PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piercing oder Tätowierung

NightShade
16.06.2006, 10:27
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch ein Piercing oder eine Tätowierung hat?

Ich hab keine.

glg Melanie

Seitan
16.06.2006, 14:12
Hab auch keine

Lena
16.06.2006, 17:09
Hab eins im Bauchnabel :D

umwelt
16.06.2006, 18:11
hab eins im augapfel und eins im rachenzäpfchen. ;)
gruseligen gruss:
kilian

lindä
16.06.2006, 19:18
iiiiiiiiiiih ;)

hab kein wirkliches piercing. lediglich einen tunnel.
(ergo natürlich auch ohrlöcher. drei davon insgesamt. aber das ist ja fast normal *s*)

Dev
17.06.2006, 21:35
Nö, ich liebe an mir das Natürliche, da sind keine Piercings oder Tätowierungen.

Grüße aus der Natur,
Dev

sunshine
18.06.2006, 20:00
neee ich habe auch keinen piercing und keine tatoos. hab nicht mal ohrringe:D frag mich nicht warum..weiz es selbst nicht so genau,wollte iwie nie welche:D aber wenn ich 18 bin,will ich ein tatoo...aber mal schaun,wie ich in zwei jahren darüber denke :)

kätzchen
18.06.2006, 20:58
Hab auch nichts, hätte zwar gern ne Tätowierung aber hab noch nicht "das" Motiv gefunden! :rolleyes:

Lena
19.06.2006, 15:50
Obwohl ich ja eins hab gruselt es mich vor Ohrlöchern... Ich konnte sie noch nie ausstehen :D . Tattoo. Hm. Darüber hab ich auch schon oft nachgedacht. Aber irgendwie hätte ich da Angst vor den Schmerzen. Da bleib ich lieber beim Piercing :) .

Dori Cherry
05.07.2006, 11:11
http://kleinefamilie.atspace.com/assets/images/DSCN0695.JPG

Das sind meine Tattoos und am Rücken möchte ich vom Nacken bis unten ein Schwert tätoviert haben. Das Chinesische Zeichen (bedeutet übrigens Vegetarier) soll dann der Beginn des Schwerts sein. Leider habe ich nicht das zeichnerische Talent und ich habe zwar die ein oder andere Zeichnung bekommen, aber mir hat nichts zugesagt... Aber das ist ein Traum, den ich mir auf jeden Fall in den nächsten Jahren erfüllen werde.

Komischerweise hab ich aber vor Piercings total angst. Ich hätte so gerne eins, kann mich aber nicht dazu durchringen...

Spirit.Sweet
08.07.2006, 02:19
Hi also ich hab ein Bauchnabelpiercing, ein Zungenpiercing, einen Nasenstecker und 9 Ohrringe ;)
Dazu noch ein Tattoo am Knöchel (Japanisches Zeichen Spirit (daher mein name)) und ein "Arschgeweih" :) selbstentworfenes Tribal.
Das solls dann auch gewesen sein ;) lach

lg Dani

India
08.07.2006, 09:44
Tätowierung am linken Oberarm, rechte Wade, und linker Oberschenkel. Ohrringe trage ich 4: links drei, rechts einer.

Dori Cherry
08.07.2006, 09:48
AN ALLE:

Ich will Fotos sehen! Meine Tattoos könnt ihr doch auch bewundern!

Ihr wisst doch, ein Foto sagt mehr als tausend Worte!

Spirit.Sweet
08.07.2006, 13:39
Puh DoriCherry wie soll ich das machen? Ich hab keine Homepage auf die ich verweisen kann. :(

Dori Cherry
08.07.2006, 15:15
Du kannst doch auch so Bilder hochladen. ich glaube bei imageshack oder ich mache es auch manchmal einfach bei Acor im Fotoalbum.
Kann man denn hier keine Bildre anhängen?

Draven
08.07.2006, 23:56
http://kleinefamilie.atspace.com/assets/images/DSCN0695.JPG

Das sind meine Tattoos und am Rücken möchte ich vom Nacken bis unten ein Schwert tätoviert haben. Das Chinesische Zeichen (bedeutet übrigens Vegetarier) soll dann der Beginn des Schwerts sein. Leider habe ich nicht das zeichnerische Talent und ich habe zwar die ein oder andere Zeichnung bekommen, aber mir hat nichts zugesagt... Aber das ist ein Traum, den ich mir auf jeden Fall in den nächsten Jahren erfüllen werde.

Komischerweise hab ich aber vor Piercings total angst. Ich hätte so gerne eins, kann mich aber nicht dazu durchringen...

Ich wollt schon immer wissen wie weh das tut? Gibst du mir mal einen Tip das ich mir das vorstellen kann?:p

Dori Cherry
09.07.2006, 08:07
Mir hat es nicht sehr weh getan. Wenn du dich mal in die Haut kneifst, hast du ungefähr die Stärke des Schmerzes. Aber ic hfinde, dass sich Tattoowieren einfach mit nichts vergleichen lässt.

