann mich beruhigen und glaubt, dass es überwiegend Wasser ist, was ich fast bestätigen kann, also was einleuchtend ist. Ich möchte jetzt allerdings nicht ins Detail gehen - aber ich habe wirklich sehr viel Wasser verloren. ;)

Er sagt, dass ich keinen Schwindel bekommen darf, keinen krankhaften, also extremen Durchfall und dass ich weiter gut und normal esse. All das ist so. Aber ich bin ja morgen bei ihm und dann wird ein gr. Blutbild gemacht und er kann sich meine anderen Werte mal alle ansehen und dann erzähle ich ihm, was ich so gegessen habe und dann wird er mir bestimmt sagen können, wie es weiter geht, bzw. weitergehen darf, bezüglich des Gewichts. Ich habe aber definitiv nicht gehungert!

UND ich bin natürlich immer noch Happy :D

LG Tanni

magica
19.08.2007, 22:21
Ich möchte jetzt allerdings nicht ins Detail gehen - aber ich habe wirklich sehr viel Wasser verloren. ;)

Ok, du warst also nur pieseln :D

Stimmt, mit Wasser kann man natürlich auch so abnehmen. Ich hatte nach meiner Schwangerschaft an 2 Tagen 9 kg abgenommen. Da saß ich auch fast nur auf Klo :o

Tanni
19.08.2007, 23:18
Ich hatte nach meiner Schwangerschaft an 2 Tagen 9 kg abgenommen.
:eek:

Und da beschwerst du dich über meine 6 kilo in zwei Wochen? :D

magica
20.08.2007, 11:21
Und da beschwerst du dich über meine 6 kilo in zwei Wochen? :D

Jaa :rolleyes:
Naja, bei dir klang es wie Diät. In meinem Fall war mir ja klar, dass es Wasser war.
Ich hatte so viel Wasser, dass ich nach der Akupunktur in den Beinen so kleine Springbrunnen hatte :D Da hat sogar die Hebamme gestaunt.

9 kg in 2 Tagen ... das klingt aber verdammt viel. Ich zweifel gerade jetzt auch, ob ich nicht was durcheinanderbringe :confused:
Aber ich glaub, das war schon richtig. Ich hatte damals eine Kette, die mir am Hals zu eng war und auf einmal passte sie und war richtig locker. Und wenn das am Hals schon solche Unterschiede macht, kommts vielleicht hin.

magica
20.08.2007, 11:24
Man, jetzt haben wir hier im Freude-Thread geschreddert.
Also schreib ich mal auch was zum Thema.

Ich freu mich heute, weil
1. Nur eins meiner Jungs heute nur kurz erwähnt hat, dass er nicht in den Kindergarten möchte
und
2. Im Kindergarten dann beide ganz freundlich tschüß gesagt haben, ohne ein "bleib hier"

Das bedeutet, dass ich dann bald die Tage vernünftig planen kann und nicht zuhause hocken muss, ob ich ein heulendes Kind abholen darf :rolleyes:

himbeerchen
20.08.2007, 11:56
Ich freue mich darauf heute Abend wieder eine Wohnung zu besichtigen...
eine Souterrain- Höhlen Wohung. Die Fotos und der Grundriss sehen toll aus... Bad m. Fenster u kleine Abstellkammer. und ich hätte ein richtiges Wohn- und ein Schlafzimmer..allerdings wird die Wohnung mit Nachtstrom beheizt. Würde eh nur im Wohnzi heizen...wg der Tiere (Katze würde sich dann sicher auch da am meisten aufhalten..na mal sehn... wenn jemand Erfahrung mit diesem Heizzsytem hat bitte ne PN schicken... ist ja nicht gerade die günstigste Varinate...Stadtwerke rechnen abschlagsmäßig 1€/qm..wären also 50€/Monat...Erfahrungswerte wären also super...ich hab nämlich keine Ahnung...

Greetings,

Euer himbeerchen

Tanni
20.08.2007, 12:32
Hallo Himbeerchen,

ich habe mal ein Jahr lang bei einem namhaften Konzern im CallCenter gearbeitet und das war, was Nachtspeicheröfen anging, keine Freude. Ständig und immer Beschwerden über die Abrechnungen und/oder die Geräte selber.

