PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärzteliste Vegetarier + Veganer

Lucy
07.06.2007, 02:56
Ich wollte Euch die Liste der vegetarischen und veganen Ärzte nicht vorenthalten. :)

In diese Liste des Vegetarierbundes haben sich Ärzte und Heilpraktiker im ganzen Bundesgebiet eingetragen.

Super, habe nämlich festgestellt, dass der Arzt, zu dem ich in Zukunft gehen werde sich zumindest mal überwiegend vegetarisch ernährt....vegan wär' natürlich besser, aber die Liste scheint auch schon älter zu sein. Wenn der Arzt es bis jetzt noch nicht ist, vielleicht wird er es, wenn ich mal vorbeischaue :D.

Liste: http://cybnet.de/vegetarierbund.de/aerzte/gesamtliste.php

LG
Lucy

sonny
07.06.2007, 07:45
Sind das alle???? Mehr gibt es da nicht? Nur 2 Allgemeinmediziner in Berlin - und keiner in unserer Nähe....:eek:
Oh, beinahe vergessen - Danke!

Lucy
07.06.2007, 09:41
Sind das alle???? Mehr gibt es da nicht? Nur 2 Allgemeinmediziner in Berlin - und keiner in unserer Nähe....:eek:
Oh, beinahe vergessen - Danke!

Vielleicht gibt es ja noch mehr, aber das sind die Ärzte, die sich von sich aus in die Liste eingetragen haben.
Ansonsten kannst Du ja Deinen Arzt mal fragen, ob er sich vegetarisch/vegan ernährt und wenn er verneint, musst Du ihm mal ein paar Videos mitnehmen ;)....naja, aber ob manche Ärzte sowas abschreckt ist so eine Frage, die sind ja oft kalt wie Eisblöcke, muss man vielleicht auch sein, wenn Ausbildungsinhalte darin bestehen, in der Pathologie tote Körper aufzuschneiden....:eek:

tanja83
07.06.2007, 10:57
In meiner Nähe ist auch kein Arzt dabei *heul*...:(

Lucy
07.06.2007, 11:34
In meiner Nähe ist auch kein Arzt dabei *heul*...:(

Das ist ja blöd, dass es in einer so großen Stadt wie Frankfurt nicht mal ein vegetarischen Arzt gibt :(

Lena
07.06.2007, 14:11
Das kannst du auch selbst löschen. Und zwar gehst du auf "editieren" und dann "erweitert"... Wenn du das gemacht hast steht ganz oben, ob du den ganzen Beitrag löschen willst.

Übrigens gute Idee mit den Ärzten :).

P.S.: Du hast ne PN ;)

Lucy
07.06.2007, 14:51
Das kannst du auch selbst löschen. Und zwar gehst du auf "editieren" und dann "erweitert"... Wenn du das gemacht hast steht ganz oben, ob du den ganzen Beitrag löschen willst.

Übrigens gute Idee mit den Ärzten :).

P.S.: Du hast ne PN ;)

Danke, hat geklappt :)

Habe Deinen Auftrag erledigt ;)