Am Fuß hat es bei mir gar nicht weh getan, da hab ich ruhig dagesessen und Zeitung gelesen, weil die Tattoowiererin so schweigsam war ^^^

Aber Vorsicht: Das macht süchtig! Ich überlege ständig, wo noch ein Tattoo hinpasst...

Lena
09.07.2006, 16:01
Piercings und Tattoos machen in der Tat süchtig! Ich habe auch schon die ersten Wochen nach meinem BNP überlegt, wo ich das nächste hinmachen kann. Aber im Grunde ist weniger mehr.

Erdbeerprinzessin
09.07.2006, 16:03
Sobald ich 18 bin, wird sich da auch bei mir was tun :D

Ansonsten hab ich neben Ohrlöchern eins im Ohr :)

Jetzt kann man sich natürlich noch um die Frage streiten, ob die Farbe, die zum Tätowieren verwendet wird, auch vegan und tierversuchsfrei ist? ;)

johannes
09.07.2006, 17:03
Ich halte Piercings und Tattoos für unnatürlich und vor allem unnötig. Ihr solltet meiner Meinung nach lieber etwas für die Tiere tun, von dem Geld, als euerm Körper zu schaden (der natürlich nur euch zu interessieren hat).

Spirit.Sweet
09.07.2006, 19:18
Also ich vergleiche das Tattoowieren damit, das es sich so anfühlt wie wenn man sich leicht schneidet. Das halt dann so lang wie man gestochen wird. Aber jeder empfindet schmerz anders. Ich glaube ich habe ein größeres Schmerzempfinden als alle andern..
Piercen ist nicht so schlimm. vorallem kann man es wieder rausnehmen wenn es einem nicht mehr gefällt.. Achso und süchtig macht beides das stimmt..

Johannes das ist doch klar, wir geben halt Geld für beides aus ;) und ausserdem war das zu einer Zeit in der ich noch mehr geld hatte als jetzt...

BlaueFlecken
10.07.2006, 14:11
Hab auch ein Tatto. Eine Schwalbe in einer Wolke + Sterne etc ^^ auf dem Bauch...

5 Piercings und 2 Tunnel...

Mehr davon... Ja es ist eine Sucht :)

Lg Jula

JuliaVanity
22.02.2008, 21:16
hab ein nasenpiercing ohrlöcher und ein seblstgestochenes tatoo am knöchel..hab ich mir damals mit 14 gestochen :S

tripnotic
23.02.2008, 00:20
ich hab nurmehr einen ring in der nase.. :(

19Punki91
23.02.2008, 01:19
o_O da hab ich ja, was ich lese im gegensatz zu euch viele piercings: 2 tunnel, 1 bnp (selber gestochen - kleine anmerkung ^^), zunge und einige, so um die 6 in den ohren, dann noch tragus, also ohrknorpel und nen "dorn", senkrecht durchs ohr :)
*hehe*

greeetz

NightShade
23.02.2008, 01:26
o_O 1 bnp (selber gestochen - kleine anmerkung ^^),

hehehe und ich hab schon meine schwester doof (und mit schmerzverzerrtem gesicht) angeschaut als sie sich ihr ohrläppchen langsam durchbohrt hat ^^) :D

ich hab nur 4 löcher in den ohrläppchen,möchte aber noch mehr und auch im knorpel. und tatoos... brauch dazu aber erst das richtige motiv.

Flare
23.02.2008, 01:42
o_O da hab ich ja, was ich lese im gegensatz zu euch viele piercings: 2 tunnel, 1 bnp (selber gestochen - kleine anmerkung ^^), zunge und einige, so um die 6 in den ohren, dann noch tragus, also ohrknorpel und nen "dorn", senkrecht durchs ohr :)
*hehe*

Gibt's eigentlich noch irgendwo Eltern, die gucken, was ihre Kinder machen? :eek:

magica
23.02.2008, 01:52
Gibt's eigentlich noch irgendwo Eltern, die gucken, was ihre Kinder machen? :eek:

Manchmal sind die Eltern aber auch unschuldig.
Was will man machen, wenn sich das Kind solche Sachen in den Kopf setzt und sich selbst pierct oder Leute findet, die das machen?

Ich würde meiner Tochter sowas (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht erlauben. Aber wenn sie heimlich sowas machen lässt - was bleibt einem dann?

Flare
23.02.2008, 01:59
Hausarrest, bis die Dinger wieder draußen sind :p

mango
23.02.2008, 02:43
Ich bin auch ziemlich geschockt... Fühle mich ja manchmal schon ganz schön spießig mit meinen Ansichten... Aber bin damit ja zum Glück nicht allein :p

Ich bin Tattoo und Piercing frei und sehr stolz darauf! Und freue mich, wenn ich euch alle auslachen kann, wenn der "Körperschmuck" anfängt scheiße auszusehen *hehe* Oder ihr anfangt euch über euch zu ärgern *ätsch* :p

Böse Grüße,
Steff :cool:

Flare
23.02.2008, 10:33
Ich hab ja überhaupt nichts gegen Piercings und Tattoos. Piercings kann ich persönlich jetzt nicht sonderlich viel abgewinnen, da hab ich selbst nur den klassischen Helix. Aber tätowiert bin ich selbst.