Auf jeden Fall ist Nachtspeicher teuer!

Eine vernünftige Einstellung ist sicherlich wichtig, aber die hinzukriegen ist wohl bei den Dingern nicht so einfach.

Ich habe da wenig Ahnung und keine praktische Erfahrung und kann nur das wiedergeben, was meine Kunden tagtäglich bemängelt haben, bzw. übelst beschimpft. :rolleyes:

LG Tanni

Wargrider
20.08.2007, 17:30
ich freu mich heute, weil ich endlich keine Zahnschmerzen mehr habe... :D

Ines
20.08.2007, 21:58
weil ich grad 2 tierfreunde kennengelernt habe die hier so was von rarr sind das ich ganz kirre bin nun sind wir schon 3 hier in dem ort von ca 15-20 tausent einwohnern
STRIKe!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:

Mausispatz
07.09.2007, 18:00
...meine Kelly Family heute in der Chartshow auftritt (oder zumindest das, was davon übrig ist :o)

Steffi
07.09.2007, 20:30
...sowohl ich, als auch das Auto meine erste Fahrstunde überlebt haben:D

Flare
07.09.2007, 20:32
- endlich Wochenende ist und ich nun 2 Tage kein ständig nörgelndes, plärrendes und schreiendes AK an meiner Seite hab

- morgen die Köln Pelzfrei-Demo ist!

magica
07.09.2007, 21:16
weil ich von einer sehr guten Freundin erfahren habe, dass sie sich auch mit dem Thema vegetarische Ernährung beschäftigt.
Und jetzt noch mehr, seit sie erfahren hat, dass ich das bereits durchziehe.
Hach, wär schon schön, wenn da eine echte aus Fleisch und Blut zum Austausch da wäre :D

Dragon
07.09.2007, 23:18
... Freitag ist.:cool:

Und ich die erste komplette Woche am neuen Arbeitsplatz überstanden habe:D

Prickelnd
08.09.2007, 18:49
wo ist hier eigentlich der gegenteilige thread?

Daitscha
08.09.2007, 23:13
... eine Freundin von mir seit über zwei Wochen vegetarisch lebt und meint das ich ihr ein Vorbild bin:)
@Prickelnd: im Schlossteil gibt es einen Frustablass-Thread oder so ähnlich)

Tanni
10.09.2007, 23:22
... ich nach 2 Jahren schwerstem Diabetes mit zwei verschiedenen Insulinen, seit Dienstag KEIN Insulin mehr brauche! Ich muss weder Essensinsulin noch Nachtinsulin spritzen. Ich bin fit und kann mich besser und mehr bewegen und dadurch den Blutzuckerspiegel selber niedrig halten! Mein Diabetologe sagt, ich sei ein kleines Wunder. Meine Eiweißintoleranz hätte mich auf jeden Fall 20 Jahre meines Lebens gekostet, durch den Veganismus kann ich hoffen und zwar zu einem hohen Prozentsatz, dass ich eben keine weiteren Folgeschäden kriege, meine Herzerkrankung sich nicht verschlimmern wird, mein Asthma deutlich besser wird und die Polyarthrose nicht mehr vom Gewicht verschlimmert wird. Meine Altersprognose wird damit wieder steigen.

Metabolisches Syndrom adieu! Ich könnte schreien vor Freude! 11 Kilo sind runter seit dem 4.8.

Wenn das kein Grund zur Freude ist, was dann? :D

Wargrider
10.09.2007, 23:27
Suuuuupi! Freue mich riesig für dich Tanni! :D:D:D

Tanni
10.09.2007, 23:45
Suuuuupi! Freue mich riesig für dich Tanni! :D:D:D

Das ist aber sehr, sehr lieb von dir! :o *freu* :D

India
11.09.2007, 08:38
Wenn das kein Grund zur Freude ist, was dann? :D

Ich freue mich mit Dir... Du musst Dich wie ein neuer Mensch fühlen :)

Rahijana
11.09.2007, 11:24
Das freut mich auch total Tanni!

