PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transformers und Co., wer kennt sie noch die alten Comic-/Zeichentrickhelden?

himbeerchen
26.05.2007, 00:18
Hallo Ihrz,

ich dachte vor ein paar Minuten ich seh nicht recht, und musste dann über beide Ohren schmunzeln und an die Zeit denken, in der ich als Furzknoten jeden Samstag Morgen vor der Flimmerkiste saß... riesel, riesel :rolleyes:

http://www.transformersmovie.com/intl/de

Aber, wenn ich schon einmal dabei bin, erweitere ich das ganze doch direkt ;):

An welche Helden der Flimmerkiste erinnert Ihr Euch am meisten oder war Euch am Liebsten?

Bei mir war es... brave star und He-man... obwohl sie mich aus Fleisch und Blu t wohl kalt lassen würden... die Anmerkung musste jetzt doch sein..*lacht*

Flare
26.05.2007, 00:27
Saber Rider

lumpi
26.05.2007, 01:42
Saber Rider
....and the star sherriffs......:D

Lucy
26.05.2007, 01:47
Fernsehen fand ich damals nicht so toll, aber ich war verrückt nach

Clever & Smart :D

clock * UAAAAHHHHHH * GLGLGLGL :D

Absinth
26.05.2007, 11:42
Cooles Thema, daran erinnere ich mich in letzter Zeit auch sehr oft!

Meine Helden waren die Ninja Turtles *g*

Hab aber auch gerne alles geschaut, was mit Disney zu tun hatte, sowie die Schlümpfe, die Mummins, der Traumstein etc. :)

himbeerchen
26.05.2007, 20:36
Cooles Thema, daran erinnere ich mich in letzter Zeit auch sehr oft!

Meine Helden waren die Ninja Turtles *g*

*gg* Finde ich auch.... ;-)

Hab aber auch gerne alles geschaut, was mit Disney zu tun hatte, sowie die Schlümpfe, die Mummins, der Traumstein etc. :)

Oh, stimmt... an den Traumstein erinnere ich mich auch... hihi. Die Serie mochte ich auch sehr gerne..aber sagt mal, wer von Euch kennt denn

Die Schnorchels?

Jeden, den ich darauf ansprechen guckt mich an, als sei ich ein Fisch mit Beinen...

Spirit.Sweet
26.05.2007, 20:52
ach gott ja. jetzt erinnere ich mich wieder. :)

Ninja-Turtles, Saber rider, Familie Feuerstein, Bugs Bunny ich kenne noch so viele, weiß aber nicht wie die heißen.

Ich finde ja DAS waren halt noch Zeichentrickserien für Kinder und nicht so ein scheiß wie heute.. So Pokemon oder so.

Rygel
26.05.2007, 23:23
Ich finde ja DAS waren halt noch Zeichentrickserien für Kinder und nicht so ein scheiß wie heute.. So Pokemon oder so.

Bitte nicht verallgemeinern. Ich hätte wer weiß was dafür gegeben, wenn ich den damaligen Heidi- und Marco-Mist gegen Spongebob und Bernd, das Brot hätte eintauschen können. Ich mag dieses "So ein Scheiß wie heute"-Gerede in Punkto Kinderfernsehen nicht. Damals gab es Klassiker und Mist, heute gibt es Klassiker und Mist, das hält sich schon die Waage. Die Pokemons von heute sind die Masters of the Universe von gestern.

himbeerchen
27.05.2007, 03:50
... Damals gab es Klassiker und Mist, heute gibt es Klassiker und Mist, das hält sich schon die Waage. Die Pokemons von heute sind die Masters of the Universe von gestern.

Stimmt! Und in ein paar Jahren wird es heißen: Trickserie XY von heute sind Bernd das Brot von gestern... und so führt sich die Kategorie Mist von gestern und heute fort... :D

Rygel
27.05.2007, 04:42
Stimmt! Und in ein paar Jahren wird es heißen: Trickserie XY von heute ist Bernd das Brot von gestern... und so führt sich die Kategorie Mist von gestern und heute fort... :D

Kann ich mir zwar im Moment nicht vorstellen, daß Trickserie XY in ein paar Jahren einen Grimme-Preis gewinnt, aber o. k., sicher haben verschiedene Menschen halt verschiedene Qualitätsstandards und -definitionen.

himbeerchen
27.05.2007, 04:56
Kann ich mir zwar im Moment nicht vorstellen, daß Trickserie XY in ein paar Jahren einen Grimme-Preis gewinnt, aber o. k., sicher haben verschiedene Menschen halt verschiedene Qualitätsstandards und -definitionen.