Aber sowas mit 16 find ich krass. Ich meine... gedehte Ohrlöcher...mit 16. Sie ein Leben lang gezwungen nun Creolen oder entsprechende Plugs & ähnliches zu tragen, denn das Loch wird nie wieder so eng zusammenschrumpfen, daß ein normaler Stecker reinpasst, geschweige denn, daß es zuwachsen wird. Ob man das wirklich will, das ist eine Entscheidung, die ich nichtmal mit 26 zu treffen vermag, obwohl ich kleine Tunnel auch ganz reizvoll finde. Aber mit 16 so eine Entscheidung zu treffen???
Und eben die ganzen Piercings. Es wird schon einen Grund haben, warum seriöse und gut arbeitende Piercer erst ab 18 piercen. Und nicht zu einem seriösen und gut arbeitenden Piercer zu gehen, das ist einfach mal - sorry, meine Meinung - saudumm!

Skahasi
23.02.2008, 11:45
Meine Freundin durfte sich mit 13 ein BNP machen lassen^^
Ich wollte auch, aber durfte nicht. Ich musste bis zum 18ten warten und war deshalb manchmal ganz schön sauer auf meine Mutter.
Na ja, bis jetzt hab ich also 1 BNP, eins inner Zunge, eins inner Brustwarze, ein Labret und 4 Ohrringe.
Mein Tragus Piercing ist leider rausgewachsen und mein Helix Ring musste ich rausnehmen weils ziemlich entzündet war. Bin froh, dass mir da nicht mehr passiert ist. Hab ich mir beides mit 14 schießen lassen, weil ich nicht wusste, dass da der Knorpel splittern kann. Und an der Helix ist schießen ja auch nicht gerade ungefährlich.

Geplant sind noch 2 Ohrringe, 1 Tragus, ein paar anner Helix, Inner Conch, Rook, Augenbraue horizontal, KVV, maybe noch Snakebites und Septum :)
Tattoos natürlich auch noch. Aber im Moment hab ich dafür kein Geld.

Jojo
26.02.2008, 03:02
Ich hab Ohrlöcher, aber ganz normale. Nicht gedehnt oder so. Die hab ich mir aber auch erst mit 16 schießen lassen, weil mein Vater davor dagegen war. Damals fand ich das ätzend, heute denk ich manchmal, dass ich das bei meinen Kindern auch so machen würde.
Vor den Ohrlöchern hab ich allerdings den Bauchnabel piercen lassen. Komisch, ich weiß. Ich war als Austauschschülerin in Kalifornien und meine Gastmutter meinte gleich in der ersten Woche zu mir, dass sie mir ein Tattoo oder Piercing ausgibt. Da hab ich zugegriffen.:D
Ich war da zwar erst 16, aber es war trotzdem ein sehr guter Piercer. Mein Erziehungsberechtigter war ja dabei, also war es kein Problem. Ich hab das Piercing sogar später in Deutschland von einem Piercer begutachten lassen und er meinte, das wäre super gestochen. Es hat sich auch niemals entzündet.
Tattoos hab ich nicht und will ich auch nicht. Erstens könnte ich mich nie für ein Motiv entscheiden, zweitens würde ich hinterher auf jeden Fall einen Fehler darin entdecken und das würde mich ohne Ende nerven und drittens finde ich Tattoos auch irgendwie prollig (sorry, so spießig bin ich dann halt doch). Wenn sich z.B. der Vater meiner Kinder ihre Namen oder so was stechen lässt, fände ich das einfach nur peinlich. Von dem Geld soll er doch dann bitte lieber was für die Kids kaufen.

nepenthes
26.02.2008, 09:38
Ich bin Tattoo und Piercing frei und sehr stolz darauf! Und freue mich, wenn ich euch alle auslachen kann, wenn der "Körperschmuck" anfängt scheiße auszusehen *hehe* Oder ihr anfangt euch über euch zu ärgern *ätsch*

Das ist garantiert bei vielen so, die sich vor ein paar Jahren "Arschgeweihe" haben stechen lassen - das war ja mal soooo coool. Oder Bauchnabelpiercings... damals fand ich das total bescheuert.

Mittlerweile find ich B-Piercings gar nicht mehr so abwegig...bin aber zu feige. Überlege seit einiger Zeit mich tatowieren zu lassen... mal sehen ob aus den Überlegungen auch ein zur Tat schreiten wird....:rolleyes::o

Zur Zeit bin ich ganz klassisch gepierct, ein Loch in jedem Ohr...:p

Gauze
29.07.2008, 01:42
Ich hab ja überhaupt nichts gegen Piercings und Tattoos. Piercings kann ich persönlich jetzt nicht sonderlich viel abgewinnen, da hab ich selbst nur den klassischen Helix. Aber tätowiert bin ich selbst.