Tanni
11.09.2007, 14:57
Dankeschön Samito und Dana! :D

Ich bin so froh und erleichtert und fühle mich tatsächlich wie ein neuer Mensch. Ich könnte mich jeden Tag aufs Neue wahnsinnig freuen. Seit gestern mache ich Nordic Walking. Alles mit dem Arzt abgeklärt. Jetzt darf ich, wo ich abnehme und mein Herz gut eingestellt ist mit Medikamenten. Vorher durfte und konnte ich nicht.

Und die Kasse hat mir schon bestätigt, dass sie mich voll unterstützen. Sie übernehmen zu 80% zertifizierte Aqua-Training-Kurse oder andere Dinge, die mir gesundheitlich helfen werden. Und wenn es so weit ist, dass ich ganz unten bin mit dem Gewicht, werden sie auch die OP-Kosten tragen, um das übriggebliebene Bindegewebe abzutragen, welches sich nicht mehr zurückbilden kann.

Ich könnte pausenlos jubeln *megastrahl*

Und warum das alles? Weil ich Tiere liebe und respektiere und ihnen kein Leid mehr antue.

Grüßelis von Tanni

India
11.09.2007, 15:12
Und warum das alles? Weil ich Tiere liebe und respektiere und ihnen kein Leid mehr antue.

Was man sät, wird man ernten... alles kommt doch irgendwann, irgendwie auf einem zurück, da sieht man's wieder :) find ich einfach klasse.

Skahasi
11.09.2007, 18:01
Wooow! huuuiii, das ist wirklich toll, Tanni! Ich freu mich für dich!

Mausispatz
11.09.2007, 20:24
Wow, Tanni, das ist echt super!
Ich hoffe, du bekommst das mit deiner Website noch hin!
Solche Geschichten müssen einfach weitererzählt werden!!

Tanni
11.09.2007, 22:14
Huhu ihr Drei,

danke euch auch fürs Mitfreuen! :D

Ich hoffe, du bekommst das mit deiner Website noch hin!

Die site steht schon seit ein paar Wochen, mit samt Forum. ;)

LG Tanni

nepenthes
12.09.2007, 10:27
... ich mittlerweile eine dritte Wohnung per E-Mail-Wunsch-Newsletter gesehen habe, die preislich in meinen Rahmen passen und eine schöne Größe haben... nur leirder komme ich in dieser Wochen nicht mehr zur Besichtigung weil ich alleine im Büro bin und nicht früher Feierabend machen kann...kann also sein das die Wohnung am Montag schon wieder vergeben ist...

Es wäre eine 2 Zimmerwohnung mit kleiner Küche und GROßEM Wohnzimmer, was für mich bzw. für uns optimal wäre ->Platz f. einen größeren Kratzbaum UND ->Platz f. evtl. einem Eigenbau f. die Wusels (mag keinen STandartgitterkäfig mehr, ich will mehr Platzangebot)... müsste man eben mal schauen. Das wäre toll..naja, egal ob das nun klappt oder nicht... es ist einfach schön, wenn die Suche nach neuen 4 Wänden nicht ganz hoffnungslos erscheint...:)

Und ich freue mich das heute Bergfest ist ....und das ich mein neues Handy heute abholen kann... *freu* ein ohne Schnick-Schnack Handy mit Farbdisplay und zu einem guten Preis.. *freu*freu*freu* ... mein jetziges hat noch ein gelbes Display...und ich suche schon super lange nach einem einfachen aber doch schicken Handy.... heute Abend habe ich eines.... schööön..

Oh entschuldigt..jetzt reichts aber...:D

Nein eines noch...

TANNI

Das klingt alles super großartig..so viele gute Nachrichten auf einmal. Da trink ich heute eine Tasse Tee auf Dein Wohl ;) Es gibt nichts schöneres als soviel Positives, Input - Input. :)

Ich versuche mich gerade ein wenig aufzubauen, weil ich in den letzen Wochen soviele negativen Gedanken in mir habe... das gefällt mir gar nicht... drum ist mein Posting heute auch so lang, einfach um mir selbst mal vor AUgen zu halten das doch nicht alles negativ ist.. (könnte noch mehr Beispiele nennen...aber das sprengt den Rahmen....:o)

Tanni
12.09.2007, 14:11
HuHu Ex-Himbeerchen ;)

Ich habe schon so viele Täler durchlaufen und kann sagen, dass deine Einstellung richtig ist. Irgendwann geht es auch mal wieder bergauf und kommen positive Tage und Dinge, etc. Manchmal hilft es wirklich, sich an dem guten Gelingen bei anderen zu erfreuen. ABER auch dankbar sein, wenn es einem dann selber mal gut geht oder etwas prompt gelingt, etc. Die Erinnerungen an diese Momente und Tage im Herzen behalten und schon ist es leichter, tiefe Täler zu durchschreiten - ich kann ein Lied davon singen.

