thegirlwhodoesyo
16.02.2007, 02:11
hallo.
ich habe mich entschieden.
vom hin-und-wieder-alles-phlegmatisch-konsumierer zum veganer.
oh, es ist ganz toll, denke ich. :)
möchte ich wirklich so, ich bin gerade dabei alles aufzusaugen in mich. und fühle mich immer komischer.
aber das geht vorbei. ,)
ich freue mich.
mein nickname ist etwas verkrüppelt. eigentlich wollte ich schlafschön heißen, dann gabs das schon, dann gabs schon schlafschön_ und für girlwhodoesyoga haben zwei buchstaben nicht gereicht.
aber das mit dem buchstabenzahlencode hat mich eh erschlagen.
freue mich auf viel kommunikation :)
liebe grüße.
ach: ich bin ein meedchen, 18 jahre alt, wohne in sachsen-anhalt in einer wg, mache abitur oder so. mag gute musik, literatur, nähen, stricken, russisch und schwedisch.
nach dem abitur werde ich mir erstmal zeit nehmen, um sonnenblumen vielleicht zu züchten. oder so. wäre gut :)
hi.
hi.
hi.
ich habe mich entschieden.
vom hin-und-wieder-alles-phlegmatisch-konsumierer zum veganer.
oh, es ist ganz toll, denke ich. :)
möchte ich wirklich so, ich bin gerade dabei alles aufzusaugen in mich. und fühle mich immer komischer.
aber das geht vorbei. ,)
ich freue mich.
mein nickname ist etwas verkrüppelt. eigentlich wollte ich schlafschön heißen, dann gabs das schon, dann gabs schon schlafschön_ und für girlwhodoesyoga haben zwei buchstaben nicht gereicht.
aber das mit dem buchstabenzahlencode hat mich eh erschlagen.
freue mich auf viel kommunikation :)
liebe grüße.
ach: ich bin ein meedchen, 18 jahre alt, wohne in sachsen-anhalt in einer wg, mache abitur oder so. mag gute musik, literatur, nähen, stricken, russisch und schwedisch.
nach dem abitur werde ich mir erstmal zeit nehmen, um sonnenblumen vielleicht zu züchten. oder so. wäre gut :)
hi.
hi.
hi.