Aber sowas mit 16 find ich krass. Ich meine... gedehte Ohrlöcher...mit 16. Sie ein Leben lang gezwungen nun Creolen oder entsprechende Plugs & ähnliches zu tragen, denn das Loch wird nie wieder so eng zusammenschrumpfen, daß ein normaler Stecker reinpasst, geschweige denn, daß es zuwachsen wird. Ob man das wirklich will, das ist eine Entscheidung, die ich nichtmal mit 26 zu treffen vermag, obwohl ich kleine Tunnel auch ganz reizvoll finde. Aber mit 16 so eine Entscheidung zu treffen???
Und eben die ganzen Piercings. Es wird schon einen Grund haben, warum seriöse und gut arbeitende Piercer erst ab 18 piercen. Und nicht zu einem seriösen und gut arbeitenden Piercer zu gehen, das ist einfach mal - sorry, meine Meinung - saudumm!

Das mit den nicht wieder zuwachsenden gedehnten Ohrlöchern stimmt wohl nicht, habe ich mir sagen lassen. Bis 12mm wachsen die wohl wieder komplett zu.
Aber ich sehe das auch so wie du. Wenn ich mitbekommen würde, das ein Piercer meine 16jährige Tochter ohne mein Wissen gepierct hat, würde ich auf jeden Fall am nächsten Tag mit der Polizei bei ihm im Laden stehen!!!
Damit solche unseriösen Piercer von der Bildfläche verschwinden!!

PonyPrinzessin
29.07.2008, 02:39
Meine Ohrlöcher wurden gestochen als ich noch recht klein war, obwohl ich mittlerweile auch gut auf sie verzichten könnte.
Vor zwei Jahren habe ich mir dann nach langem Überlegen das Näschen piercen lassen, war eine gute Entscheidung.

zinzin
29.07.2008, 02:58
ich hab meine ohrlöcher schon ewig. keine ahnung, wie alt ich war. ich trag aber fast nie ohrringe, weil ich irgendwie nur bei den billigen schöne finde und die sind ja eher ungesund.. aber ich mag es, dass die löcher da sind, (seltsamerweise) nich zuwachsen und ich sie benutzen könnte, wenn ich wollte:D
ansonsten hab ich noch ein helixpiercing, das ich mir damals beim optiker hab schießen lassen, dumm wie ich war. aber es ist ganz gut verheilt und ich hatte nie probleme =)
und noch ein traguspiercing, das ich mir recht spontan hab stechen lassen. blöderweise kann ich auf dem ohr immer noch keinen kopfhörer benutzen -.- ich liebe es trotzdem, es heißt ursula ;D
nächsten monat werd ich mir die nase piercen lassen (nasenflügel, nich septum). seitdem ich allerdings gelesen hab, dass das im allgemeinen als sehr schmerzhaft empfunden wird, hab ich echt bammel, zumal das schon beim tragus ziemlich wehtat =/
ansonsten find ich oberflächenpiercings ganz schön, aber das trau ich mich nich und ich glaub auch nich, dass meine eltern so begeistert von der idee wären.
fürn tattoo bin ich zu jung, find ich, und ich bin auch gar nich so scharf drauf.
joa, das wars x) tüdelü

Currende
29.07.2008, 08:04
also ich finde piercings und tattoos teilweise richtig schön. Für mich selber kommen aber nur piercings in Frage da ich mich selber kenne und weiß das ich ein tattoo irgendwann nicht mehr schön finden würde. Ich habe ein zungenpiercing, Links ein helix, tragus und zwei normale ohrlöcher. Rechts habe ich noch ein industrial. =)

Peech
29.07.2008, 10:58
Die gedehnten Ohrlöcher wachsen tatsächlich zu. Ein Bekannter von mir hatter die auf beiden Seiten (ich fands schrecklich). Nachdem er die Ringe rausnahme, waren sie ratz fatz wieder klein.

Ich selbst habe vier Ohrlöcher und einen Nasenpiercing. Das erste Mal habe ich mir das Nasenpiercing beim Tättowierer stechen lassen. Ich fand nicht, dass es besonders weh tat.
Zum Reinigen hab ich den Stecker noch am selben Abend raus genommen und ihn natürlich nicht wieder rein bekommen. Bei dem Versuch bin ich vor Schmerz fast ohnmächtig geworden. Also nächsten Tag wieder zum Tättowierer, mir ne Rüge abholen und nachstechen lassen ;)
Ich hab dann ziemlich schnell den Stecker gewechselt. Leider war der Stecker Mist und ist fest gewachsen. War froh, als ich mir den dann im Schlaf rausriss. (Tat ganz schön weh)

So doof wie ich bin, bin ich dann zum Friseur (!) gestiefelt und habs mir dann nachschießen lassen. Das tat wirklich weh und verheilte auch bestimmt ein dreiviertel Jahr nicht. Erst als ich dann den Stecker gegen einen Ring austauschte ist es endlich verheilt. Nun weiß ich auch: Niemals schießen lassen, weil das Gewebe zertrümmert wird.

Also, wenn ihr wissen möchtet, wie man es nicht machen soll, fragt mich :D

Kitany
29.07.2008, 11:09
@ Peech: Aber im unteren Nasenbereich (abgesehen von der Spitze) gibts doch gar keine Knorpel! Ich dachte "Knorpelsplitter" gäbs nur eben bei harten Teilen? *grübel*

g0re
29.07.2008, 14:43
Piercings verschandeln oft nur hübsche Gesichter.
Oder lenken von hässlichen ab. : D

Ein Tattoo wäre eher was für mich.
Aber dann bitte mit Sinn, nicht nur aus purer Ästhetik.