Dir alles Liebe und ich drück die Däumchen für eine Wohnung! Und jetzt habe erstmal Spaß mit dem Bergfest und dem neuen Handy.

Grüßelis von Tanni

Mausispatz
12.09.2007, 15:30
Die site steht schon seit ein paar Wochen, mit samt Forum. ;)

LG Tanni

Und wo ist sie?

Tanni
12.09.2007, 17:52
Hallo Mausispatz,

wenn du auf meinen Namen klickst, dann kannst du dir meine HP anzeigen lassen, bzw. dann im Browser eingeben.

In meinem Thread, wo ich die Umfrage gemacht habe, habe ich auch die Adresse angegeben, will nicht überall off-topic posten. ;)

LG Tanni

nepenthes
20.09.2007, 14:50
...ich nachher in ein schön herbstlich dekoriertes Wohnzimmer heim komme (think positiv)... gestern habe ich es nämlich geschafft meine Wohnung ein wenig auf Vordermann zu bringen... bin stolz auf ´mich!

Ich freue mich auf eine schöne Tasse Brennnesseltee, meine Wusels, mein Fellknäul und das Sofa auf dem ich meinen Tee genießen werde... dabei werde ich mir eines von den Büchern schnappen, die schon seit Monaten darauf warten gelesen zu werden... ich freue mich darauf die Ruhe dafür zu finden... oh Mann... das so normale Sachen so kompliziert werden können....:rolleyes:

Flare
20.09.2007, 14:58
eigentlich hab ich mich schon gestern gefreut, denn ich hab gestern pflanzliche Krupuk-Fakes entdeckt!!!!!! :D

Wenn das nur nicht solche Fettbomben wären... :o:rolleyes:

nepenthes
20.09.2007, 15:04
Oh..woooo? Los, :D:D..sag schon, sag schon...! Ich möchte wette, das dir echten nicht unfettiger sind....oder?! Sind die Dinger eingentlich wirklich aus Krabben? Ich esse sie zwar nicht, weil ich mich nicht traue, aber irgendwie vorstellungstechnisch dachte ich das sie nur aromatisiert sind..oder wie?

Flare
20.09.2007, 15:36
Die gabs hier im Chinaladen.... ich war selbst ganz überrascht. Ich war mit einem Freund unterwegs und wir haben halt darüber geredet, daß es ja anscheinend einige nach tierisch klingende Produkte gibt, die letztendlich aber nicht tierisch sind, weil es halt nur Aromen sind. Und wir haben einfach mal spaßeshalber bei den Krabbenchips geguckt. Da wo es drauf stand, war dann tatsächlich Krabbenpulver oder so drin. Aber da auf der Packung steht wirklich nur vegetable.
Das sind halt diese rohen Plättchen, die man dann erst in heißes Fett hauen muß, damit die aufgehen. Insofern sind sie in der Tat genauso fettig, wie originalen. Aber sind gut!

nepenthes
20.09.2007, 15:53
Hmm..da muss ich mal im Chinaladen nachschauen..aba nach Celle fahr ich nicht... ;) Danke für die Info.....

tripnotic
20.09.2007, 21:46
... ich grad erfahren hab, dass ich eine 2 auf die mathe-matura hab!! ich hab auf eine 4 gehofft *tanz* *spring* YEAH

(jetzt muss ich nur noch auf BWL/RW hoffen)

India
21.09.2007, 09:29
... Freitag ist *frohlocke* ;)

Flare
21.09.2007, 19:22
... ich grad erfahren hab, dass ich eine 2 auf die mathe-matura hab!! ich hab auf eine 4 gehofft *tanz* *spring* YEAH

