PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veganes Sommerfest am 15.Juni im Deggenhausertal

Ronja
03.06.2006, 13:54
Hallo Ihr Lieben,

bin ganz neu hier - und fall gleich mal mit der Tür ins Haus:

Denn - der Sommer kommt! Tadadadaaa! Und natürlich will er gefeiert werden - auch bei uns im Schwobeländle:

Nämlich am:

Donnerstag 15.06.06
ab 15.00 Uhr

im Deggenhausertal
Ortsteil Untersiggingen, Winkelhofstr. 19

Mit jeder Menge Leckereien, u.a. vom veganen Koch Alexander Nabben, mit Lagerfeuer, Grillen, Solarkocher-Vorführung (wenn das Wetter mitspielt), Wildkräutespaziergang; mit Live-Musik usw....
Natürlich kann jeder, der mag, auch sehr gerne was Feines zum Essen mitbringen, ob süß oder herzhaft, rohköstlich oder zum Grillen, ganz egal - Hauptsache vegan

Das Fest findet auf alle Fälle statt, bei schönem Wetter im großen Garten und auf der Terasse, bei Regen (oder Schnee ) in den großzügigen Räumen im Haus.

Begrenzte Parkmöglichkeiten gibts direkt am Haus, Anlieferung auf jeden Fall bis zum Haus,
ansonsten Parkmöglichkeiten mit ca. 3 min. Fußweg an der Zufahrtsstr.
(Anwesen Rößler, siehe Ausschilderung)

Wir freuen uns über jeden, der mit uns feiern will
Wer mag, kann sich gern ganz unverbindlich bei mir isobel@gmx.net melden - einfach, damit wir ein bißchen besser planen können. Natürlich kann ich bei Interesse auch noch gaaanz genau erklären, wo das Deggenhausertal ist.

Freu mich schon auf viele neue Bekanntschaften und leckere Schlemmereien.
Eingeladen ist jeder, der gern feiert und offen ist für eine vegane Lebensweise.

Ich hoffe, man sieht sich :)

ganz liebe Grüße,
anika

Vegane Zukunft e.V.
http://www.veganezukunft.de/index.html