Skahasi
29.07.2008, 20:47
Ach ja, ich wollte mich ja wieder piercen lassen :D Fällt mir grad ein, wo ich den Thread sehe oO

Muss unbedingt wieder tragus+helix haben :( Aber bei der Hitze kommt das wohl nicht so gut^^
Aber ein drittes Paar Ohrlöcher könnte ich mir machen lassen, das ist ja nicht so wild (und auch nicht teuer :D)

nickysha
29.07.2008, 21:01
ich hab unterlippe, zunge, nase und insgesamt 11 ohrlöcher. würde mir gerne noch eins an der lippe stechen lassen und nasenwurzel. tragus wär auch schön^^
mann, piercen macht ganz schön süchtig^^
tattoos find ich richtig schön. hab auch schon ein motiv, aber kein geld und angst davor

Skahasi
29.07.2008, 21:07
mann, piercen macht ganz schön süchtig^^

Jupp^^
Obwohl ich inzwischen seit zwei Jahren nicht gesuchtet habe :eek:
Wird mal wieder Zeit :rolleyes:
Ich hab ja auch bloß 4 Piercings und 4 Ohrlöcher oO
Nee, da muss unbedingt was zu :D

Und nickysha: wo hast du 11 Ohrlöcher untergebracht? :D

Flare
29.07.2008, 21:13
Das mit den nicht wieder zuwachsenden gedehnten Ohrlöchern stimmt wohl nicht, habe ich mir sagen lassen. Bis 12mm wachsen die wohl wieder komplett zu.

Die gedehnten Ohrlöcher wachsen tatsächlich zu.

Naja, ich hab meine Info nun auch von einem Piercer....

Im Internet hab ich jetzt verschiedene Aussagen gehört. Soll wohl auch sehr vom Gewebe da abhängen.

nickysha
29.07.2008, 22:40
Und nickysha: wo hast du 11 Ohrlöcher untergebracht? :D

HIHI, 6 am linken ohr und 5 am rechten ohr...hab sogar noch platz.
ein jahr ist das letzte piercing bei mir her. ich glaub mein chef wird durchdrehen, wenn ich noch eins im gesicht stechen lasse^^

tripnotic
29.07.2008, 23:11
ach ich würd auch soo gern wieder ein piercing haben... eines reicht mir einfach nicht :(
am liebsten hätt ich ja ein microdermal auf der stirn mittig... aber das wird wohl etwas blöd als angehende lehrerin :o
ich bin am überlegen, mir ein vertikales labret stechen zu lassen... nachdem ich ein normales einfach nicht ausgehalten hab vom gefühl her... aber.. ich weiß nicht warum auf einmal... ich hab richtig schiss vorm stechen :confused:

Gauze
30.07.2008, 17:00
Naja, ich hab meine Info nun auch von einem Piercer....

Im Internet hab ich jetzt verschiedene Aussagen gehört. Soll wohl auch sehr vom Gewebe da abhängen.

Da fragste mal am besten die beiden, die selber welche haben ;-)

Skahasi
30.07.2008, 22:07
ach ich würd auch soo gern wieder ein piercing haben... eines reicht mir einfach nicht :(
am liebsten hätt ich ja ein microdermal auf der stirn mittig... aber das wird wohl etwas blöd als angehende lehrerin :o
ich bin am überlegen, mir ein vertikales labret stechen zu lassen... nachdem ich ein normales einfach nicht ausgehalten hab vom gefühl her... aber.. ich weiß nicht warum auf einmal... ich hab richtig schiss vorm stechen :confused:

Och nö, musstest du dein Labret etwa rausnehmen? :(
Aber wieso eines, oder meinst du im Gesicht?

Will auch noch n Piercing im Gesicht :( Aber an der fetten Gummelnase sieht das bestimmt doof aus^^

tripnotic
30.07.2008, 23:07
Och nö, musstest du dein Labret etwa rausnehmen? :(
Aber wieso eines, oder meinst du im Gesicht?

Will auch noch n Piercing im Gesicht :( Aber an der fetten Gummelnase sieht das bestimmt doof aus^^

ja leider musst ichs rausnehmen.. stecker hat mir nicht gefallen uhd ringe hab ich in allen größen und variationen nicht ausgehalten =(

ich hab momentan nur eines, einen ring in der nase... das reicht definitiv nicht!! :p

meine nase ist auch nicht gerade klein, aber ich find der ring steht mir schon recht gut! trau dich nur!!! :)

Flare
31.07.2008, 01:56
Da fragste mal am besten die beiden, die selber welche haben ;-)

Die können das ja noch gar nicht sagen, wenn die Dinger noch drin sind...

Skahasi
01.08.2008, 09:00
meine nase ist auch nicht gerade klein, aber ich find der ring steht mir schon recht gut! trau dich nur!!! :)

Höhö...