Gratuliere!!! Und das ausgerechnet in Mathe... *neid* Also wenn du da so mit deiner Schätzung daneben lagst im positiven Sinne, dann wird BWL ja sicher auch nicht schief gehen!

tripnotic
21.09.2007, 20:29
hihi danke flare :D

naja, mathe war ich in den kursen auch ein bissl besser, außerdem hab ich ein ganzes kapitel garnicht gemacht in bwl.. naja ich hoff weiter, dass es sich einfach ausgeht.

das blöde ist: mein studium beginnt am 1. oktober und am 10. oder so hab ich erst meine mündlich matura. also ich hoff, dass ich nicht zu studieren anfange und dann wieder abbrechen muss, weil ichs doch nicht geschafft hab.. naja, wird sich alles weisen :)
jetzt mach ich mir keinen kopf sondern freu mich nur wegen mathe :p

Skahasi
22.09.2007, 14:22
Oh Wow, herzlichen Glückwunsch, tripnotic! *knuddel*
Hoffentlich ist alles andere genauso gut geworden ;)

Ich hab mich gestern gefreut, weil wir eine Kühl-Gefrierkombi bekommen haben :D
Hab natürlich sofort davon Gebrauch gemacht und Valsoia Nusshörnchen reingepackt *gg*

Mausispatz
22.09.2007, 15:50
Ich hab mich gestern gefreut, weil wir eine Kühl-Gefrierkombi bekommen haben :D
Hab natürlich sofort davon Gebrauch gemacht und Valsoia Nusshörnchen reingepackt *gg*

Toll, dann kann die Eismaschine ja endlich angeschafft werden :D
hab gestern weißes Mandelmus gekauft... das wird heute Abend erstmal zu Eis verarbeitet. JUHU

nepenthes
22.09.2007, 15:57

Uff.. DU bist ein Ass Trip http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif KLASSE!

In Mathe war ich nie sonderlich gut..ich damals peinlicherweise nicht mal kapiert was ich mit Parabeln soll... naja... hab vor kurzem ein sehr gut bildlich vorstellbares Beispiel genannt bekommen... *g*

Für die restlilchen Ergebnisse sind natürlich weiterhin die Daumen gedrückt! Wird garantiert alles supi.... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif

nepenthes
24.09.2007, 14:31
...weil gestern so ein super Sonntag war... und ich ein paar schöne Fotos im Volksgarten knipsen konnte... und weil ich heute Abend wieder kochen werde. Macht wieder richtig Spaß... hmm... UND weil heute auch wieder die Sonne scheint...supieee...:):):)

Mausispatz
27.09.2007, 15:05
... ich mich gerade wieder in das Forum geschmuggelt habe, in dem ich letztes jahr mal gesperrt worden bin :D

Fighter
27.09.2007, 15:19
Du? Gesperrt? Gibts ja nicht. Erzähl!!! Was war? *gar-nicht-neugierig-bin* :D

tripnotic
27.09.2007, 17:48
WOOOHAA :p

... weil ich meine BWL/RW note erfahren hab!!! ein 3er!!!

das heißt, selbst wenn ich die mündliche RW-Prüfung verpatz, bin ich positiv..

ich bin durch!!! ich hab meine matura so gut wie :D

(aber das mädl das mir das ganze jahr über geholfen hat und mir alles erklärt hat, hat nur einen 4er :()

Mausispatz
27.09.2007, 19:39
Du? Gesperrt? Gibts ja nicht. Erzähl!!! Was war? *gar-nicht-neugierig-bin* :D

Ja, nicht zu fassen gell? :p Nein, ich war ganz artig. Das ganze kam nur daher, weil ich das Ego des Admins verletzt habe ;) Er wollte jemandem helfen (passiv, durch seine guten Ratschläge), ich war schneller, konnte sofort aktiv helfen und dadurch haben wir die fragen des Admins einfach ignoriert und deswegen wurde ich dann gesperrt. Krasse sache, was?