Richtelig Rygel...wäre doch auch sonst langweilig...;) Du magst das Brot und ich mag/mochte Masters of the univers oder auch he-man.... :D

Absinth
28.05.2007, 21:09
Die Schnorchels?

Die kenn ich auch noch, waren wirklich lustig! :D

Mausispatz
30.05.2007, 19:12
Auja!! Transformers, Schnorchels.... meine Zeit!!
Von den Transformers hatte ich sogar Spielfiguren :D

Manowar
01.06.2007, 01:04
Ich fand He-Man immer toll :)
Wenn das gilt.

http://youtube.com/watch?v=aeFH-QoAPCk

Rygel
01.06.2007, 04:03
Ich fand He-Man immer toll :)

Ich bin gespannt, wie sich Brad Pitt in der Rolle macht. Irgendwie habe ich mir He-Man immer ganz anders vorgestellt, ist Pitt dafür nicht ein bißchen schmächtig?:confused:

Mausispatz
01.06.2007, 21:26
Ich bin gespannt, wie sich Brad Pitt in der Rolle macht. Irgendwie habe ich mir He-Man immer ganz anders vorgestellt, ist Pitt dafür nicht ein bißchen schmächtig?:confused:
:eek:Aber es gibt doch schon einen He-Man Film???? Mit... äh... wie heißt der Kerl nochmal??

Manowar
02.06.2007, 02:39
Och, ich hätte lieber Arni, Chuck Norris oder Wolle in der Rolle des He-Man.

Rygel
02.06.2007, 17:12
:eek:Aber es gibt doch schon einen He-Man Film???? Mit... äh... wie heißt der Kerl nochmal??

Dolph Lundgren. Aber jetzt soll ein Remake starten, eben mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Ich äußere mich da erst positiv oder negativ zu, wenn die weiblichen Hauptrollen bekannt gegeben werden.:D

Mausispatz
04.06.2007, 21:28
Dolph Lundgren. Aber jetzt soll ein Remake starten, eben mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Ich äußere mich da erst positiv oder negativ zu, wenn die weiblichen Hauptrollen bekannt gegeben werden.:D
Glaubt ihr echt, dass das nochmal klappen könnte? Ich meine damals waren ja alle He-Man verrückt. Aber heute? Kräht doch kein Hahn mehr noch, oder bin ich so uninformiert??Und Brad Pitt in der Hauptrolle? Nunja... die Rolle des Adam bekommt der bestimmt gut hin :D

LordVoldi1980
17.08.2007, 21:05
Türlich erinnere ich mich! Ich hab diese ganzen alten Serien geliebt. Transformers, Georgie, Lady Oscar, Mila Superstar, Bugs Bunny, Roadrunner, Die Zeichentrickserie zu "In 80 Tagen um die Welt", Planet der Dinosaurier, Heidi, Biene Maja, Glücksbärchis, u.v.m. das waren noch Zeiten.
Als Kind mochte ich auch Fury, Lassie (die Filme), Flipper, Black Beauty (auch wenn das teilweise sterbenstraurig war.) und natürlich das gute alte ZDF-Ferienprogramm. Nicht zu vergessen die schönen alten Disneyfilme. (bis Tarzan)
Die Kinderserien von heute sagen mir so garichts mehr. Teilweise total lieblos gezeichnet, kaum Story, no message, einfach schrecklich. Was das anbelangt bin ich froh kein Kind mehr zu sein.
Aber die alten Sachen, die werden nach und nach auf DVD angeschafft.

Lord Voldi

P.S. Auch die ganzen coolen Krimiserien wie Chips, Ein Colt für alle Fälle, Das A-Team oder Sci.-Fi. wie Galactica etc. sind und bleiben Kult.

Mausispatz
17.08.2007, 21:17
Bugs Bunny, Roadrunner, .
Dann musst du jetzt gaaanz stark sein! Wir waren vor drei Wochen im Warner bros. movie world. und nichts, aber auch rein gar nichts erinnert mehr an unsere Helden von damals. Alle Loonie Toons-Attraktionen abgeschafft, keine Tweety-Plüschtiere mehr :eek:
Stell sich das einer vor: man geht ins Disneyland und dort gäbe es keine Mickey mouse mehr!

LordVoldi1980
18.08.2007, 15:26
Schniff, na wie gut dass ich mir Freizeitparks nicht leisten kann. Das ist ja mittlerweile so teuer geworden, da kann so eine arme Studisocke nur traurig draußen bleiben.

Lord Voldi