Meine Schwester hat mir gestern erstmal gesagt, dass sie findet, dass ich ohne Piercing (Labret) besser aussah und dass ihr Mann das auch findet.
Hm^^ versteh ich gar nicht, was alle immer haben. Ich liebe mein Labret und da es von 1,6 auf 1,2 mm zusammengeschrumpft ist, kann ich die fetten Ringe eh gar nicht mehr reinmachen :D
Frag mich, was die sagen würden, wenn ich mir noch welche im Gesicht machen ließe :(

Nyappy
03.08.2008, 15:42
Ich hätte totaaal gerne Snakebites.. :
http://i36.tinypic.com/2hxyidd.jpg

Auch so'n Bridge-Piercing wär toll.. :
http://i33.tinypic.com/241oy8n.jpg

Aber ich darf mir leider kein Piercing stechen lassen.. :(
Meine Eltern finden Piercings ekelhaft.. Und meine Ma sagt auch immer:"Willst du wirklich ein Assi mit Metall in der Fresse sein!?"
Muss ich wohl warten,bis ich 18 bin :rolleyes:
Ich hab insgesamt 4 Ohrlöcher.. 2 Löcher auf dem rechten-,und 2 auf dem linken Ohr.. xD

Ich hätte auch gerne ein Tattoo,weiß aber auch noch nicht wirklich,welches Motiv.. Mal schauen.

Christian86
03.08.2008, 16:06
Piercings gehen mal garnicht. Ich finde, es sieht fast immer bescheiden aus und ganz zu schweigen davon, dass man in seriösen Arbeitswelten Probleme bekommt.

tattoos, wenn sie dezent sind, _können_ nett sein. MEist ist aber (imo) das Gegenteil der Fall.

Ich find Puristen geil, die sagen, sie haben keinen Ohrring, keine Piercings und keine Tattoos.

nickysha
03.08.2008, 16:50
ich möcht auch gerne nasenwurzel piercing......

Christian86
03.08.2008, 16:54
Das hört sich schon grausam an ^^

Wenn ich mal groß und sark bin und nen gescheiten Körper hab, mach ich mir vllt Tattoo...

Nee Moment, wenn schon, dann lass ichs mir machen.

nickysha
03.08.2008, 16:57
ich glaub ich bin süchtig^^

Skahasi
03.08.2008, 18:27
Ich hätte totaaal gerne Snakebites.. :

Auch so'n Bridge-Piercing wär toll.. :

Aber ich darf mir leider kein Piercing stechen lassen..
Meine Eltern finden Piercings ekelhaft.. Und meine Ma sagt auch immer:"Willst du wirklich ein Assi mit Metall in der Fresse sein!?"
Muss ich wohl warten,bis ich 18 bin
Ich hab insgesamt 4 Ohrlöcher.. 2 Löcher auf dem rechten-,und 2 auf dem linken Ohr.. xD

Ich hätte auch gerne ein Tattoo,weiß aber auch noch nicht wirklich,welches Motiv.. Mal schauen.

Jaaa, Snakebites Olé!!! :p
Will auuuch^^

Bridge is nix für mich..eher Septum! *hrhr*

Und Nyappy...es ist gar nicht mal so schlecht, zu warten bis man 18 ist ;)
Ich hätte mir vorher wahrscheinlich Sachen machen lassen, die ich hinterher bereut hätte :D

Und zu der Eltern Geschichte: Meine Mutter findet Piercings auch total eklig *nerv*
Aber seit ich ausgezogen bin, kann sie mich damit nicht mehr nerven. Komischerweise findet sie es mittlerweile eher interessant als abstoßend hab ich das Gefühl *lol*
Ich glaube, die tun bloß so, als fänden sies scheiße xD

g0re
03.08.2008, 19:40
Ist jeglicher Kram im Bereich des Mundes nicht extrem unpraktisch?

Von der Optik mal abgesehen. : D

nickysha
03.08.2008, 19:52
Ist jeglicher Kram im Bereich des Mundes nicht extrem unpraktisch?

Von der Optik mal abgesehen. : D

mhh, sofern es nicht ein ring an der lippe ist, finds ichs überhaupt nicht störend. ein zungenpiercing kann sehr gute gefühle wecken, wenn du verstehst.....^^

g0re
03.08.2008, 20:27
Treffer Nummero 2 bei Google:

http://www.piercing.de/piercingforum/index.php?t=msg&goto=322954&rid=0

Heikel.

Flare
04.08.2008, 19:18
Ich hab einmal einen Mann mit Zungenpiercing geküsst - und fand es total schrecklich. Total störend und ich konnte überhaupt nichts damit anfangen.

