PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Citroen Werbung

Spirit.Sweet
22.03.2007, 20:43
Hey ihr lieben!

Was sagt ihr denn zu der Citroen C3 werbung, in der die Schweine die Autos darstellen und der Sprecher sagt:" Die meisten Autos sind nicht gerade besonders sauber... anders als der neue C3" oder so..

Diskriminierung an Schweinen! :eek:

NightShade
22.03.2007, 20:49
Hab die noch nicht gesehen weil ich kaum Fernseh im moment. Hört sich ja echt schlecht an, was die schon wieder an Tierverachtender Werbung produziert haben. :( :mad:

sonny
22.03.2007, 22:08
Ja, die Werbung hab ich auch einmal gesehen :( Furchtbar - dabei sind gerade Schweine von Natur aus sehr sauber! Mein erster Gedanke bei dieser Werbung war: wo werden diese armen Schweinchen jetzt sein... Natürlich waren es nicht soviele, wie es aussah, aber trotzdem.

hof butenland
22.03.2007, 23:05
354

sollte mein lui einmal mit mir einen ausflug machen wollen,
sitzt der mit sicherheit nicht in einem citroen. ;)

von wegen, wer stinkt hier denn ?
wenn ich den ganzen tag draußen gearbeitet habe und schweißgebadet vor mich hin stinke, liegt lui schatz, der mindestens genau so fleißig war schon schnarchend , sauber - strahlend in seinem täglich von ihm höchstpersönlich frisch geschütteltem strohbergbett.
sein clo befindet sich außerhalb seines sonstigen lebensraums und so dezent versteckt, dass man schon suchen muß.

da kenne ich menschenclos ...boah....da würde lui kotzen !

Spirit.Sweet
23.03.2007, 16:32
Echt süß Trine ;)

War mir nämlich auch so, dass Schweine eigentlich reinliche Tiere sind. Also ich kenne da so manche Menschen, die deutlich weniger von hygiene halten..
Könnt mich da schon wieder so aufregen.

Mausispatz
24.03.2007, 12:15
Die Werbung ist echt fieß. Ob wir uns da beschweren sollten?

MmeRoehr
13.04.2007, 23:26
Ich fand die Werbung auch recht... schwachsinnig! Ich hätte gerne tausende von Schweinen auf den Straßen statt dem neuen C3:). saubeschissen.

Mausispatz
14.04.2007, 11:23
Da hab ich jetzt noch ne Autowerbung gesehen, die ich eigentlich gar nicht so schlecht fand. Die mit den pupsenden Kühen und dem CO2 Ausstoß. Wenigstens wird nicht mehr vertuscht, dass unsere Viehhaltung Mitschuld am Klimawandel ist. Aber ob das auch Unwissende verstehen? :rolleyes:

Spirit.Sweet
15.04.2007, 01:51
Das hab ich mir auch gedacht.. Ich glaube nicht dass die das mit ihrem Fleischkonsum in verbindung bringen... Leider. :(