PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin auch noch neu

der güne
02.06.2006, 17:39
So ich bin 18 Jahre wohne im Münsterland und bin seit 2monaten vegetarier. Als ich es meinen Freunden erzählte lachten die mich aus (wie schneeflöckechen schon sagte). Da mein Bruder auch Vegetarier ist reagierten seine Freunde genauso. Seit dem nennen mit meine Schulfreunde hippie und dann ma ne frage was hat ein vegetarier mit einem hippie zu tun? oder ist man dannn schon sofrt einer`??:confused: :confused:

umwelt
02.06.2006, 18:13
hi,
hippies sind cool :)
und dummes geschwätz kriegt man immer wenn man nich mainstreamkompatibel is.
gruss:
kilian

Schneefloeckchen
02.06.2006, 20:25
Na dann willkommen, bloß nicht einschüchtern lassen. Nachdem sich meine Family an das "Phänomen" gewöhnt hatte ;-) wurde es besser. Jetzt werd ich nur noch ganz vorsichtig mit erschreckendem Gesicht was ich essen möchte, wenn sie mich zum essen einladen. Könnt ich mich jedesmal wegschmeißen vor lachen. :D

Tina67
02.06.2006, 20:38
So ich bin 18 Jahre wohne im Münsterland und bin seit 2monaten vegetarier. Als ich es meinen Freunden erzählte lachten die mich aus (wie schneeflöckechen schon sagte). Da mein Bruder auch Vegetarier ist reagierten seine Freunde genauso. Seit dem nennen mit meine Schulfreunde hippie und dann ma ne frage was hat ein vegetarier mit einem hippie zu tun? oder ist man dannn schon sofrt einer`??:confused: :confused:

Ich finde Hippies auch total klasse und eigentlich jeden, der aus der Norm fällt und sein Leben lebt.

Letztens kam mir in der Stadt ein Typ entgegen im ströhmenden Regen ohne Schuhe klatschnass ... ein Band im langen Haar - cool!

Hab ich den beneidet um seine Freiheit.

Mein persönlicher Traum wäre eine kleine Hütte irgendwo in Irland oder Schottland nahe bei den Klippen - Natur spüren!

Leider passen mein Mann und meine Tochter gar nicht zu diesem Traum, also muß der noch warten, ehe er realisiert werden kann, ohne sie wäre ich schon lange hier weg.

tourisT
02.06.2006, 20:55
also Penner beneide ich nun wirklich nicht um ihre "Freiheit". Diese Menschen haben offensichtlich einige falsche Entscheidungen in ihrem Leben gemacht mit denen sie sich in diese missliche Lage gebracht haben. Penner sein kann jeder, sein Leben im Griff zu haben schaffen nicht so viele.
Eine Hütte in Irland ist was anderes ;)

@der grüne: denk dir nichts dabei, manche Leute checkens einfach nicht. Mich hat in meinem Leben noch NIE jemand blöd angesprochen seitdem ich Vegetarier bin - liegt wahrscheinlich daran, dass ich aufgrund meines Trainings nicht die Art Person bin mit der man sich gerne anlegt *g*
Geh trainieren, dann können sie dir zumindest nicht mehr mit dem Vorurteil, dass Vegetarier schwach wären, kommen. Schafft erstaunlich viel Respekt.

Tina67
02.06.2006, 20:59
Nee, wenn es ein Penner gewesen wäre, hätte ich das so geschrieben.

Er sah weder ungepflegt aus noch versoffen oder zugekifft. Sehr gepflegtes Haar und auch seine Füße waren sehr gepflegt und sauber - hat ja geregnet.

Ich denke er sah eher nach einem Musiker aus oder einem Künstler.

Sehr wacher Blick im übrigen - nicht aus Armut hat er keine Schuhe getragen, oder weil er nicht wußte was er tat. :cool:

NightShade
02.06.2006, 21:37
Bei uns in der Stadt gibts auch immer einen Digeridoo-Spieler, der ebenfalls Barfuß durch die Straßen läuft, mit seinem Digeridoo. Find ich auch echt cool... Und die alten Omis schauen ihm entsetzt nach :D
Und dann erfreut er uns in den öden Straßen auch noch mit diesen Digeridoo-Klängen. :)

glg Melanie

der güne
02.06.2006, 22:56
Letztens kam mir in der Stadt ein Typ entgegen im ströhmenden Regen ohne Schuhe klatschnass ... ein Band im langen Haar - cool!

Hört sich nen bisl an wie in einer Werbung oder Film *löl*:D

Lena
02.06.2006, 22:57
Hallo Grüner!

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Das deine Freunde dir nen Spitznamen gegeben haben, finde ich doof... Aber wie bereits die anderen gesagt haben: Drüber hinweg sehen. Hippies sind Menschen zu denen ich aufschaue, weil sie sie selbst sind und dazu stehen - äußerlich wie auch innerlich. Sie heben sich von der Menge ab das stimmt... Aber im positiven Sinn :)

Draven
03.06.2006, 11:34
Juhu endlich kann ich auch wenn begrüßen...
Also willkommen im Forum Grüner:D