Peech
04.08.2008, 22:10
Mein Freund hatte, als wir zusammen kamen auch ein Zungenpiercing. Ich fands total widerlich. Dann hat er es rausgenommen.

tripnotic
04.08.2008, 23:23
also ich find zungenpiercings bei männern echt sexy :o

nickysha
05.08.2008, 18:56
also ich find zungenpiercings bei männern echt sexy :o

dito^^ aber ich steh ja bei männern total auf brustwarzenpiercings....da könnt ich echt durchdrehen.... *sabbaaa* lol

Nyappy
05.08.2008, 20:52
Ne Freundin von mir hat insgesamt 5 Piercings an der Lippe,und hat keine Probleme oder sonst was.
Sie kann normal essen und alles andere,was man ohne Lippenpiercings tun kann^^
Sind auch immer solche "Vorurteile",da man ja irgendetwas braucht,um die Piercings schlecht zu reden.. Wie mein Vater letztens.. Er so "Also mit solchen Teilen kannst du ganz sicher nicht küssen oder sonstiges.. Und mit so nem "Bridge"-Teil kannst du keine Sonnenbrille mehr tragen.. Und: Was ist,wenn du mal ne Brille brauchst ?"

Also..Mein Ex-Freund hatte auch viele Lippenpiercings,und er hatte keine Probleme beim essen,beim küssen oder sowas.

Und eine aus meiner alten Klasse hatte auch so'n Bridge-Piercing,und war Brillenträgerin,und hatte mit der Brille ebenfalls keine Probleme.

Jaaa, Snakebites Olé!!! :p
Will auuuch^^

Bridge is nix für mich..eher Septum! *hrhr*

Und Nyappy...es ist gar nicht mal so schlecht, zu warten bis man 18 ist ;)
Ich hätte mir vorher wahrscheinlich Sachen machen lassen, die ich hinterher bereut hätte :D

Und zu der Eltern Geschichte: Meine Mutter findet Piercings auch total eklig *nerv*
Aber seit ich ausgezogen bin, kann sie mich damit nicht mehr nerven. Komischerweise findet sie es mittlerweile eher interessant als abstoßend hab ich das Gefühl *lol*
Ich glaube, die tun bloß so, als fänden sies scheiße xD

Ich hätte auch gern'n Septum,jedoch hab ich seehr oft Nasenbluten,deswegen lass ich das lieber..

Stimmt,aber ich bin ziemlich ungeduldig.. Sind ja noch ganze 3 Jahre,bis ich mir dann endlich'n Piercing stechen lassen darf.. :(

Das is i.wie bei allen Eltern immer so..
Aber ab und zu frag ich mich echt,ob sich die Eltern damals auch mal etwas stechen lassen haben?
Meine Mutter hat so ein kleines Loch an der Nase,sieht immer so aus,als wäre da mal ein Nasenpiercing dran gewesen..
Aber sie sagt natürlich "Nein,ich hatte kein Piercing.. Das kleine Loch war da schon immer." .. Klaar *hust*
Irgendwie glaub ich ihr das nicht :D

Lena
14.08.2008, 21:49
Hey was haltet ihr von solchen Tattoos:

http://www.flickr.com/photos/peta2flickr/sets/72157594161486933/

Ich denke ernsthaft darüber nach... :rolleyes:

tessa
14.08.2008, 22:05
ich will mir meien kuh tätowieren lassen aba darf nicht muss warten bis ich 18 bin

NightShade
14.08.2008, 22:08

Ich denke ernsthaft darüber nach... :rolleyes:

Die find ich toll. Ich denk wenn ich mal ein Tattoo machen lasse, dann ein Vegan-Tattoo.

g0re
14.08.2008, 22:24

Hey was haltet ihr von solchen Tattoos

Wenig.
Aber das (http://farm1.static.flickr.com/54/189574957_91441b4142.jpg?v=0) ist klasse.

Flare
14.08.2008, 22:32
Der Zirkus-Elefant ist krass http://www.flickr.com/photos/peta2flickr/163704855/in/set-72157594161486933/

diese einfachen vegan-Schiftzüge oder die Blume usw. find ich jetzt nicht so schön. Ich glaube, das Wort vegan an sich würde ich mir auch nicht tätowieren lassen. Ich spiele eher mit dem Gedanken ein "For The Innocent" in einen meiner Zukunftspläne mit einzubauen.

g0re
14.08.2008, 22:51
http://media1.break.com/dnet/media/2007/2/jan31gal49.jpg

Ute
15.08.2008, 22:27
http://media1.break.com/dnet/media/2007/2/jan31gal49.jpg

Wie geil ist das denn.... *lach*

Ich selbst habe ein Augenbrauenpiercing, ein Nasenpiercing, ein Unterlippenpiercing und ein Zungenpiericing. Ach ja Ohrlöcher auch...

Ein Tatoo habe ich auf meinem rechten Oberarm (eine Jugendsünde. Hab ich machen lassen als ich 16 war).

zinzin
21.08.2008, 18:04
ich hab seit dienstag noch ein vertikales labret-piercing. es ist toll *-*

tripnotic
21.08.2008, 18:06
ich will auch!!! ich will auch!

wie wars denn das stechen beim VL ?
wie gehts mit dem essen/trinken?
ist der stab recht lang?

