Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lecker Essen zum mitnehmen????
Schneefloeckchen
22.04.2007, 19:21
Ich muss in der nächsten Zeit jobtechnisch viel auf Messen. Jetzt such ich was vegetarisches/veganes zum mitnehmen, was aber auch ein paar Tage ohne Kühlung überlebt und lecker ist. Ich werd ja leider nicht die Zeit und Kohle haben um vor Ort die Restaurants zu durchsuchen.
HILFE!!!!!
LG
Hast du denn gar keine Möglichkeit, etwas zu kühlen? Wenn nein, dann könntest du einfach jeden Tag in den Supermarkt gehen und die Sachen frisch kaufen. Oder ist zumindest eine Kochmöglichkeit vorhanden - dann könntest du auch auf Fertigprodukte zurückgreifen?
Ansonsten fällt mir an vegamem nur ein:
Obst, Brot/Zwieback/Knäckebrot, Reiswaffeln, Maiswaffeln (lecker), Müsli (Sojamilch hält sich zumindest ungeöffnet ohne Kühlschrank, geöffnet musst du sie dann halt schnell verbrauchen).
LG Bianca
Die veganen "Bifis" halten sich ohne Kühlung, wenn du was Herzhaftes mitnehmen möchtest.
Schneefloeckchen
23.04.2007, 20:03
Ich wohne dann im Hotelzimmer und weder auf der Messe noch im Hotelzimmer wäre Koch- oder Kühlmöglichkeit und ich will halt vermeiden, dann erst noch einen supermarkt suchen zu müssen usw. bzw. jeden tag im restaurant zu essen (bzw. eins suchen, wo ich was zu essen bekomme :D )
Die veganen "Bifis" hab ich gleich notiert. Danke :)
LG
Für den ersten Tag kannst du sicher alles mögliche mitnehmen, 1 Tag lang hält sich so ziemlich alles ohne Kühlung. Danach wirst du wohl auf die bereits genannten Sachen zurückgreifen müssen - und ein Supermarktbesuch bleibt dir sicher auch nicht erspart.
Gibt es denn im Hotel keine Möglichkeit vegan zu essen? Meine Freundin und ich haben bei früheren Urlauben beim Frühstücksbuffet immer richtig zugeschlagen und uns noch einiges mit aus Zimmer genomen (Gebäck, Obst, Marmelade, Käse...- war noch zu Vegetarierzeiten)
Ach ja, als Brotbelag, der sich ohne Kühung hält, fällt mir noch Schokoaufstrich ein.
Wargrider
23.04.2007, 20:49
Kann ich mich vielleicht gerade mit meinem Problem einlinken? Ich fahre im Sommer für 12 Tage nach Irland, in einem Reisebus (d.h. die ganzen 12 Tage im Bus) was kann ich mitnehmen?
Schneefloeckchen
23.04.2007, 22:05
Frühstücksbuffet ist denk ich mal so immer dabei, bei den gebuchten Hotels. Also da werde ich schon was finden. Und wenn der Chef gerade nicht so genau hinguckt, kann man ja was einpacken. :D
Ich hoffe das sich meine Messebesuche auf das Wochenende beschränken werden, so das ich mich dann doch noch irgendwie mit Obst, Müsliriegeln usw. retten kann. Falls ich nix zu essen bekomme oder ich statte dem Koch ein Besuch ab und drohe ihm nicht wieder dort zu buchen, wenn er mir nix vernünftiges kocht :D :D :D
LG
Ach ja, als Brotbelag, der sich ohne Kühung hält, fällt mir noch Schokoaufstrich ein.
ohne kühung find ich gut !!!!!!:p klingt sehr tierfreundlich....:) ;) :D
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.