PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Geheimnis von Gesundheit und Wohlbefinden

Biokost
05.04.2006, 09:32
Nach einer Studie des Deutschen Krebsforschungszentrums in Heidelberg haben Vegetarier eine deutlich höhere Lebenserwartung als der Durchschnitt der Bevölkerung.

Ihren Ursprung hat diese Ernährungsform im alten Griechenland, wo sie der Philosoph Pythagoras im 6. Jahrhundert vor Christus lehrte.

Die Yogis des Altertums behaupten, dass die meisten Krankheiten durch wohluberlegtes Essen vermieden werden können:

"Alles, was wir essen hat eine bestimmte chenische Wirkung auf den Körper und das Gehirn. Die durch die Nahrung hervorgerufenen Empfindungen wirken entsprechend auf die geistige Verfassung. Das Essen von Fleisch hat eine abstumpfende Wirkung und entwickelt die materiellen oder tierischen Neigungen, während das Essen von Obst und Gemüse die geistigen Eigenschaften fördert."

Dori Cherry
08.07.2006, 10:38
Das stimmt wirklich. Ich esse vor und während Prüfungen immer nur Obst und ich bin dadurch sehr lange voll konzentriert, selbst wenn meine Klausuren 4 Stunden dauern.
Ich habe auch immer viel mehr Energie wenn ich Obst und Gemüse esse. Dagegen habe ich mich nach Fleisch immer matt gefühlt.
Und außerdem waren ja auch Albert Einstein und Leonardo Da Vinci Vegetarier (oder Veganer) und das spricht ja auch für die Förderung der Geistigen Eigenschaften ;)

tourisT
08.07.2006, 15:02
Mein Tipp für Klausuren:
10 Minuten vorher eine Banane und während der Klausur Cola Light :D

Draven
08.07.2006, 17:15
Mein Tipp für Klausuren:
10 Minuten vorher eine Banane und während der Klausur Cola Light :D

Ja Cola Flasche mit neuem Etikett:D

Dori Cherry
08.07.2006, 17:17
Ja Cola Flasche mit neuem Etikett:D

??? Verstehe ich jetzt nicht.

Draven
08.07.2006, 17:21
??? Verstehe ich jetzt nicht.

Das ist nur so ne dumme Art zu schummeln (gibt 100 bessere;) ) wo man ein neues Etikett ausdruckt und auf die Flasche gibt (neue Etikett statt Zugabenlist Sachen die man braucht aufschreiben z.b. Formeln oder so);)

Dori Cherry
08.07.2006, 17:23
Ich habe erst einmal geschummelt. das war in geoemtrie und ich hatte dennoch eine sechs (ich hasse geometrieI.

Aber ich schummel schon seit der 5. Klasse nicht mehr, denn dann habe ich das Gefühl, dass ich die Note nicht verdient habe und ich will doch stolz auf mich sein.

Lena
08.07.2006, 17:55
Das ist nur so ne dumme Art zu schummeln (gibt 100 bessere;) ) wo man ein neues Etikett ausdruckt und auf die Flasche gibt (neue Etikett statt Zugabenlist Sachen die man braucht aufschreiben z.b. Formeln oder so);)

OMFG! :D Darauf wär ich überhaupt nicht gekommen. Welche Arten kennst du noch Savas? :rolleyes:

Draven
08.07.2006, 18:20
OMFG! :D Darauf wär ich überhaupt nicht gekommen. Welche Arten kennst du noch Savas? :rolleyes:

öhm also ich bin seeeeeeehr kreativ in solchen Sachen:D
ich hab schon alles getesten, von sehr leicht bis kompliziert :D

z.b. wenn man da so ein teil da hat^^ http://www.mytoys.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/142/81/1428194-n.jpg gibt es so viele möglichkeiten seinen schummelzettl zu verstecken oder bei Mathe is es ja extrem leicht wenn man n taschenrechner von texas hat http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/917/product-1071917.jpg da ist so ein deckel drauf dem man werend der Arbeit auf die Rückseite steckt und auf dem deckel kann man leicht einen zettel reinkleben oder so....

Spirit.Sweet
08.07.2006, 18:52
Man man man ihr seit mir ja welche ;) lach
Ich seh das wie Dori. Ich schummel nicht, weil ich dann nicht stolz auf mich wäre. Und das kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren..
Andererseits hab ich ja hoffentlich nicht mehr so viele Prüfungen. In einem Jahr sollte es ziemlich rum sein..