PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegensatz

markus178
18.06.2006, 19:42
Die bessten Veggie Sprüche:

Ich verwende gerne: Lieber Vegetarier als Barbarier!
was habt ihr so drauf

Lena
19.06.2006, 15:10
Hallo Markus, ich wollte soeben das selbe Thema starten nur mit dem Titel "Was sagt ihr zu Fleisch(fr)essern?" :D

Ich hab meistens nicht so tolle Reimsprüche drauf, aber wenn man mich fragt, warum ich Veganer bin dann sag ich meist: Weil ich es nicht gut finde dass Tiere wegen meiner Nahrung sterben sollen. Ich find auch das ist ein gutes Argument und meistens stimmen sie mir auch zu... Dann kommt jedoch ein: "Aber es war doch schon immer so..." :rolleyes:

Dein Spruch war aber genial :) . Obwohl... Was reimt sich auf Veganer (Vegetarier verbinden die Meisten mit Ovo-Lacto-Vegetariern)?

Dev
20.06.2006, 14:31
Hm, ich nutze gar keine Vergleichssprüche, da ich grundsätzlich von Vergleichen nichts halte.

Wenn mich jemand fragt, warum ich mich vegan ernähre, sage ich, daß ich Tiere so sehr liebe, daß ich sie nicht essen möchte und auch keines leiden lassen möchte, nur damit ich essen kann. Das pflanzliche reicht mir einfach vollkommen.
Ein weiterführendes Gespräch, was ich denn nun noch esse ausser Salat, so etwas kennt ihr alle.*g*

Vegane Grüße,
Dev

Draven
20.06.2006, 21:31
Hm, ich nutze gar keine Vergleichssprüche, da ich grundsätzlich von Vergleichen nichts halte.
Dev

Man sollte auch nicht davon halten oO
Aber ich behandle die Sprüche eigentlich immer aus Spass, egal ob Anit oder nicht:)