PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carnitin

Draven
04.06.2006, 19:38
Also ich weiß was das ist und für was, aber wie bekommt ihr Carnitin? Tabletten oder Nahrungsmittel (welche?)

mfg savas

umwelt
04.06.2006, 19:57
hi,
woher kriegste es denn? :)
habe mich einmal damit beschäftigt (weil das irgendwo zugesetzt war, war da glaub vegan *grübel*).
gruss:
kilian

Draven
04.06.2006, 21:58
hi,
woher kriegste es denn? :)
habe mich einmal damit beschäftigt (weil das irgendwo zugesetzt war, war da glaub vegan *grübel*).
gruss:
kilian

Ich hab ja geschrieben das ich weiß was es ist aber ich weiß nicht von wo man das als Veggi (auch Milch und Eier) herbekommt:confused:

Draven
05.06.2006, 19:04
Ich hab erfahren das ein bisschen in Avocado drinnen sein soll.:confused:

mfg savas

umwelt
05.06.2006, 19:17
hi,
ne bekannte meinte, dass das nur gefasel und pillen-andreherei ist. weiss nicht, was ich davon halten soll. zumindest habe ich in meinen ca. 7 jahren vegetarismus (inkl. einiger jahre veganismus) damit kein problem gehabt und die thematik auch nur 2x vernommen.

gruss:

kilian

Draven
05.06.2006, 19:22
Ich kann mir gut vorstellen, dass das meiste nur billige pillen-andreherei ist, denn früher sind die Leute auch 80 Jahre und älter geworden, und nun soll man für alles Pillen schlucken, obwohl man noch mehr Möglichkeiten sich gesund zu ernähren (Gemüse aus aller Welt direkt im Supermarkt) findet!

mfg savas

umwelt
05.06.2006, 20:22
hi,
ich will nix unqualifiziertes von mir geben, aber das ist meine erfahrung damit :)
gruss:
kilian