würde mich freuen, wenn du ein bissl drüber berichten könntest :)

zinzin
21.08.2008, 22:21
sicher =)
das stechen war .. AUA, wenn ich ehrlich bin^^ aber nicht schlimmer als bei meinem tragus piercing und das geht ja auch ganz fix.
der stab ist genau richtig, man sieht ihn nicht, aber es zieht sich auch nichts rein. wei lang der jetzt genau ist, weiß ich allerdings nicht..
trinken kan man laut piercer schon ab dem ersten tag aus flaschen und gläsern usw, indem man die obere kugel einfach etwas runterdrückt. ich hab bis jetzt aber auf strohhalme zurückgegriffen, weil ich da halt die ersten tage nich so drauf rumdrücken möchte.
essen geht ohne probleme - außer dass ich angst hab, es mit der gabel rauszuholen xD
sonst noch was?;)

tripnotic
22.08.2008, 00:08
danke, klingt ja ganz gut :)
ich hab das normale labret mit ring leider überhaupt nicht ausgehalten weil jeder ring innen eingeschnitten hat :(
einen einfachen stecker wollt ich nicht, aber VL wär eine nette alternative. mal sehen ;)

Seven
03.09.2008, 21:11
Ich liebe Piercings, leider ja eine teure Angelegenheit, weshalb ich schon Jahre auf neue Piercings warte, immer mit dem Argument dass das Geld nächsten Monat nicht so knapp ist (;

Momentan habe ich vier Ohrlöcher (auf jeder Seite zwei), sowie ein Helix am linken Ohr.
Früher hatte ich mal ein Labret, leider musste ich den Ring für eine Untersuchung rausmachen, und habe hin dann nicht mehr reinbekommen.
Für Ende des Jahres ist entweder ein weiteres Ohrloch geplant, oder ein weiterer Helix, obwohl ich Augenbraue auch sehr nett finde.
Wird dann wohl eine spontane Entscheidung.

Herr Lehmann
03.09.2008, 22:35
@Seven geiler Avatar
@g0re Hammer geniales Tattoo ;)

Hm hab nur 4 Ohrringe .
2 Davon lass ich mir demnächst weiten (immer in 1mm schritten bis 5mm) und ich werde am 23..10 Tättowiert =)

g0re
03.09.2008, 22:44
http://www.acf-fr.org/i/funny_tattoo_4.jpg

http://cdn.davesdaily.com/pictures/566-funny-tattoo.jpg

http://www.forfun.us/funpic/1209753043-Spider-Man-Tattoo-Picture-Gallery.jpg

zitronenrolle
05.09.2008, 12:29
Das zweite hab ich mal in etwas primitiverer Ausführun in einem Schambereicht gesehen :D Find ich sehr lustig.

Ich selber hab 4 Ohrlöcher, davon werden aber nur 2 benutzt. Mit 15 hab ich mir den Bauchnabel durchstechen lassen und mit 18 die Nase und bereue bisher nichts. Könnte sie ja auch einfach rausnehmen wenn ich wollte.

Tattoos find ich schön, würde mir aber selber wohl keins machen lassen. Ich freu mich drauf in 70 Jahren im Pflegeheim zu sitzen und die ganzen verschrumpelten Arschgeweihe und Tribals auf den Armen der anderen Omis und Opis zu sehen =)

Currende
05.09.2008, 13:44
Ich freu mich drauf in 70 Jahren im Pflegeheim zu sitzen und die ganzen verschrumpelten Arschgeweihe und Tribals auf den Armen der anderen Omis und Opis zu sehen =)

LOL genau das selbe habe ich letztens zu g0re gesagt :D

nimrod
05.09.2008, 22:00
Ich habe nur ein Bauchnabelpiercing, wie jedes dritte mädel... aber interesse hätte ich an viel mehr piercings, jedoch entzündet sich bei mir alles immer so schnell... mein bauchnabelpiercing ist schon länger als ein halbes jahr alt und ist noch immer nicht ganz verheilt... ich habe es da nicht so leicht... deswegen hemmt es meine "piercingslust" etwas...
:o
Vorm Tattoo habe ich etwas angst... Die schmerzen :(

g0re
06.09.2008, 12:04
http://lachschon.pcgames.de/slides/Gagaboy-1189033595.jpg

Es ist unmöglich diesen Klassiker zu toppen.

Shalea
06.09.2008, 12:32
Also ich hab n Zungen- und n Lippenpiercing, wollt mir eigentlich noch ein paar Stechen lassen (Nase, Ohr, Lippenbändchen), aber da ich festgestellt hab, dass Piercen süchtig macht, hab ich's gelassen, damit ich nicht irgendwann aussehe wie n Werkzeugkasten auf zwei Beinen. Mal abgesehen kommt das im Sozialen auch nicht so gut, wenn man so viele Piercings hat und ab nem gewissen Grad an Metall im Gesicht haben auch die Kinder Angst vor einem. :p

Patti
07.09.2008, 13:26
hab ohrlöcher (auf jeder seite eins xD)
und am ohrknorpel...

mit 18 will ich eigentlich ein bauchnabelpiercing machen lassen, hab aber auch das problem mit dem verheilen.
seit 2 jahren entzündet sich das am ohr immer wieder :(.
Mal schauen - ich mach im Winter einen Allergie-Test, bin gespannt was der bringt.

g0re
07.09.2008, 17:04
http://img101.imageshack.us/img101/5255/badtattoowi2.jpg