Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!
hallo, ich wollt mich auch mal kurz vorstellen.
ich bin 18 jahre alt, seit über einem jahr vegetarierin und derzeit dabei auch meinen milch- und eierkonsum einzuschränken. ich lese jetzt schon einige zeit hier im forum mit und dachte jetzt meld ich mich auch mal an.
Kate:)
Stranger
06.05.2007, 21:52
hallo und weiter so
Caipirinha
06.05.2007, 23:25
Herzlich Willkommen im Forum!
Hallo Kate, schön, daß Du uns gefunden hast! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/042.gif
Herzlich willkommen, Kate, und viel Spaß hier. Schön, daß ich dich mal persönlich ansprechen kann, mir brennen da ein paar Fragen auf der Seele: Was ist bloß mit Jack los, gehört der jetzt wirklich zu den Anderen? Und bist du Sawyer sehr böse, daß er nicht bei der Suche mitgemacht hat? Vertraust du Locke? Mir ist der sehr suspekt... Und vor allem: Seit wann habt ihr einen Internet-Zugang auf der Insel???;)
Der Internetzugang hier auf der Insel ist ganz neu, funktioniert aber schon ziemlich gut;)
Kate
Der Internetzugang hier auf der Insel ist ganz neu, funktioniert aber schon ziemlich gut;)
Kate
Das dachte ich mir. Wahrscheinlich kommt er in den letzten drei Folgen der 3. Staffel, die kenne ich nämlich noch nicht.;)
ääähhhh, ja!!! :D
Woher kennst du die denn?;)
wurstfresser
08.05.2007, 22:48
Herzlich Willkommen im Forum!
signed. :) hi
SteveVai
09.05.2007, 15:01
Hallo Kate, viel Spass im Forum!
Wahrscheinlich kommt er in den letzten drei Folgen der 3. Staffel, die kenne ich nämlich noch nicht.;)
so so, noch ein "3.-Staffel-Gucker" ;) , ist ja imho auch die beste bis jetzt :)
Hey, LOST-Fans, wie cool!!! :)
Sollten wir da einen neuen Thread aufmachen, wie sieht's aus Rygel, Kate und SteveVai? :p
so so, noch ein "3.-Staffel-Gucker" ;) , ist ja imho auch die beste bis jetzt :)
Aber sowas von. Das habe ich aber auch schon bei der zweiten Staffel gesagt und werde es wohl auch bei der 4. tun. Diese Serie schlägt Kapriolen und legt ein Tempo vor, das ist nicht von dieser Welt. :)
Sollten wir da einen neuen Thread aufmachen, wie sieht's aus Rygel, Kate und SteveVai?
Warten wir noch ein bißchen, bis die "deutschen" Gucker auch up to date sind. Wann ist das eigentlich, ihr Armen? Irgendwann nächsten September, oder?:D Noch 2 Folgen... *nägelkau*:eek:
Hey, LOST-Fans, wie cool!!! :)
Sollten wir da einen neuen Thread aufmachen, wie sieht's aus Rygel, Kate und SteveVai? :p
ach soooooooooooooooooooooooooo.... :)
auf die gefahr hin mich gleich mal unbeliebt zu machen, muss ich zugeben dass ich gar kein so großer lost fan bin. habs bis jetzt nur sehr selten gesehen und meinen namen hab ich auch nicht deshalb ausgewählt:D
Kate
auf die gefahr hin mich gleich mal unbeliebt zu machen, muss ich zugeben dass ich gar kein so großer lost fan bin. habs bis jetzt nur sehr selten gesehen und meinen namen hab ich auch nicht deshalb ausgewählt:D
Kate
frag mich eh wie rygel da so schnell drauf gekommen ist....:confused:
vielleicht guckst du ja auch gerne ALF oder du heißt einfach kate....:o
Kate
Damit machst du dich doch nicht unbeliebt, keine Angst. Allerdings hast du mein herzliches Beileid, du Arme.;)
Irgendwann nächsten September, oder?:D Noch 2 Folgen... *nägelkau*:eek:
Häh? Noch 2 Folgen???
Ja, ich glaub schon, erst im September... :( Aber ich will kein zusätzliches TV-Programm kaufen, um die 3. Staffel jetzt schon zu sehen, oder im Internet vorauslesen... *seufz*
Aber ich will kein zusätzliches TV-Programm kaufen, um die 3. Staffel jetzt schon zu sehen, oder im Internet vorauslesen... *seufz*
Da hätte ich auch keine Lust drauf. Zum Glück erlauben es meine Englischkenntnisse, auf andere Möglichkeiten zurückzugreifen.;)
Da hätte ich auch keine Lust drauf. Zum Glück erlauben es meine Englischkenntnisse, auf andere Möglichkeiten zurückzugreifen.;)
Aha - welche denn??? *neugier*
Ich glaube, wir sollten echt eine neuen Thread aufmachen...
Hallo Kate, herzlich willkommen im Forum auch von mir. http://cosgan.de/images/midi/froehlich/n005.gif
Aha - welche denn??? *neugier*
Du hast eine PN!:)
wurstfresser
13.05.2007, 14:35
Du hast eine PN!:)Warum stellst dus nicht hier rein? :confused:
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.