Flare
27.09.2007, 19:50
Super Tripno!

magica
27.09.2007, 20:24
ich hab meine matura so gut wie :D

Glückwunsch!! Das ist doch bestimmt super beruhigend! http://www.cafe-clatsch.de/forum/images/smilies/a040.gif

dadurch haben wir die fragen des Admins einfach ignoriert und deswegen wurde ich dann gesperrt. Krasse sache, was?
Manche spinnen schon ein bisschen oder?
Wie kann man nur wegen sowas sperren? http://www.cafe-clatsch.de/forum/images/smilies/h40.gif

Absinth
30.09.2007, 13:32
Ich freue mich, weil ich gestern zusammen mit meiner Mama einen veganen Hefe-Apfelkuchen gebacken habe - und er hat meiner kompletten Family super geschmeckt! :D

pinkgrapefruit
05.10.2007, 18:59
... weil mein freund heute - nach einer woche dienst an der grenze - endlich wieder für ein paar stunden zuhause ist :)

tripnotic
05.10.2007, 19:17
weils heut in der praxis in der sonderschule voll schön war und weil heut mein erster studientag ohne müdigkeitsanfall war.

Flare
08.10.2007, 17:31
...ich noch ein bißchen Rest-Euphorie vom Berlin-Wochenende in mir habe. Und ich hab da so ultimativ geil vietnamesisch gegessen. Wie meine Oma immer so schön sagt: "Hach, das esse ich heute noch..." :D

tripnotic
08.10.2007, 20:22
weil ich meine matura endlich komplett hab!! :D

Intruder
08.10.2007, 21:53
....weil ich heute das erste Mal während der Arbeit ne Geburt hautnah miterleben durfte!! NEIN, net die meiner Kinder! *haha*

Andrak
08.10.2007, 22:02
... ich einfach so mal gut drauf bin :)

motiviert zum lernen bin ich aber trotzdem nicht xD

Intruder
08.10.2007, 22:04
motiviert zum lernen bin ich aber trotzdem nicht xD

Kenn ich irgendwoher!^^ Schreib bald auch ne Klausur und müsste mal so langsam anfangen zu lernen!! Wenn bloß dieser innere Schweinehund net immer wär, der mich ständig daran hindert!^^

magica
08.10.2007, 22:44
Intruder, was arbeitest du denn?

Also bist du im Krankenhaus, dann ist ne Geburt ok.
Aber wenn du z.B. Taxifahrer oder Busfahrer bist, dann würd mich die Geschichte brennend interessieren :D

Intruder
08.10.2007, 22:53
Ich glaub, ich muss dich enttäuschen!! Meine Story is eigentlich ziemlich langweilig, da ich ne Ausbildung als Krankenpfleger mach und (du ahnst es schon^^) die Geburt in nem stinknormalen Kreßsaal stattfand! Aber war trotzdem schön zu sehen, wie ein neuer Erdling das Licht der Welt erblickt! ;)

Intruder
08.10.2007, 22:56
Ach ja....ich hab noch netmal nen Führerschein! ;) hehe Aber ich glaub die Story wär noch interessanter: Taxi-oder Busfahrer ohne Führerschein erlebt ne Geburt! lol Hätt dann gleich allerdings ne Menge Ärger anner Backe! haha Na ja........ich schweife grad iwie zu weit aus!^^

magica
08.10.2007, 23:19
Aber war trotzdem schön zu sehen, wie ein neuer Erdling das Licht der Welt erblickt! ;)

Nee, sowas sehe ich selbst nie gerne. Also nicht, weil ich nicht gerne sehe, dass ein Kind geboren wird. Sondern das WIE sehe ich nicht so gerne :o

Intruder
08.10.2007, 23:24
Ja gut.....das ist dann wieder so ne Sache! Aber dann versuch halt mehr an das DASS statt ans WIE zu denken! :D

Absinth
09.10.2007, 10:17
...ich heute morgen beim Aussteigen aus dem Bus zu einem Punk-Mädel mit "Animal Liberation"-Aufnäher auf der Tasche "Weiter so!" gesagt, daraufhin ein strahlendes Lächeln und ein "Du auch!" erhalten habe! :D

Da fängt der ganze Tag doch viel besser an!

Andrak
09.10.2007, 10:34
Kenn ich irgendwoher!^^ Schreib bald auch ne Klausur und müsste mal so langsam anfangen zu lernen!! Wenn bloß dieser innere Schweinehund net immer wär, der mich ständig daran hindert!^^

Oja, ich hab bald matura und sollte anfangen zu lernen...

tripnotic
10.10.2007, 20:00
... ich meinen samstagsjob gekündigt habe *yeah* :D

Wargrider
23.10.2007, 18:56
... ich eine Bodhràn habe!!! :D:D:D

Scyleia
23.10.2007, 19:45
... ich eine Bodhràn habe!!! :D:D:D

Und was genau ist das? :cool:

Wargrider
23.10.2007, 21:00
Eine irische Rahmentrommel... :)
http://www.youtube.com/watch?v=UtvzA5nL41Q

magica
23.10.2007, 22:55
Und freuen sich deine Nachbarn auch? :D :D

Mal im Ernst - sowas in der Art höre ich sehr gerne.

Kannst du das richtig oder willst du das jetzt lernen?

Wargrider
23.10.2007, 23:21
Ich will das lernen... Hab sie ja erst heute bekommen! ^^
Die Grundschläge zumindest sitzen schon mehr oder weniger :)

Skahasi
24.10.2007, 08:44
Ah, geil!

Ist die denn auch vegan? ;)

pinkgrapefruit
24.10.2007, 14:09
Ich freue mich heute...

... weil ich eben ein wahnsinnig schönes t-shirt, das ich mir schon sehr lange kaufen wollte, um -50% billiger ergattert habe *yay* :D

Mausispatz
24.10.2007, 14:12
.. weil ich endlich die "echte Borsten"-Pinsel aus meiner Küche verbannt habe :p

Wargrider
24.10.2007, 17:59
Ist die denn auch vegan? ;)

Es gibt welche, bei denen das Fell aus Plastik ist, aber das würde nicht so schön klingen... Ja, ich gebe zu eine Ziege auf dem Gewissen zu haben!

Rahijana
24.10.2007, 22:21
..... ich heute das erste mal mit beiden Hunden ohne Leine spazieren war an der Straße. Sonst hab ich einen immer angeleint gehabt. Man weiss ja nie, im Doppelpack sind sie halt schwerer verbal zu kontrollieren. Es hat aber einwandfrei geklappt und ohne Leine gestaltet sich spazieren gehen wesentlich einfacher.

samito
24.10.2007, 23:03
Es gibt welche, bei denen das Fell aus Plastik ist, aber das würde nicht so schön klingen... Ja, ich gebe zu eine Ziege auf dem Gewissen zu haben!

Ich dachte immer, Vegetarismus/Veganismus würde sich nicht nur aufs Essen beschränken :confused:

Rahijana
24.10.2007, 23:05
Ich dachte immer, Vegetarismus/Veganismus würde sich nicht nur aufs Essen beschränken :confused:

Da hast Du vollkommen richtig gedacht

Wargrider
24.10.2007, 23:11
Dann nenn ich mich halt nicht Veganer... Wir gehen ja sowieso permanent Kompromisse ein...

samito
24.10.2007, 23:23
Dann nenn ich mich halt nicht Veganer... Wir gehen ja sowieso permanent Kompromisse ein...

Ich meins nicht als Vorwurf, es interessiert mich nur, wie du darüber denkst. Also wieso für dich das eine okay, das andere nicht okay ist.

Wargrider
24.10.2007, 23:26
Ich habe halt den Wert beider Dinge abgewogen... Meine Lebensqualität v.s. das Leben einer Ziege... Auch wenn es grausam klingen mag, ist mir diese Trommel mehr wert.

Rahijana
24.10.2007, 23:36
Irgendwie schockiert mich das trotzdem.
Wägen Lederjackenträger, Pelzmantelliebhaber und Schnitzelfreunde auch einfach nur ab und kommen dann zu dem Entschluss, dass es ok ist das dafür ein Tier stirbt? Egal wie süß die Ziege, das Kalb, das Schwein oder der Fuchs war?

Jedem das seine sozusagen? Ich finds irgendwie gruselig. Wenn man aus versehen sowas erwischt, so what, aber sich bewusst für den kauf entscheiden? Meins wäre es nicht ich würde jedes mal wenn ich die Trommel benutze denken,dass das Tier dafür sehr gelitten hat und könnte es nicht wirklich geniessen.

Das soll KEIN Vorwurf sein, sondern nur meine Meinung, die nicht allgemeingültig für den Rest der Welt ist.